Jump to content

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Antworten 182
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Jap, schade. Das erklärt wohl auch, warum es so still um das Spiel geworden ist. Ne Weile hats so getönt, als ob da jeden Moment was angekündigt wird.

 

Aber ist ja eigentlich positiv, dass SE nach einem Abnehmer für das Studio sucht und es nicht einfach schliesst. Denke da kommt sicher wer und nimmt das Studio auf, mit dem Hitman Reboot haben sie ja den wohl bestmöglichen Eindrück überhaupt gemacht. Und IO kommuniziert ja auch, dass sie an etwas arbeiten ^_^

 

Und immerhin haben wir quasi die perfekte Hitman-Erfahrung erhalten, die nimmt uns ja auch niemand mehr weg :circle: . Ausser wenn mal die Server down sind, aber habe ja alles freigeschaltet und der Progress ist auch Offline da. Von dem her :ugly: .

 

 

 

 

Btw. das neue Elusive Target war noch cool. Ist auf der The Icon Map und die mag ich irgendwie noch. Jetzt auch endlich den Blood Money Suit freigeschaltet :happytears:

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Suche hatte ich nur Absolution gefunden.. :ugly:

 

 

Nachdem schon Deus Ex auf Eis liegen soll fragt man sich einfach, was ist der Gameplan von SE. Das (Hitman-)Studio ohne ihre grosse IP loszuschicken ist wohl auch eher der langsame Tod. Die Rechte bleiben ja meist bei Publishern liegen.

 

Ich fand eingangs die Vermarktung vom letzten Hitman etwas komisch.

Hoffen wir das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman ist gerettet - Staffel 2 kommt, Rechte bleiben bei IO Interactive

http://www.gamestar.de/spiele/hitman/news/hitman_ist_gerettet,48985,3313967.html

 

Gut, "gerettet" ist wohl das falsche Wort, solange der Investor noch gesucht wird, aber das stimmt doch schon mal zuversichtlich!

 

Zur Quelle meint Gamestar:

 

Zur Herkunft dieser Informationen können wir aktuell keine weiteren Details verraten, aber so viel sei gesagt: Wir stufen die Infos als absolut zuverlässig und gesichert ein. Und wir rechnen damit, dass IO sich spätestens in der kommenden Woche offiziell dazu äußert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hitman kostenlos probezocken

 

IO Interactive stellt heute eine kostenlose Version von "Hitman" zum Download bereit. Das gilt für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die Probierfassung enthält den Anfang des Spiels: "Spielen Sie den Anfang von Hitman gratis und werden Sie zum Meisteragenten. Der erste Ort ist die Trainingseinrichtung, in der Sie zum ersten Mal in die Rolle von Agent 47 schlüpfen und lernen müssen, was es braucht, um ein Agent für die ICA zu werden."

 

Wer das Spiel kostenlos herunterlädt, erhält den vollständigen Zugang zu allen Inhalten, die zur ICA-Einrichtung gehören:

 

  • Zwei Story-Missionen, eingeschlossen aller Zwischensequenzen
  • Zwei Eskalationsaufträge
  • 40+ Herausforderungen
  • 17 Erfolge

 

 

Wer sich anschliessend entscheidet, die Vollversion von "Hitman" zu kaufen, egal ob Download oder Disc, darf seine Fortschritte übernehmen.

 

Möchte es ja schon lange mal zocken, aber irgendwie kommt immer ein anderer Titel dazwischen:impossibru: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Bei der PS4 sogar nur 19.-

Habs gestern Abend gut 2 Stunden gespielt. Die ersten drei Bonus-Missionen haben mich nicht so überzeugt wie die vorherigen Zusatz-Episoden. Sie sind wirklich eher auf dem Level der Sarajewo 6 Missionen oder Elusive Targets... Das heisst: eher wenig Challenges, keine Rewards und keine Opportunities. Die Levels sind zwar allesamt umgestellt und überarbeitet, aber es fehlt so der extra Feinschliff um diese auf das Niveau der Kampagnen-Missionen zu heben. Aber thematisch sind sie schon noch cool, vor allem die in Sapienza hat mir gefallen (coole Grusel-Stimmung). Und es gibt noch eine unterhaltsame Sniper-Mission!

Frage mich inwiefern die internen Umstrukturierungen bei IO nun dieses Addon noch geprägt haben. Aber ist trotz meiner Vorbehalte immer noch mehr Hitman und das ist immer toll :) Freue mich aufs weiterspielen heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...