Jump to content

Cities: Skylines


Recommended Posts

  • 5 years later...

Bridges & Ports: Diese Erweiterung scheint der größte DLC zu werden und bringt insgesamt 100 neue Assets ins Spiel, die euch schönere Häfen und Brücken bauen lassen. Dazugehören Zugbrücken und Leuchttürme. Release ist erst im Q2 2024.

Beach Properties Pack: Dieses kleinere Asset-Paket enthält Assets rund um die Strandbereiche eurer Stadt. Ihr dürft also die Küste aufhübschen, indem ihr beispielsweise teure Strandhäuser dort hinsetzt. Release ist im Q4 2023.

San Francisco Set: Dieses Set gibt es nur, wenn ihr den Expansion Pass (oder die Ultimate Edition) kauft. Hier bekommt ihr eine Garage für Muscle Cars, das fünf solcher Auto plus einen Polizeiwagen hervorbringt. Außerdem erhaltet ihr die legendäre Golden Gate Bridge. Release ist am 24. Oktober 2023.

Content Creator Packs

Diese Erweiterungen beinhalten Assets, die von der Community und erfahrenen Moddern erstellt wurden. Die Packs sind kostenpflichtig, allerdings werden die Ersteller an den Einnahmen beteiligt. Zwei solcher Packs sind geplant:

Urban Promenades: Offenbar ein Pack, das mehr Abwechslung in die Vorstadt bringen soll und über 30 neue Assets für schönere Promenaden liefert. Es erscheint im Q1 2024.

Modern Architecture: Auch dieses Pack bringt über 30 neue Assets, die vor allem moderne Gebäude für eure Großstadt bereitstellen. Es erscheint im Q1 2024.

Radio Stations

Diese kleinen DLCs bringen keine neuen Gebäude, dafür aber einen neuen Radio-Host und 60 Minuten neue musikalische Untermalung. Drei dieser DLCs sind geplant:

Deluxe Relax Station: Release im Q4 2023.

Soft Rock Radio: Release im Q1 2024.

Cold Wave Channel: Release im Q2 2024.


Quelle
https://www.gamestar.de/artikel/cities-skylines-2-aufbauspiel-8-dlcs,3395910.html



Gesendet von meinem CPH2449 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon ziemlich cool aus. Und sie scheinen wirklich auch auf die community gehört zu haben. 
 
Ich bin nächste woche in Tampere und könnte dem Studio einen Besuch abstatten
Uuuh das wär ja mal nice nimm gleich ein Dev Exemplar mit bitte Ja bin auch froh haben sie scheinbar auf die Community gehört. Hat wirklich tolle Neuerungen. Und das ist ja erst der Anfang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Hab den 2. Teil für 30.- geholt.

Bisher sehr gut, auch Performance. Konstante 60fps (limitiert von mir), drops eigentlich nur beim Autosave ganz kurz.

Meiste Einstellungen auf "hoch", diverse Sachen wie DoF oder Global Illumination abgeschaltet, da empfohlen vom Netz.

 

Klar hab ich noch nicht viele Einwohner, aber ich sage die meisten negativen Steam-Reviews sind wieder crybabys mit Kartoffeln zuhause oder die einfach Lügen verbreiten. 

 

GG, bockt bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...