Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Plattformen: PC und PS4 (Crossplay möglich)

 

Im Juli '15 PS+ Sortiment als gratis Titel

 

[video=youtube_share;Vawwy2eu5sA]

 

 

Das Spiel hat sich doch einen eigenen Thread verdient :thumbsup:

 

 

Ein Update gibt es heute zum runterladen:

UPDATE, 3:21 PM PT/ 6:21 PM ET/ 10:21 PM GMT

The Hot Fix has now been deployed. Servers will slowly come back online over the next 15 minutes. We'll keep you posted with more as it develops.

NOTICE, 2:10 PM PT/ 5:10 PM ET/ 9:10 PM GMT

Our server "Hot Fix" deployment is now beginning. Servers will be down for up to 1 hour during this process. This patch will address issues from increase demand/ player volume.

Please keep in mind that following the patch release, we will continue to add server capacity and improvements as part of an ongoing process. Thank you very much for your patience and understanding!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zwischendurch allerdings ziemlich Nerven kostet ist die KI der Teammates, wenn man in der Meisterschaft spielt. Gestern Abend sind die mehr als einmal vom gegnerischen Tor mit dem Ball zurück zum eigenen Tor. Wenn ich denen denn Ball nicht weg gekickt hätte, hätte es ein Eigentor gegeben. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zwischendurch allerdings ziemlich Nerven kostet ist die KI der Teammates, wenn man in der Meisterschaft spielt. Gestern Abend sind die mehr als einmal vom gegnerischen Tor mit dem Ball zurück zum eigenen Tor. Wenn ich denen denn Ball nicht weg gekickt hätte, hätte es ein Eigentor gegeben. :angry:

 

Schon von Anfänger auf Profi gestellt? Wird dann schon einiges anspruchsvoller :ugly:.... anstelle von 10 Toren schiesst du dann noch vielleicht 2 oder 3... das mit dem Turbo beim Anspiel und gleich ein Tor kannst du auch knicken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon von Anfänger auf Profi gestellt? Wird dann schon einiges anspruchsvoller :ugly:.... anstelle von 10 Toren schiesst du dann noch vielleicht 2 oder 3... das mit dem Turbo beim Anspiel und gleich ein Tor kannst du auch knicken :ugly:

 

Ja, die aktuelle Meisterschaft spiele ich auf Profi. Und gestern hatte ich sicher dreimal den Fall, dass ich meinem Teammate den Ball wegnehmen musste, weil der plötzlich nicht mehr wusste, in welcher Richtung das Gegnertor ist...:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Amateur hatte ich auch oft diesen Fall. Auf Profi war das extrem selten und sah auch nicht so strohdumm aus wie auf Amateur, wo sie ja zu zweit sogar den Ball ins eigene Tor tragen :ugly:

 

 

 

Jemand eine Ahnung wieviele in eine Gruppe passen? Im Prinzip sollten es ja 8 sein können.

Wäre schade, wenns auf 4 beschränkt wäre.

 

 

Wenn sich jemand was aus den Trophäen macht:

Die 500km müssen auf einem bestimmten Reifen gefahren werden (km Zahl soll nicht von allen Reifen zusammenaddiert werden)

Um Sweettooth freizuschalten, also auch die Trophäe, muss mit jedem Battlecar (ausser mit beiden classic Battlecars, wofür es aber auch eine Trophäe gibt) ein Sieg in Saisons gemacht werden (vllt. auch Freundschaftsspiel). Online werden keine Siege mitgezählt.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 9:55 AM PST: We ran into a database issue while allowing chunks of players back into servers. Investigating now

UPDATE, 10:32 AM PT: Database issues still persist. Team working to resolve. Current ETA is TBD... SMH

Tut mir eigentlich richtig leid für das Team..

Die könnten sich jetzt wirklich in Lob baden, aber sie haben wohl den Ansturm schlicht massiv unterschätzt (oder die Server schlecht optimiert :ugly:)

 

 

30 Min.Vor 30 MinutenRocket League ‏@RocketLeague

@ShadowriverUB @masonmcglynn It was an enormous volume of players (GIGANTIC) crushing our database and server count in 3 days

32 Min.Vor 32 MinutenRocket League ‏@RocketLeague

@BOT_Brad @llagace1234 We knew it would be a strain. But the traffic was WAY bigger than anyone's expectations. Ours, Sony's, etc.

39 Min.Vor 39 MinutenRocket League ‏@RocketLeague

UPDATE, 1:16 PM PT: Matchmaking is currently at 40%. Database issues persist. Expect a SLOW opening of the gate for awhile as we figure it

[/Quote]

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da muss man sich wohl in Geduld üben. Offline macht es zum Glück auch Spass. :cookie:

 

Hat das auch noch jemand? Ich habe schon ein paar Decals freigeschaltet. So kam jedenfalls nach den Matches zwischendurch die Meldung. Wenn ich aber in der Garage bin, ist in der entsprechenden Kategorie alles noch locked. :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kameraeinstellungen verwendet ihr eigentlich? Habe im Menü gestern einmal FOV, Abstand und Höhe der Kamera auf max. gestellt, um die Übersicht zu erhöhen. Gefällt mir aber nicht wirklich. Die Standardeinstellungen sind aber nicht überzeugend.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern spät Abend gehts eigentlich wieder.

 

NOTE: The "0 Players Online" notice is not accurate. We turned it off to ease the load on our DB. Feel free to find matches as normal.

 

Rocket League war ne Zeit lang auf Platz 1 bei Twitch mit fast 90'000 Zusehern.

Gleichzeitig online waren auch fast 100'000 Spieler. Wenn die Server normal funktionieren würden, wären sicherlich nochmal deutlich mehr Spieler online gewesen.

 

 

Rocket League wurde nun übrigends auch offiziell in die Spieleliste der ESL aufgenommen.

 

 

 

Gestern auch mal etwas einem der derzeitig besten in RL auf twitch zugesehen. Wahnsinn wie schnell und vor allem kontrolliert er sich in der Luft mit dem Boost bewegt.

http://www.twitch.tv/camgears

 

 

Fliegen lernt man ja im Stürmer Tutorial auf Profi, aber es so zu meistern... Respekt!

Mit unendlich viel Nitro würde ichs ja vllt. auch ansatzweise hinbekommen, aber wie der mit dem Boost in den Spielen noch haushalten kann...

 

In den Spielen waren die Gegner die ganze Zeit völlig baff! :rofl:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...