Jump to content

Warhammer 40K: Dawn of War III


Recommended Posts

  • 9 months later...
  • 3 weeks later...

Hatte einige der besten LAN Erlebnisse mit dem ersten Teil der Dawn of War Serie ... Das waren Zeiten.

 

2vs2vs2 (nach Absprache)

Ich habe zum ersten mal die Eldar gewählt und hab in jenem Spiel damals auch erst gerafft das ich meine komplette Basis tarnen kann sowie Truppen in den Portalen sammeln und innerhalb weniger Momente auszuspucken. Mein Kollege spielte Imperiale Armee zu der habe ich ihm geraten da diese bisher immer meine erste Wahl war in der Kampagne seinerzeit. Die Artillerie war einfach super! Ich ihm also Tipps gegeben vor allem in jeden Trupp einen Anführer einzubauen (Priester,Kommissar usw.). Den Assassinen Sniper als Heldenkiller aus sicherer Entfernung zu nutzen etc. pp.

 

Auf der höhe eines Flussufers kam es dann zur epischen Schlacht einer Spacemarine Armee und der Imperialen Truppen meines Kollegen. Kurz vor dem clash hatte ich ihm noch einmal darauf hingewiesen die Bonus Fähigkeit der Priester zu aktiveren (Trupp kurz Unverwundbar). Das Ende vom Lied die eigentlich schwächern Imperialen Truppen hielten den Marines Stand und der Höhepunkt war die Tötungsanimation eines Priesters (Kettensäge) an dem Spacemarine Ordenspriester. I

 

n dem Moment ist auch bei meinem Kumepl der Funke übergesprungen und Dawn of War wurde zum festen bestandteil der damaligen Lanpartys (1x mal im Monat 4-6 Mann) ... ach wie Eingangs erwähnt das waren noch Zeiten ^^

 

Am Ende der Dawn of War Era war ich begeisterter Dark Eldar spieler ...

:heil:

 

 

 

Teil 2 hat leider nie die gleiche Begeisterung bei mir ausgelöst wie Teil 1

:glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...