Jump to content

Borderlands: The Pre-Sequel [PC, PS3, 360]


Recommended Posts

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

Ich hab's ja sowas von gewusst, diese Schweinehunde :lol::lol::lol::lol::lol:

 

Zum Glück hab' ich's nicht gekauft! Aber ja nicht von Beginn weg für New-Gen ankündigen. Ja nicht, da könnte man zu wenig für PS360 verkaufen :serj::crazytroll:

 

Ne echt, diese Industrie langsam....

 

Hier noch die Infos:

 

Borderlands: The Handsome Collection Coming to Next-Gen Consoles on March 24, 2015

 

2K and Gearbox Software today announced Borderlands: The Handsome Collection, bringing the critically-acclaimed series to next-gen consoles for the first time and offering the complete story of the franchise’s most iconic villain, Handsome Jack. The Handsome Collection includes Borderlands 2 and Borderlands: The Pre-Sequel along with all of the downloadable content for both titles - over $100 of value on prior-gen consoles, but now with the high performance and graphical fidelity of next-gen consoles for only $59.99. The Handsome Collection will launch in North America on March 24, 2015, and internationally on March 27, 2015, on PlayStation 4 computer entertainment system and Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft.

 

For the first time on a console, players can experience Borderlands 2 and/or Borderlands: The Pre-Sequel in HD - looking better than ever before. With The Handsome Collection, Borderlands fans can also continue their adventure right where they left off by transferring their saved files to the next-gen consoles with new cross-save functionality. After hours of shooting-n-looting in Borderlands 2 and Borderlands: The Pre-Sequel on prior gen consoles, players can carry their leveled-up characters and Badass Rank over to The Handsome Collection. Additionally, up to four players can play together on a single television with four-player split screen - another first for the franchise.

 

“The Handsome Collection gives players the opportunity to experience the full arc of Handsome Jack’s rise and fall, from his not-so-humble beginnings on Elpis to becoming the tyrannical Hyperion CEO on Pandora, all in one value-packed bundle,” said Christoph Hartmann, president of 2K. “This collection marks the Borderlands franchise’s official move to the next-gen platforms, and we’re proud to offer our fans the ability to continue playing with the characters they’ve built as they carry on adventuring in The Handsome Collection.”

 

2K and Gearbox Software also announced today a very limited collector’s edition, the Borderlands: The Handsome Collection Claptrap-in-a-Box Edition, which will include everything in The Handsome Collection as well as a remote controlled Claptrap steward robot, a collectible steel case, and 12 exclusive lithographs. The Claptrap steward robot is controlled through a smartphone app and can move in all directions while balancing on one wheel. The Claptrap can also say lines in character and live stream video to a mobile device through his eye. The Claptrap-in-a-Box Edition is limited to only 5,000 units worldwide and is available to pre-order starting today at participating retailers for $399. For more details on the Claptrap-in-a-Box Edition as well as The Handsome Collection, please visit the official Borderlands blog here.

 

Key features in The Handsome Collection include the following

 

• Two critically acclaimed Borderlands games in one package – Borderlands: The Pre-Sequel and Borderlands 2;

 

• Over $100 in value and hundreds of hours of gameplay with all downloadable content for Borderlands 2 and Borderlands: The Pre-Sequel;

 

• Save transfers from the Xbox 360 games and entertainment system from Microsoft, PlayStation 3 computer entertainment system, and PlayStation Vita onto the next-gen consoles through cross-save functionality;

 

• Four-player split screen allowing four friends to play together on a single television, a first for the Borderlands franchise.

 

Borderlands: The Handsome Collection will be available on March 24, 2015 in North America and on March 27, 2015 internationally, for Xbox One and PlayStation 4 system.

 

Natürlich ist Teil 1 nicht enthalten und natürlich kosten die beiden schon bereits erschienenen Spiele, für die keinerlei neuen Inhalte bereitgestellt werden, zusammen auch wieder den Vollpreis :coolface:...

 

Immerhin aber könnte ich den Spielstand von Teil 2 übernehmen :thinking:.. und Vier-Spieler-Splitscreen ist auch nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 ist definitiv (viel) besser als der erste.. hat auch alleine viel mehr Spass gemacht (ich habe Borderlands tatsächlich noch niemals im Koop gezockt :ugly:)...

 

Aber ja... ich verstehe einfach nicht, wie man etwas "Collection" nennen kann, und dann einfach einen grossen Teil auslässt :ugly:.. ich meine, es sind drei Borderlands-Spiele.. .wieso nur das Pre-Sequel (:ugly:) und Teil 2 enthalten sind, wissen die Götter....

 

Und ja, Vollpreis ist fucking kacke. Neue Spiele mit neuen Inhalten, die eine Neuentwicklung durchlaufen haben -> ja, absolut. Zwei bereits absolut fixfertige Grundgerüste mit allen bereits bestehenden Bonusinhalten optisch leicht aufpoliert (respektive die wohl wirklich schon vorhandenen Full-HD-Texturen oder was weiss ich auch immer von der PC-Version entnehmen) nochmals veröffentlichen -> Fullprice -> no-go - und scheisse frech :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das war ja letztes Jahr bereits der running Gag, wenn von Pre-Sequel gesprochen wurde. Es wussten alle, dass noch eine Neuauflage kommt. Mir geht einfach diese Informationspolitik auf den Sack. Wahrlich, da stehen sie nicht alleine da. In welcher Welt schlägt sich dies nicht nieder auf die Reputation eines Herstellers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja die PC Version nicht, aber was soll man bei dieser Art von Spiel für einen Unterschied merken bezüglich Grafik?

Bei Cel-Shading ist das ja Jacke wie Hose, ob nun in 720 oder 1080 Pixel?

 

Der Preis...naja okay. Mit sämtlichen DLCs geht das für mich schon, immerhin hätte alleine das Pre-Sequel + DLC schon mehr als das gekostet.

Mir kommt auch gerade kein re-release/remaster in den Sinn*, das signifikant günstiger als ein Vollpreistitel angeboten worden wäre, insofern ist es mir unverständlich warum man sich immer über das selbe aufregen kann. Ich freue mich, dass ich das Pre-Sequel endlich auf der aktuellen Konsole zocken kann und dass BL2 dabei ist, reicht mir als Zückerchen aus. Oder hätte jemand das Package gekauft weil BL1 dabei gewesen wäre? Bei mir würde dies sowieso nie gestartet werden, von daher ist mir das jetzt echt schnuppe...

:lamy:

 

 

*das ist kein Aufruf, wettbewerbsmässig Beispiele aufzulisten, ich weiss nun einfach gerade keins und hab keinen Bock zuerst zu recherchieren :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja die PC Version nicht, aber was soll man bei dieser Art von Spiel für einen Unterschied merken bezüglich Grafik?

Bei Cel-Shading ist das ja Jacke wie Hose, ob nun in 720 oder 1080 Pixel?

 

Der Preis...naja okay. Mit sämtlichen DLCs geht das für mich schon, immerhin hätte alleine das Pre-Sequel + DLC schon mehr als das gekostet.

Mir kommt auch gerade kein re-release/remaster in den Sinn*, das signifikant günstiger als ein Vollpreistitel angeboten worden wäre, insofern ist es mir unverständlich warum man sich immer über das selbe aufregen kann. Ich freue mich, dass ich das Pre-Sequel endlich auf der aktuellen Konsole zocken kann und dass BL2 dabei ist, reicht mir als Zückerchen aus. Oder hätte jemand das Package gekauft weil BL1 dabei gewesen wäre? Bei mir würde dies sowieso nie gestartet werden, von daher ist mir das jetzt echt schnuppe...

:lamy:

 

 

*das ist kein Aufruf, wettbewerbsmässig Beispiele aufzulisten, ich weiss nun einfach gerade keins und hab keinen Bock zuerst zu recherchieren :ugly:

 

Da man ja Capcom gerne als die Abzocker bezeichnet, muss ich hier trotzdem Resident Evil HD Remaster aufzählen. :coolface:

 

Da ich nur Teil 1 durchgezockt habe und Teil 2 und auch den neuesten Teil bisher komplett ignoriert hab, schau ich es mir evtl. an. Aber bin sowieso nicht so der grosse BL-Fan. Wenn ich einen Shooter ohne Story zocken will, kann ich gleich bei Destiny bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

Ich hab's ja sowas von gewusst, diese Schweinehunde :lol::lol::lol::lol::lol:

 

Zum Glück hab' ich's nicht gekauft! Aber ja nicht von Beginn weg für New-Gen ankündigen. Ja nicht, da könnte man zu wenig für PS360 verkaufen :serj::crazytroll:

 

Ne echt, diese Industrie langsam....

 

Hier noch die Infos:

 

 

 

Natürlich ist Teil 1 nicht enthalten und natürlich kosten die beiden schon bereits erschienenen Spiele, für die keinerlei neuen Inhalte bereitgestellt werden, zusammen auch wieder den Vollpreis :coolface:...

 

Immerhin aber könnte ich den Spielstand von Teil 2 übernehmen :thinking:.. und Vier-Spieler-Splitscreen ist auch nicht ohne.

 

 

Es war so klar :lol: zum Glück habe ich es ausgelassen. Jetzt wirds für die PS4 geholt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Handsome Collection also sports four-player split-screen for the first time. Both games will run at 1080p and up to 60 frames per second. In four-player split-screen mode, target frame rate is 30 frames per second.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2015/01/20/borderlands-the-handsome-collection-lands-on-xbox-one-ps4-in-march-with-a-400-limited-edition.aspx

 

Immerhin :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Heftige Day-1-Patches.... Bei der Xbox One-Version kann man gleich x2 rechnen..

 

http://www.eurogamer.net/articles/2015-03-26-borderlands-the-handsome-collection-has-16gb-day-one-patch-on-xbox-one

 

The Xbox One version of Borderlands: The Handsome Collection has a 16GB day one patch, Eurogamer has spotted. That breaks down into a 3GB download for Borderlands 2, and 13GB for Borderlands: The Pre-Sequel.

 

PlayStation 4 owners need to download an 8.3GB day one patch, meanwhile (thanks, Videogamer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Spielt hier sonst noch wer Borderlands?

Ich habe es nun mit ploher schon ein paar wenige Stunden gespielt, was im Splitscreen spassig ist, wie auch schon die Teile vor dem Pre-Sequel :circle:

Doch gibt es momentan einige Punkte, die mich etwas stören, z.B. dass es m.E. doch ziemlich ähnlich zu den vorigen Teilen aussieht. Die Story kann ich eig. gar nicht richtig mitverfolgen, weil die Charaktere immer während Kämpfen oder sonstigen Aktionen sprechen...naja, vielleicht ist das auch mein Problem :ugly:, jedenfalls kann ich mich nicht auf beides konzentrieren und muss nachher immer etwas orientierungslos nachlesen. Aber ich weiss nicht, ob die Story in Borderlands auch wirklich so wichtig ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die Charaktere immer während Kämpfen oder sonstigen Aktionen sprechen...naja, vielleicht ist das auch mein Problem :ugly:, jedenfalls kann ich mich nicht auf beides konzentrieren und muss nachher immer etwas orientierungslos nachlesen. Aber ich weiss nicht, ob die Story in Borderlands auch wirklich so wichtig ist^^

 

Mir geht es in Spielen zum Teil auch so und ich finde man sollte nicht zwei Sachen auf einmal liefern. Z.B. bei BioShock finde ich es ganz gut gelöst, dass man sich Bänder dann anhört wenn man will.

Was Borderlands 2 betrifft, waren mir es irgendwann zuviele Zahlen und Tabellen. Im ersten Teil war mir dies nicht so stark aufgefallen. Somit habe ich 2 nicht besonders weit gespielt und werde mir wohl eher kein Borderlands mehr holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

habs jetzt endlich mal angespielt, nachdem es fast ein halbes Jahr zuhause rumgelegen hat.

Bin jetzt in der Stadt angekommen, also noch nicht besonders weit.

Aber es gab einige Momente, die ich saumässig lahm fand (2 Enten aus der Luft schiessen müssen war die Spitze davon). Ich habe jedoch die anderen beiden auch gezockt und vartraue darauf, dass das Spiel mit der Zeit packender (und die Quests einfallsreicher...) wird.

 

Dank Handsome edition (ich nehme an das ist der Grund) habe ich ausserdem auf einen Schlag 70+ Schlüssel bekommen :lamy:Jetzt muss ich mich etwas zusammenreissen, damit ich nicht alle jetzt schon aufbrauche.

 

Ich habe übrigens mit der Eistussi gestartet, weil ich das Snipen immer am meisten mochte in diesem Spielen. sie nervt mich zwar grauenhaft, aber zum spielen ist sie okay.

Weiss nur überhaupt nicht, welchen Teil des Skilltrees ich bevorzugen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Ich poste es mal hier rein :ugly:

 

 

 

Gearbox Software und 2K Games haben das "Ultra-HD-Texture-Pack" angekündigt, dass die Optik von "Borderlands: The Handsome Collection" samt der zugehörigen DLCs auf der Xbox One und der PlayStation 4 verbessert. Visuelle Upgrades gibt es ebenfalls für "Borderlands 2" und "Borderlands: The Pre-Sequel" auf dem PC.

"Die besten Details gibt es mit 4K-Auflösung, aber auch mit anderen Anzeigeoptionen lässt sich das Ergebnis sehen", heisst es. Ab dem 3. April 2019 können alle Besitzer dieser Spiele das Texture-Pack herunterladen. Auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro werden also 4K und HDR geboten.

 

Konsolen

  • 4K Ultra HD resolution and HDR for Xbox One X and PlayStation 4 Pro players
  • Remastered 4K environment textures, including geometry and skyboxes
  • Remastered 4K characters and vehicles
  • Updated weapon meshes and textures
  • Re-encoded 4K Cinematics
  • Improved Anti-Aliasing, including improved edge line implementationoThis includes improved ink line definition and framing/outline around character models
  • Higher Resolution Dynamic ShadowsoImproved quality and smoothness of shadows, especially during movement

 

PC

  • Remastered 4K environment textures, including geometry and skyboxes
  • Remastered 4K characters and vehicles
  • Remastered 4K weapon meshes and textures
  • Improved Anti-Aliasing, including improved edge line implementationoThis includes improved ink line definition and framing/outline around character models
  • Higher Resolution Dynamic ShadowsoImproved quality and smoothness of shadows, especially during movement
  • Improved Screen Space Ambient OcclusionoAn improved SSAO method for more realistic ambient lighting

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...