Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Einfach noch einmal einen komplett neuen Playthrough starten wen das neue DLC am Start ist und dann alles mitnehmen was geht ...

:mercury:

 

... Ashes war schon ein sehr guter DLC der Bosskampf ging mir durch Mark und Bein. Es ist nicht so Umfangreich wie das zuvor erschienene Bloodborne DLC aber kann sich mit allen anderen Dark Souls DLC (Teil 1 und Teil 2) mehr als Messen!

 

Nächste Woche geht es weiter

:circle::sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;392664']:cgpaper: Einige kann man halt nicht zum Licht führen :okay:

 

Hab DS1 auf dem PC gespielt. Hat mir am Anfang noch ganz gut gefallen. Doch dann wurde ich invaded von einem Typen in Unterhosen(0 Rüstung) mit einem riesigen Schwert. Der hat mich dann geonehitted. Musste das Spiel sofort Deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit am Dienstag alle Bescheid wissen.

 

[spoiler=Zugang zum neuen Gebiet]

 

- The Ringed City DLC is accessed by traveling to Kiln of he First Flame, and finding a new bonfire before Soul of Cinder that transports you to the DLC location. There is also a bonfire you can find in the Painted World of Ariandel, in the chapel by Sister Friede.

 

- The area is recommended for levels 100+

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt übrigens jetzt Support, wobei man sich auf eine offene Framerate beschränkt hat. Meistens bewegen sich die Frames im Bereich von 45-50 fps. Immerhin.

 

Hier noch den Artikel und das Video dazu:

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-dark-souls-3-ps4-pro-performance-analysis

 

 

Wirklich Mühe gegeben haben sie sich wohl nicht wirklich :ugly:.... Entweder kann oder will From nicht :ugly:.. Entweder ist's ein Engine-Problem oder sie sind einfach nicht willens, sich auch nur ansatzweise so viel Mühe zu geben wie das Horizone: Zero Dawn-Team.

 

Wenn man sich vor Augen führt, was möglich IST, und was einige draus machen... tja... ist einfach schade :ugly:... meiner Ansicht nach wäre es hier wohl sinnvoller gewesen, die Auflösung auf 1440p zu boosten und die Framerae bei 30fps zu locken und das Bad-Framepacing zu eliminieren - wobei selbstverständlich auch auch 1080p und ein 60fps-Lock mit der Pro möglich gewesen wären :rolleyes:

 

Nichtsdestoweniger: 2 Tage #hype :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 Charaktere am Start

 

Der eine ist vor dem finalen Boss geparkt hat das erste DLC komplett durch.

-> ich gehe von aus, das neue DLC zu entern, sollte bei diesem Spielstand kein Problem sein.

-> Jedoch im NG+++ ... autsch die Gegner machen heftig AUA

:ugly:

 

Der andere frisch im NG+ (beschissener Zeitpunkt dafür ...)... falls es doch ein Problem sein sollte den Spielstand oben fürs DLC zu benutzen.

 

Somit für alles gewappnet ^^

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...