Jump to content

No Man's Sky


Recommended Posts

Ich lege es auch ab und zu ein und habe Spass damit. Die Erweiterungen sind sinnvoll und es ist ja nicht so, dass das Spiel wirklich ein Ende hätte. Sandkasten eben.

 

Dir hats aber auch bei Release Spass gemacht. Viele (ich eingeschlossen) waren nach wenigen Stunden so ernüchtert, dass das Spiel weggelegt wurde... Die meisten werden das wohl auch nimmer einlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich einiges geändert. Meine hart erarbeiteten Gegenstände sind plötzlich nicht mehr viel wert da sie der Klasse C angehöhren.

:notsureif:

Die alte effiziente Grind Methode für Raumschiffe funktioniert auch nicht mehr.

:notsureif:

 

Ansonsten hat sich das Spiel wirklich gemacht, der Basisbau finde ich gelungen, die Fahrzeuge sind super und das Management der Items hat sich deutlich verbessert.

Die Planeten haben sich ebenfalls merklich verbessert, jedenfalls viel interessanter als bei Release. Bin positiv überrascht.

 

Jetzt habe ich aber meine Basis auf einem Wasserplaneten gebaut mit vielen kleinen Inseln, natürlich ein hübscher Planet, nur sind meine Fahrzeuge nicht wirklich brauchbar, ausser auf meiner kleinen Insel.:ugly: Daher die Frage: kann ich mit meiner kompletten Basis auf einen anderen Planeten umziehen?

 

Und ich nehme an es gibt immer noch keine Vernünftige Möglichkeit Geld zu verdienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice Xamd! ^_^ Ist das immer noch auf Deinem alten Heimatplanet, der dann nach dem Update zum Wasserplaneten mutiert ist, oder hast Du die Base woanders neu aufgebaut?

Ich bin mir am überlegen, ob ich nicht gleich einen neuen Run starten soll. Mit dem Pathfinder-Update wurden doch einige grundlegende Änderungen eingebaut. Mit dem Basisbau war ich eh noch nicht so weit. Na mal sehen... :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Issy: Seit Release habe ich es nicht mehr gespielt und somit die anderen Updates auch nicht gespielt. Umso schöner wenn man dafür so viele positive Veränderungen bemerkt.

Ich will nicht meine hart erarbeiteten Gegenstände velieren, darum spiele ich einfach auf meinem alten Spielstand weiter. So wie's aussieht ist es jetzt noch schwerer geworden um an Credits zu kommen.

 

Die Basis ist ihnen wirklich gelungen, die Arbeiter die man rekrutieren kann, verlangen seltene Gegenstände und geben kleine Quests die wiederum neue Gegenstände freischalten.

Die Planeten und Tiere werden mittlerweile auch bemerkenswert besser generiert. Totale Katastrophen wie bei Release habe ich auf den letzten 20 Planeten nicht mehr erlebt.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe mir das Spiel günstig erworben am Weekend. War einfach gwundrig, da ja wirklich viel negatives und positives über das Spiel gesagt wurde. Und man sich ja nur eine Meinung bilden sollte, wenn man es selber auch gesehen hat.

 

Nach dem Besuch von 2 weiteren Planeten und dem Startplanet, sowie einem Händler und einer Raumstation muss ich sagen. Nein. Dieses Spiel ist nicht meins.

Die Idee ist ja schon witzig, aber wirklich motivieren kann es mich nicht.

 

Aber. Und dass wollte ich erwähnt haben. Keiner der 3 Planeten hatte viel Rosa/Lila :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Entweder es erlaubt sich wer einen riesigen Troll oder HelloGames weist so auf ein bevorstehendes grösseres Update hin. :gasphand:

 

Mehrere Moderatoren/Mitglieder der NMS reddit Gruppe haben Kassetten von HelloGames bekommen. Manchmal zusammen mit kurzen, handgeschriebenen Nachrichten. Vom Wortlaut ähnlich, wie die Texte, wenn man einen Monolith oder eine Ruine "aktiviert". Total scheint es 16 dieser Tapes zu geben. Wie ein grosses Rätsel für die Community, welches sie lösen soll.

 

Ich liebe solchen Scheiss....bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

 

Hier noch der Link zum entsprechenden reddit Thread:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder es erlaubt sich wer einen riesigen Troll oder HelloGames weist so auf ein bevorstehendes grösseres Update hin. :gasphand:

 

Mehrere Moderatoren/Mitglieder der NMS reddit Gruppe haben Kassetten von HelloGames bekommen. Manchmal zusammen mit kurzen, handgeschriebenen Nachrichten. Vom Wortlaut ähnlich, wie die Texte, wenn man einen Monolith oder eine Ruine "aktiviert". Total scheint es 16 dieser Tapes zu geben. Wie ein grosses Rätsel für die Community, welches sie lösen soll.

 

Ich liebe solchen Scheiss....bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

 

Hier noch der Link zum entsprechenden reddit Thread:

 

 

Am Ende heissts dann "Wir stellen die Server ab, ÄTSCH" :ming:

 

 

Aber ja, grundsätzlich ist so Zeug sehr geil :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder es erlaubt sich wer einen riesigen Troll oder HelloGames weist so auf ein bevorstehendes grösseres Update hin. :gasphand:

 

Mehrere Moderatoren/Mitglieder der NMS reddit Gruppe haben Kassetten von HelloGames bekommen. Manchmal zusammen mit kurzen, handgeschriebenen Nachrichten. Vom Wortlaut ähnlich, wie die Texte, wenn man einen Monolith oder eine Ruine "aktiviert". Total scheint es 16 dieser Tapes zu geben. Wie ein grosses Rätsel für die Community, welches sie lösen soll.

 

Ich liebe solchen Scheiss....bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

 

Hier noch der Link zum entsprechenden reddit Thread:

 

 

Never go Full "13 Reasons Why".

 

:ugly:

Dieses Spiel ist ein Musterbeispiel für einen übertriebenen Hype der ein durchschnittliches Spiel geradezu zerstört hat.

Hier würde sich eine "Reborn" Version anbieten, vielleicht sogar mit VR. Denn ich denke das Konzept hat absolut noch Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...