Jump to content

Project CARS [PC, PS4, One, Wii U]


Recommended Posts

cars_banner2.png

 

Wir haben noch keinen Thread dazu, oder?.... Meine Güte sieht das GEIL aus... mehr gleich

 

Genre: Sim-Racing

Dev: Slightly Mad Studios

Systeme: PC, PS4, One, Wii U

Release: November 2014

Web: http://www.projectcarsgame.com/

 

 

HEILIGE MUTTER GOTTES!!!!! Das ist zwar PC-Gameplay, aber wenn die PS4-Fassung auch nur annähernd an das heranreichen wird, dann erwarten auch uns Konsolenspieler goldige Zeiten! Das sieht so unfassbar gut aus!!

 

03pmiuq.jpg

 

pcars2013-02-1202-02-vvu7k.png

 

When it comes to next-gen visuals, world class physics, racing authenticity, career freedom, and variety of content, Project CARS remains the most anticipated and premier choice for race fans.

 

Jump into the seat of a kart and forge a career with the aim of one day winning a prestigious 24hr race in a LM Prototype car, battle bumper-to-bumper for a third consecutive championship in the world of Touring, or simply take an exotic supercar out for a beautiful drive along the coast.

 

Whatever your journey, Project CARS is your destination...

 

Ich bin überdies extrem gespannt, was die aus der Wii-U-Version machen werden... vor allem auch optisch :ugly:.. werde ohnehin zur PS4-Fassung greifen im Falle des Falles.... und sofern die Umsetzung passt und gelungen ist :)..... holy moly....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wir haben an verschiedenen stellen wohl schon darüber diskutiert.

Seit ich die One habe und Forza5 so enteuschend war, hoffe ich sehr das Project Cars definitiv was wird.

Verfolge das Projekt schon länger, und bin immer erfreut zu lesen wenn wieder neue Hersteller den Weg ins Spiel finden.

 

Leider hab ichs damals mit der Donation verpasst und somit kein Beta zugang :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:genius: Gibt ja mehr als genug Ingame Videos auf Youtube von verschiedenen Builts.

 

 

[video=youtube;FI8OTx0-PVc]http://www.youtube.com/watch?v=FI8OTx0-PVc

 

Edit:

Btw. es gibt doch bereits nen Thread :ugly:

 

Ich dachte ich sei in dem gelandet.

 

War aber der hier den ich dachte: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?950-Simracing-(Race-07-RFactor-Project-C-A-R-S)&highlight=C.A.R.S

bearbeitet von Falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich "eingekauft" und bin seit Anfang dabei.

Das Spiel macht stetige Fortschritte, die neuen Builds kommen regelmässig (je nach Memberstatus), dennoch kann ich mir angesichts des momentanen Standes nicht vorstellen, dass das 2014 noch was wird.

Da sind einfach noch viel zu viele Baustellen.

 

Desweitern bin ich auf die Unterschied zwischen PC und den Konsolenfassungen gespannt. Da dürften imo Welten dazwischen liegen.... und das nicht nur visuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht so einfach zu sagen, da die Physics mitunter bei jedem Bulid massiven Änderungen unterworfen sind.

Ich hab mir mitterweile angewöhnt nur noch alle 4 - 6 Wochen zu fahren.

 

Ja zum Eindruck.

Ist im Prinzip sehr positiv was auch daran liegt das man je nach Memberstatus doch ziemlich nah beim Enmtwicklerteam ist und dementsprechend Feedback geben kann.

Das Fahrverhalten ändert wie gesagt sehr oft, da jetzt schon auf ein Endprodukt zu schliessen wäre verfrüht. Es wird am Schluss sicher kein GRID aber auch kein iRacing oder GTL geben..... irgendwo dazwischen, tendenziell näher bei Sims. Die Grafik ist ne wahre Pracht, benötigt allerdings potente Hardware. Ich bin was die Konsolenports angeht doch eher skeptisch..... so wie in den Trailern wirds sicher nicht aussehen. Aber Grafik ist nicht alles, auch wenn welche selbiges meinen. Sehr ansprechend ist die Akkustik, neben R3E und AC gibts im Rennsegment nix besseres, ebenso die Streckenauswahl.

Ein Minus gibts für die Fahrzeugauswahl, wobei das natürlich Geschmacks abhängig ist. Ich mag gemischte Felder mit verschiedenen Fabrikaten und Philosophien, reale Serien und genau da liegt der Hase im Pfeffer.... oder so ähnlich. Es gibt zig Fahrzeuge, kommen auch noch welche dazu, alles wird abgedeckt, aber nur wenige passen zueinander. Das ist für mich persönlich bisher ein dickes Minus, aber das noch grössere Manko wird sein, dass Modding nicht unterstützt wird. Das ist für mich DAS Killerargument bei einer Rennsim schlechthin.

 

Ich weiss jetzt nicht was deine Präferenzen bei Rennspielen sind, so gesehen schwer einzuschätzen ob dir das schlussendlich passen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nun Vergleichsbilder zwischen PS4- und PC-Version... natürlich sieht die PC-Version einen ganzen Zacken besser aus, aber die PS4 kann erstaunlich gut mithalten, finde ich...

 

ZykVdxn.png

NdNKjSV.png

 

F994Kr1.png

5Wvdau3.png

 

mI9vXFO.png

oFnq46b.png

 

1bM9Elg.png

dJfHbeW.png

 

1B3lvqE.png

1xrw5d1.png

 

Direkt-Bild-in-Bild-Vergleich:

 

ir0Qy4qhrL1X2.gif

 

Wii-U-Version:

 

[spoiler=..]midwaycarvaultnr8.jpg

 

:lamy::lamy::lamy:

 

 

Der Spieleherbst wird fantastisch... mit Driveclub und Project Cars zwei hoffentlich gelungene Rennspiele, mit dem Mordor-HdR-Spiel ein hoffentlich gelungenes Action-Adventure-RPG und die Wii U dürfte bis dahin hoffentlich auch noch was in petto haben :circle:

 

Und ja, geil, wie die PS4-Version von Project CARS mit dem PC mithalten kann, zumal man offenbar schon auf dem besten Wege ist, auf der PS4 60fps zu erzielen: http://www.eurogamer.net/profiles/ianbell/comments

 

... bin extrem gespannt auf die Wii-U-Fassung... wird wohl mit grösserem Abstand folgen, aber hoffentlich immer noch ein vergleichweise gutes Bild abgeben.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch seit Anfang an dabei und spiele es immer wieder mal. Das Spiel hat enorm potential, muss aber dennoch eingestehen dass Assetto Corsa im Moment das bessere Fahrverhalten

und Forcefeedback fürs Lenkrad hat :)

 

Aber sie verbessern sich ja stetig, unter anderem mit The Stig und Nicolas Hamilton als Berater^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...