Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Ah nice

Also kommen die meisten Effekte aus dem Spiel selbst, aight. Wusste ich nicht. Dachte das macht man irgendwie mit einem keine Ahnung 3D programm und solchen sachen :D danke auf jedenfall für die Erklärung. Wegen den Standbildern, ich meine du hattest im Video so ein paar Bilder die kurz stoppten als hätte man die Pause gedrückt.

 

Auf jedenfall sieht das ganze echt genial aus, gefällt mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah nice

Also kommen die meisten Effekte aus dem Spiel selbst, aight. Wusste ich nicht. Dachte das macht man irgendwie mit einem keine Ahnung 3D programm und solchen sachen :D danke auf jedenfall für die Erklärung. Wegen den Standbildern, ich meine du hattest im Video so ein paar Bilder die kurz stoppten als hätte man die Pause gedrückt.

 

Auf jedenfall sieht das ganze echt genial aus, gefällt mir. :)

 

Danke auch :cookie:

Ja, ist einfach aus den Aufnahmen enstanden. Manchmal sind auch "Standszenen" dabei um das Video aufzulockern.

 

Klingt noch intressant, thx für die Erklärung :cookie:

 

und jetzt auf in Season 4 :circle:

 

Mir gefällt Dropshot noch nicht besonders. Ich weiss nicht wie eure Erfahrung mit Randoms aussieht, aber ich kämpfe schon im normalen Modus (bzw Einzel-Standard) damit, dass "Teams" einigermassen funktionieren und das Tor treffen. Bei Dropshot kommen einige Elemente hinzu (Zusammenspiel notwendig oder Gegner halten den Ball auf, Rotation unübersichtlicher wenn der Ball lange in Luft bleibt, Aerial Gameplay Voraussetzung, usw), was für mich den Modus erstmal uninteressant macht. Wenn man regelmässig zu dritt spielt sieht es vielleicht anders aus.

 

 

Was ich am Anfang noch nicht wusste: Die Dropshot-Arena ist in zwei farbige Hälften geteilt. Also der Boden ist gefärbt in blau oder orange. Auf der gegnerischen Farbe muss man mit dem Ball in seiner eigenen Farbe den Boden weghauen. Vielleicht hilft's als Tipp :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leidige Random Thema jetzt im Solo Standard Ranked raubt mir den nerv..

 

Das Rankingsystem wurde ja etwas angepasst mit mehr Tiers als vorher. Vielleicht bringt das über Zeit ein wenig Abhilfe.

Am Anfang der Season sind leider alle gemischt. Gestern kurz gespielt, das gegnerische Team hatte einen Spieler von Mock-it dabei.. :ugly::okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rankingsystem wurde ja etwas angepasst mit mehr Tiers als vorher. Vielleicht bringt das über Zeit ein wenig Abhilfe.

Am Anfang der Season sind leider alle gemischt. Gestern kurz gespielt, das gegnerische Team hatte einen Spieler von Mock-it dabei.. :ugly::okay:

 

Hatte heute bei den 10 Platzierung-Matches ca. 4 Mal einen dabei, der Season 3 Grand Champion als Titel hatte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montage vom März:

 

 

Steckt eine Menge Arbeit drin. Mit den meisten Sachen bin ich ziemlich happy, aber hätte noch vieles machen/ändern wollen. Gehört wohl dazu :ugly: - bin auch froh ist es jetzt fertig.

 

Fun Fact zum Video auf der vorherigen Seite: Ich hatte Crystal Skies benachrichtigt, dass ich ein Lied von ihnen verwendet habe. Sie haben es angesehen und fanden es gut :circle:.

crystal6auew.png

 

Im jetzigen Video habe ich nochmal eins von ihnen genommen und editiert. Natürlich wieder einige LG-Tore dabei :circle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psyonix untersucht Rocket League für Switch

 

29.03.17 - Psyonix erwägt das Actionspiel Rocket League (PS4, Xbox One, PC) auch für die Switch zu veröffentlichen. Das sagte Vice President Jeremy Dunham gegenüber IGN. Psyonix wertet dafür die Community-Nachfrage aus und untersucht die technischen Voraussetzungen für eine Switch-Version.

 

:sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wiedermal ein Update (1.7 GB) - neues Auto, überarbeitete Tokyo-Map, Nitro Crates

https://www.neowin.net/news/rocket-league-update-134-brings-back-neo-tokyo-adds-a-new-battle-car-and-more

 

When Psyonix launched the futuristic styled Neo Tokyo map last year, it wasn't particularly well received by players. The map's unique raised side ramps were the main point of concern for many, which lead to Psyonix removing the map from rotation.

 

Update 1.34 will hit Rocket League this Wednesday, carrying with it a revamped version of Neo Tokyo to all players, a new Battle-Car, and other improvements to the 30 million players strong, car-based football game.

 

The new Neo Tokyo leaves behind the previously mentioned side ramps and adapts the layout of a standard map. The previous version, renamed to Tokyo Underpass, will still be available, but only accessible through offline and private match modes.

 

The brand new Battle-Car joining Rocket League with the update is the Mantis. Fans of the Batmobile Battle-Car's hitbox and turn radius will be pleased to hear that the Mantis will be using the same car layout. However, unlike the Batmobile, the Mantis will be fully customizable and even arrives with six exclusive decals, namely Arrowhead, Battleworn, Kaze, Maxx, Roasted, and Uproar.

 

Players who are interested in getting a hold of the new Battle-Car can do so via opening the new Nitro Crates that the update will introduce. Besides the Mantis, the Nitro Crate can drop a variety of limited edition items, such as Black Market customizations, Rocket Trails, Wheels as well as Decals.

 

The update will also include a framework that will be utilized to provide in-game items for players purchasing the recently announced line-up of Rocket League Mini Pull-Back Racers. Psyonix says that "Once the blind-bag toys start hitting store shelves in June, Rare and Very Rare Pull-Back Racers will include unique codes redeemable for a set of in-game items."

 

Update 1.34's full changelog will be made available sometime before the update arrives for Rocket League on May 10 at 3pm PDT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

[video=youtube;BQApM_Pk-VY]

 

60fps bereits bestätigte Sache - mit dem kleinen Haken, dass es nicht nur im Handheldmode, sondern auch via Docking Station mit 720p läuft.

 

Aber ja, Gwood-8-Spieler-RocketLeague-Sessions incoming :fap: (... 2018 zumindest, RL erscheint ja erst im Winter für die Switch)

 

... und dann wird das Ding halt noch ein drittes Mal gekauft :ming:..

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...