Jump to content

Assassin's Creed Unity [PS4/XONE]


Recommended Posts

So, hab jetzt die Katana gekauft :creepymegusta: aber eigentlich ne Frechheit dass es überhaupt eine gibt, jetzt will ich umso mehr ein Asia Creed. :ugly:

 

Das Spiel gefällt mir ausgezeichnet. Es ist nicht alles perfekt aber es legt imo eine super Grundlage für die kommenden Spiele.

 

:mushy:

 

Ein Asia Creed kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch für ein Zweiter Weltkrieg-Szenario würde ich mittlerweile meine Hand ins Feuer legen. Am meisten wünschen würde ich mir die Antike - Rom zur Caesarenzeit, oder das alte Griechenland...Caesar bzw. Alexander der Grosse als "Templer" wären einfach nur :milk:

 

Ich finde Unity auch super. Leider viele technische Mängel, aber sonst gefiel es mir vom Gameplay her sehr gut - vor allem auch die freie Planung bei den Attentaten. Und Paris :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also wenn es jetzt tatsächlich zu einem umfassenden Downgrade kommt drehe ich durch. Klar sind auch bei mir mal NPCs aufgeploppt, oder ich bin in der Luft hängen geblieben, aber ich verstehe nicht wie man die technischen Probleme des Spiels dermassen überbewerten kann.

 

Die 3D-Karte braucht kein Mensch. Dazu noch die Microtransactionsscheiss entfernen und ich bin sicher das Spiel wird stabiler laufen, ohne weiter am ganzen Ding herumzudoktern. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen meinst du mit "downgraden" :ugly:? Entwickler oder Kunden :ugly:?

 

Ich werde mich ja die nächsten Tage auch noch näher mit dem Ding beschäftigen. Bin gespannt wie's läuft. Soooo dermassen stark ins Gewicht sind die Framdrops ja schon nicht gefallen. Mir hat's eher schon fast zu viele NPCs, zumal die nicht nur aus der Ferne betrachtet auch praktisch alle das gleiche mit den gleichen Farben anhaben. Aber das nur am Rande :ugly:...

 

Am meisten hätte ich mir eine noch überarbeitetere Steuerung gewünscht. Insbesondere der Umstand, dass man immer noch an Objekten festhängt und an Objekten hochklettert, an denen man eigentlich gar nicht will, nervt zuweilen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen meinst du mit "downgraden" :ugly:? Entwickler oder Kunden :ugly:?

 

Ich werde mich ja die nächsten Tage auch noch näher mit dem Ding beschäftigen. Bin gespannt wie's läuft. Soooo dermassen stark ins Gewicht sind die Framdrops ja schon nicht gefallen. Mir hat's eher schon fast zu viele NPCs, zumal die nicht nur aus der Ferne betrachtet auch praktisch alle das gleiche mit den gleichen Farben anhaben. Aber das nur am Rande :ugly:...

 

Am meisten hätte ich mir eine noch überarbeitetere Steuerung gewünscht. Insbesondere der Umstand, dass man immer noch an Objekten festhängt und an Objekten hochklettert, an denen man eigentlich gar nicht will, nervt zuweilen noch.

 

In den Comments ist von einem umfassenden Downgrade die Rede, weil scheinbar auf der One der Patch teilweise das ganze Spiel noch mal installiert hat. Vielleicht ist es ja nur Trolling, aber bei Ubi kann man sich mittlerweile gar nicht mehr sicher sein. :ugly:

 

Die Steuerung ist genaus so genau/ungenau wie immer. Das Hängenbleiben und einfach mal ne Wand hochrennen gehört irgendwie mittlerweile dazu. Mir gefiel noch sehr gut, dass man jetzt kontrolliert runterklettern kann - fand ich äusserst nützlich.

 

Zu viele Leute hat es mir nicht unbedingt, es passt ja historisch gut und die grossen Menschenmengen sind der Atmosphäre zuträglich.

 

Mich nervten vor allem Kleinigkeiten - wie zum Beispiel, dass man aus einem Versteck heraus (Heuwagen) nicht mehr pfeifen kann, um Wachen anzulocken... Wieso gerade das entfernt wurde ist mir einfach schleierhaft. Es gan genügend Situatione, bei denen ich mich in einem Sperrgebiet aufhielt, aber die Wachen zu weit vom Heuwagen patrouillierten. Man kann sie immer noch ins Heu ziehen, aber dummerweise nicht anlocken. Total behindert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe gestern rund eine Stunde den DLC angezockt. Die Oberwelt ist nicht sehr gross. Dafür hat es in der Unterwelt interessante Abschnitte mit einer Öllampe, die man regelmässig aufladen muss. Storytechnisch scheint es interessant zu sein. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So... bin in Sequenz 7, Erinnerung 2...

 

Bisheriger Eindruck: Das mit Abstand benutzerunfreundlichste Assassin's Creed, welches ich bislang gespielt habe. Es ist in so vielen Dingen ein massiver Rückschriftt zu seinen Vorgängern. Das Ich-mach-einen-auf-cool-Parcour-System glänzt zwar oftmals mit tollen Animationen, die den Spielfluss allerdings mehr bremsen denn beschleunigen. Noch immer passiert es ausserdem, dass der fucking Assassine an Dingen hochklettert, an denen man gar nicht hochklettern will. In manchen Gebieten rennt Arno schneller als in anderen... auch, wenn man nicht gerade 3 Millionen Menschen um sich hat. Das System, mit welchem man in Fenster einsteigt - oder eben auch nicht -, per Druck auf die L2-Taste, ist unfassbar verknorzt und klappt vielleicht in jedem zweiten oder dritten Fall. Und was Ushi schon mal angesprochen hat: Wieso zum Teufel kann man per Pfiff keine Wachen mehr zu den Heuhaufen locken, die seit Teil 1 einfach nur noch unfassbar gleich aussehen? Dafuq...

 

Dann die Sache mit den Währungen.... ohje.. Die Währung, die ich persönlich am häufisten benötigen würden, harter Franc, um Verbrauchsgegenstände zu kaufen oder Gebäude zu renovieren, bekomme ich am allerwenigsten. Dafür häufe ich unfassbar viele Sync-Währungen oder wie die heissen - zur Zeit über 22'000 - an, die ich weiss Gott wo ausgeben kann :ugly:.. Das ganze Aufrüstsystem könnte miserabler nicht gestaltet sein. Entweder sind die guten Ausrüstungen unfassbar teuer oder ähneln sich abgesehen vom Optischen, was die Stats betrifft, wie ein Ei dem anderen. meine.... Fresse!

 

Das Kampfsystem... :pokerface: Ich weiss nicht, wer's noch zusätzlich verbockt hat... aber auch wenn man es im positiven Sinne schwerer und anspruchsvoller machen wollte, hat man's im negativen Sinne fast schon frustierend hinbekommen. Gegner greifen aus unglücklichen Kameraperspektiven an, man kann sie nicht blocken, bekommt 3x eins auf die Nuss und stirbt - Erinnerung neu starten. Dann ist es manchmal unfassbar dämlich gelöst, die Blockade mancher Gegner zu druchdringen oder schafft's gar nicht. Dann wiederum pariert man die Attacke eines Gegners und Arno tut gar nichts, während er bei anderen Parieraktionen auch gleich noch automatisch kontert. Ich raff's nicht oder bin zu blöde dafür.

 

Dann ist es seit dem letzten Patch so, dass es insbesondere bei Verfolgungsjagden auffällt, wie die Menschenmasse sich vor den eigenen Augen aufbaut, als würde eine Bergtextur in einem 32-Bit-Rennspiel geladen werden...

 

Dann.... ach... Unity ist so ein fucking belangloser Haufen Kotze.... :ugly:.. Ich hatte gehofft, dass es besser werden würde mit der Zeit... wurde es aber nicht. Truhen kotzen nur noch an. Geschichte ist nur noch belanglos. Charaktere gehen mir am Arsch vorbei. "Mümümü der Rat bestimmt, wen man tötet und wann man tötet - du darfst nicht auf eigene Faust töten" - dabei meuchelt man in Sekundentakt irgendwelche Gegner, ohne dafür die Konsequenzen zu tragen. Das Deckungssystem ist beschissen mühsam und funktioniert in mindestens jedem dritten Fall ausserordentlich schlecht bis gar nicht - und intuitiv ist es schon gar nicht. Etliche Bugs verhindern nach wie vor das Voranschreiten... einmal rannte ich durch ein aus, wollte cool und lässig mit R2 und Kreis über einen Tisch hopsen, stattdessen hielt es Arno für nötig, nicht den Tisch, sondern vier Personen für seinen Parcour zu missbrauchen. Experiment fehlgeschlagen, Arno sah aus, als wäre er 3m hoch, als er zwischen den Menschen steckenblieb und das einzige, dass er noch benutzen konnte, sein Adlerauge war:

 

1979349_702200476563145_8907870777184394366_o.jpg

 

Ich konnte da nicht mehr runter, oder weiterspringen, oder die Waffe ziehen, oder was auch immer... ich durfte das Spiel inkl. übler Ladezeiten nochmals neustarten - weil dem Spiel ja die Option fehlt, ins Hauptmenü zurückzukehren.

 

Was mich zum nächsten Punkt bringt: Die Schnellreise... SCHNELLreise... meine Güte... die Ladezeiten... da läuft man lieber. Ausserdem passiert: Als ich zuletzt die SCHNELLreise benutzt habe, um zu einer Mission zu gehen, bin ich völlig unbeabsichtigt ins Dead-Kings-DLC-Gebiet geladen worden. Der Schnellreisepunkt war "Francois" oder so - da stand NIX von "Damit startest du Dead Kings" - nein, es hat mich da einfach reingebeamt... mitten im Spiel.

 

DAS FUCKING PROBLEM: Ich komme da nicht wieder raus!!!! Es gibt keine Möglichkeit, das DLC-Gebiet zu verlassen und ins normale Paris zurückzukehren :notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta:

 

Wer zur Hölle programmiert so eine verfickte Hurenscheisse!!!!!!!!

 

Es wäre zudem noch schön zu beobachten, wenn die Welt auch wirklich etwas lebendig wäre - und nicht statisch lebendig. Ich meine... Wenn die Menschen irgendwo demonstrieren, demonstrieren sie dort bis ans Ende aller Tage. Mit den immer gleich(en) brennenden Flaggen und Stöcken. Mit den immer genau gleichen Animationsabläufen (die sich natürlich alle 2 Sekunden wiederholen)... Es ist Tag ein Tag aus dasselbe in Paris. Das fällt bei Unity stärker auf als bei seinen Vorgängern, weil hier zwanghaft versucht wurde, die Welt lebendig wirken zu lassen.

 

Es gibt auch positives...

+ Runterklettern klappt meistens super und schnell

+ Optisch ist es - manchmal - hübsch anzusehen, auch wenn jede zweite Frau den gleichen Rock trägt.

+ Die Koop-Missionen sind noch spassig :happybig:

 

 

Ich weiss, ich lasse hier nicht viele gute Haare an Unity - es hat seine Qualitäten... aber selbst nach durchgepatchtem Zustand würde Unity noch immer mindestens ein halbes Jahr Entwicklungszeit benötigen. Hier läuft verdammt viel schief...

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... bin in Sequenz 7, Erinnerung 2...

 

Bisheriger Eindruck: Das mit Abstand benutzerunfreundlichste Assassin's Creed, welches ich bislang gespielt habe. Es ist in so vielen Dingen ein massiver Rückschriftt zu seinen Vorgängern. Das Ich-mach-einen-auf-cool-Parcour-System glänzt zwar oftmals mit tollen Animationen, die den Spielfluss allerdings mehr bremsen denn beschleunigen. Noch immer passiert es ausserdem, dass der fucking Assassine an Dingen hochklettert, an denen man gar nicht hochklettern will. In manchen Gebieten rennt Arno schneller als in anderen... auch, wenn man nicht gerade 3 Millionen Menschen um sich hat. Das System, mit welchem man in Fenster einsteigt - oder eben auch nicht -, per Druck auf die L2-Taste, ist unfassbar verknorzt und klappt vielleicht in jedem zweiten oder dritten Fall. Und was Ushi schon mal angesprochen hat: Wieso zum Teufel kann man per Pfiff keine Wachen mehr zu den Heuhaufen locken, die seit Teil 1 einfach nur noch unfassbar gleich aussehen? Dafuq...

 

Da gebe ich dir recht. Der Parcours ist praktisch unverändert. Ausser dass man jetzt auch runterklettern aknn, was extremst willkommen ist. Dass man in einigen Gebieten langsamer rennt ist mir jetzt nicht aufgefallen. Ich vermute es liegt eher an der unsteten Bildrate :ugly: Dass in Fenster reinklettern klappt bei mir praktisch nie, sobald das Fenster in einer oberen Etage ist. Auf Bodenniveau hingegen klappt es immer. Keine Ahnung wieso. Und dass man soviele der Stealth-Elemente beschnitten hat ist unverzeihlich. Früher konnte man Gegner zu Heuhaufen anlocken und jetzt? Was nützen die überhaupt noch ausser als Landeplatz für den Leap of Faith?!

 

Dann die Sache mit den Währungen.... ohje.. Die Währung, die ich persönlich am häufisten benötigen würden, harter Franc, um Verbrauchsgegenstände zu kaufen oder Gebäude zu renovieren, bekomme ich am allerwenigsten. Dafür häufe ich unfassbar viele Sync-Währungen oder wie die heissen - zur Zeit über 22'000 - an, die ich weiss Gott wo ausgeben kann :ugly:.. Das ganze Aufrüstsystem könnte miserabler nicht gestaltet sein. Entweder sind die guten Ausrüstungen unfassbar teuer oder ähneln sich abgesehen vom Optischen, was die Stats betrifft, wie ein Ei dem anderen. meine.... Fresse!

 

Das beschissendste am ganzen System ist, dass man nie wirklich weiss was man gerade bekommen hat. Ich meine viele Erinnerungssequenzen spendieren da ne neue Hose oder nen Hut, aber im Gear-Menü hat immer alles was ich verwenden kann ein Ausrufezeichen. Egal, ob ich die Beschreibung jetzt schon 1 Dutzend Mal gelesen habe oder nicht. Das Ausrufezeichen geht nie weg... Am unterträglichsten finde ich die Kisten. Normale ist ja ok, rote - auch eingermassen. Aber die Blauen und Goldenen sind einfach nur zum Kotzen. Was ich ebenfalls nicht kapiere - die Companion Apps habe ich nie angerührt, nur den Gratis DLC runtergeladen und plötzlich konnte ich die blauen Kisten öffnen, weil mein Initiates-Rang hoch genug war :ugly: Wie das? Keine Ahnung - wie gesagt habe ich die Apps nie runtergeladen, geschweige denn gespielt.

 

Das Kampfsystem... :pokerface: Ich weiss nicht, wer's noch zusätzlich verbockt hat... aber auch wenn man es im positiven Sinne schwerer und anspruchsvoller machen wollte, hat man's im negativen Sinne fast schon frustierend hinbekommen. Gegner greifen aus unglücklichen Kameraperspektiven an, man kann sie nicht blocken, bekommt 3x eins auf die Nuss und stirbt - Erinnerung neu starten. Dann ist es manchmal unfassbar dämlich gelöst, die Blockade mancher Gegner zu druchdringen oder schafft's gar nicht. Dann wiederum pariert man die Attacke eines Gegners und Arno tut gar nichts, während er bei anderen Parieraktionen auch gleich noch automatisch kontert. Ich raff's nicht oder bin zu blöde dafür.

 

Mit dem kampfsystem kam ich sehr gut zurecht. Dabei habe ich gemerkt, dass mir schwere Waffen eher liegen. Seit dem DLC bin ich deswegen auch ausschliesslich mit der Guillotine Gun unterwegs. Das krasseste Mordgerät in einem AC bisher - Granatwerfer und Guillotine in einem.

 

Dann ist es seit dem letzten Patch so, dass es insbesondere bei Verfolgungsjagden auffällt, wie die Menschenmasse sich vor den eigenen Augen aufbaut, als würde eine Bergtextur in einem 32-Bit-Rennspiel geladen werden...

 

Mir ist nur aufgefallen, dass jetzt deutlich weniger Menscheneansammlungen existieren. Das späte Laden der Texture ist seit der Verkaufsversion praktisch unverändert.

 

Dann.... ach... Unity ist so ein fucking belangloser Haufen Kotze.... :ugly:.. Ich hatte gehofft, dass es besser werden würde mit der Zeit... wurde es aber nicht. Truhen kotzen nur noch an. Geschichte ist nur noch belanglos. Charaktere gehen mir am Arsch vorbei. "Mümümü der Rat bestimmt, wen man tötet und wann man tötet - du darfst nicht auf eigene Faust töten" - dabei meuchelt man in Sekundentakt irgendwelche Gegner, ohne dafür die Konsequenzen zu tragen. Das Deckungssystem ist beschissen mühsam und funktioniert in mindestens jedem dritten Fall ausserordentlich schlecht bis gar nicht - und intuitiv ist es schon gar nicht. Etliche Bugs verhindern nach wie vor das Voranschreiten... einmal rannte ich durch ein aus, wollte cool und lässig mit R2 und Kreis über einen Tisch hopsen, stattdessen hielt es Arno für nötig, nicht den Tisch, sondern vier Personen für seinen Parcour zu missbrauchen. Experiment fehlgeschlagen, Arno sah aus, als wäre er 3m hoch, als er zwischen den Menschen steckenblieb und das einzige, dass er noch benutzen konnte, sein Adlerauge war:

 

 

Ich konnte da nicht mehr runter, oder weiterspringen, oder die Waffe ziehen, oder was auch immer... ich durfte das Spiel inkl. übler Ladezeiten nochmals neustarten - weil dem Spiel ja die Option fehlt, ins Hauptmenü zurückzukehren.

 

Ich blieb einige Male in der Luft hängen nach einem Leap of Faith. Auch lustig wenn es am Boden passiert und man dann durch die Strassen gleitet - gefangen in einer halben Kletteranimation. Da kommt einem glatt das Gamestar-Gothis3-Bugvideo in den Sinn...

 

Was mich zum nächsten Punkt bringt: Die Schnellreise... SCHNELLreise... meine Güte... die Ladezeiten... da läuft man lieber. Ausserdem passiert: Als ich zuletzt die SCHNELLreise benutzt habe, um zu einer Mission zu gehen, bin ich völlig unbeabsichtigt ins Dead-Kings-DLC-Gebiet geladen worden. Der Schnellreisepunkt war "Francois" oder so - da stand NIX von "Damit startest du Dead Kings" - nein, es hat mich da einfach reingebeamt... mitten im Spiel.

 

Schnellreise ist echt ein Witz. Ich bin rennend schneller...

 

DAS FUCKING PROBLEM: Ich komme da nicht wieder raus!!!! Es gibt keine Möglichkeit, das DLC-Gebiet zu verlassen und ins normale Paris zurückzukehren :notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta:

 

Wer zur Hölle programmiert so eine verfickte Hurenscheisse!!!!!!!!

 

siehe PM

 

Es wäre zudem noch schön zu beobachten, wenn die Welt auch wirklich etwas lebendig wäre - und nicht statisch lebendig. Ich meine... Wenn die Menschen irgendwo demonstrieren, demonstrieren sie dort bis ans Ende aller Tage. Mit den immer gleich(en) brennenden Flaggen und Stöcken. Mit den immer genau gleichen Animationsabläufen (die sich natürlich alle 2 Sekunden wiederholen)... Es ist Tag ein Tag aus dasselbe in Paris. Das fällt bei Unity stärker auf als bei seinen Vorgängern, weil hier zwanghaft versucht wurde, die Welt lebendig wirken zu lassen.

 

Ein Eigenleben der gegner bzw. NPCs bekommst du in Perfektion in Shadow of Mordor serviert. Da kann sich AC ein ganz gewaltiges Stück davon abschneiden.

 

Es gibt auch positives...

+ Runterklettern klappt meistens super und schnell

+ Optisch ist es - manchmal - hübsch anzusehen, auch wenn jede zweite Frau den gleichen Rock trägt.

+ Die Koop-Missionen sind noch spassig :happybig:

 

 

Ich weiss, ich lasse hier nicht viele gute Haare an Unity - es hat seine Qualitäten... aber selbst nach durchgepatchtem Zustand würde Unity noch immer mindestens ein halbes Jahr Entwicklungszeit benötigen. Hier läuft verdammt viel schief...

 

Na immerhin ein paar positive Aspekte hast du erwähnt. Und bei all dem Rant merkt man, dass du es gern haben wolltest...wegen dem grandiosen Black Flag...

 

Mal gucken wie Victory wird. Ich geniesse AC nach wie vor, an die Unzulänglichkeiten (Parcour und Kampf) habe ich mich gewöhnt, aber den Microtransaction-Scheiss akzeptiere ich nicht und das behinderte App-System ebenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit dem kampfsystem kam ich sehr gut zurecht. Dabei habe ich gemerkt, dass mir schwere Waffen eher liegen. Seit dem DLC bin ich deswegen auch ausschliesslich mit der Guillotine Gun unterwegs. Das krasseste Mordgerät in einem AC bisher - Granatwerfer und Guillotine in einem.

Ich spiele mit einem Einhand-geführten Schwert.. ich kann zwischenzeitlich durch langes Gedrückthalten der Angriffstaste auch einen schweren Angriff starten. Das Problem ist nur, dass es extrem lange dauert, bis die Attacke ausgeführt wird - in mehr als 90% der Fälle funkt mir der Gegner dann dazwischen. Ich find's extrem frustrierend... mittlerweile meide ich Kämpfe so gut es eben geht. Aber selbst da macht dir das Spiel ja bekanntlich einen Strich durch die Rechnung :ugly:.. wie gesagt, die Schleicherei versagt an allen Ecken und Enden. Das Deckungssytem ist so dermassen kaputt, dass ich in Ubis Briefkasten reiern möchte.

 

 

 

siehe PM

Ja danke.. ich hab natürlich am Anfang gleich auf die Karte geschaut. Da existiert das Symbol jedenfalls nicht. Habe zwischenzeitlich das Grab gefunden und bin da auch wieder raus - mal sehen, ob ich jetzt raus kann.. behindert ist es trotzdem unendlich.

 

 

Ein Eigenleben der gegner bzw. NPCs bekommst du in Perfektion in Shadow of Mordor serviert. Da kann sich AC ein ganz gewaltiges Stück davon abschneiden.

 

Mich hat's eben noch nicht so wirklich angefixt :ugly:.. gebe ihm aber noch eine Chance irgendwann.

 

Na immerhin ein paar positive Aspekte hast du erwähnt. Und bei all dem Rant merkt man, dass du es gern haben wolltest...wegen dem grandiosen Black Flag...

 

Mal gucken wie Victory wird. Ich geniesse AC nach wie vor, an die Unzulänglichkeiten (Parcour und Kampf) habe ich mich gewöhnt, aber den Microtransaction-Scheiss akzeptiere ich nicht und das behinderte App-System ebenfalls nicht.

Natürlich.. es macht ja auch einige Dinge gut.. und Black Flag war jetzt wirklich eines der besten ACs ever, da gibt's überhaupt nix dran zu rütteln. Und hast du nicht gesündigt bezüglich Mikrotransaktionen? :ugly:

 

Nach Vicotry sollte übrigens Japan an die Reihe kommen :banderas:

 

http://www.allgamesbeta.com/2015/01/rumor-ubisoft-showed-unity-victory-ac.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du nicht gesündigt bezüglich Mikrotransaktionen? :ugly:

 

Nach Vicotry sollte übrigens Japan an die Reihe kommen :banderas:

 

http://www.allgamesbeta.com/2015/01/rumor-ubisoft-showed-unity-victory-ac.html

 

@Microtransactions

 

Ja, Asche über mein Haupt. Habe mir behinderte Helix-Punkte gekauft für 10 Stutz oder so. Bedauere ich immer noch, da ich sowas prinzipiell nie unterstützt habe und auch nie unterstützen wollte.

 

Ui, Japan wäre interessant. Nur befürchte ich, dass wir nie wieder ein gutes AC bekommen werden, so an BF gemessen. Ubi begreift einfach nicht, dass der Landparcour einfach nicht mehr als Zugpferd ausreicht nach 10+ AC-Games. Das Schiff war schlicht die perfekte Idee, lässt sich aber bekanntermassen schwer in alle AC-Games implementieren. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Victory soll ja im viktorianischen Zeitalter spielen. Da war das britische Empire fast am Höhepunkt seiner Weltmacht. Diverse Kolonien und Handelsrouten lägen imo drin und bieten sich einfach an. Am liebsten grosse Schiffsschlachten, wie es einige in BF gab. Die Orientkrise und der erste Krimkrieg fallen in diese Zeit. Oder auch die Einführung der Mittelmeerentante. Der Kanadakonflikt und der langsame Niedergang der Ostindischen Handelskompanie. Das schreit einfach alles nach einem Schiff. Und es gab damals schon alles von der Dampfbarkasse bis zum Seitenraddampfer... Dampfschiffe :fap:

 

Merci, radi, hat meinen Entschluss, dieses Ding niemals anzufassen, gerade wieder etwas bestärkt.

 

:lol::sad: verständlich... Aber jeder von uns hat ja so seine Guilty Pleasure-Serien. Meine ist eindeutig AC ^_^

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...