Jump to content

QUAKE Champions [PC]


Recommended Posts

Quake kommt zurück! :mercury:

 

Hier der E-3 Trailer welcher leider absolut nichtsaussagend ist :whyohwhy:

 

 

Quake. Is. Back.

 

The fast, skill-based arena-style competition that turned the original Quake games into multiplayer legends is making a triumphant return with Quake Champions. Running at an impressive 120hz with unlocked framerates, id Software’s new multiplayer shooter is getting ready to take PC gaming by storm once more.

 

Quake Champions features a roster of unique characters, each with their own distinctive abilities, giving every player a chance to play to their strengths. Get your first look at Quake Champions and some of its heroes in the cinematic reveal trailer, debuted during the BE3 2016 Showcase.

 

“20 years ago, Quake set new standards for multiplayer competition and pushed the boundaries for graphics and gameplay,” said Tim Willits, Studio Director, id Software. “It’s important to all of us at id Software that Quake Champions remains true to the Quake legacy, and delivers the speed and gameplay our longtime fans expect, while also pressing forward by introducing new gameplay opportunities with new Champions and abilities.

 

Following its launch, Quake Champions will be supported at eSports tournaments around the world, including the annual QuakeCon, which takes place in Dallas. We’ll have more details to share about Quake Champions at this year’s QuakeCon, August 4–7, so keep an eye on Bethesda.net.

 

To stay up to date with all the latest information on Quake Champions, head to Quake.com.

 

Die fett markierten Teile im Quote stimmen mich schon etwas kritisch, aber mal schauen. :nervous:

 

Ich hoffe wirklich, dass man sich am bis heute unerreichten Quake III orientiert, und sich die Stärken dieses Teils wirklich zu herzen nimmt.

 

Der meines Erachtens bis heute mit Abstand genialste Arena resp. 1v1 Shooter überhaupt mit unerreichtem Movement und Waffenarsenal. :sabber:

 

Es MUSS einfach gut werden!

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 2 weeks later...

Grundsätzlich ja ok, dass es free2play ist mit einem Char und dann wohl alles andere zum Vollpreis freigeschalten wird.

Aber da es eben nach dem Schere, Stein, Papier Prinzip geht ist das dann wiederum fragwürdig. Wenn der Grossteil mit dem Ranger spielt, wählen die, die "Vollpreis" gezahlt haben einfach einen Char der besonders stark gegenüber dem Ranger ist.

 

Ich hoffe einfach auch, dass es einen Modus geben wird wo die Fähigkeiten abgeschalten sind und die Chars reine Skins nur sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich war Champions ja auch als Expansion für QuakeLive gedacht. Aber ja ich hoffe ebenfalls dass dieses "Champions" Ding in irgend nem normalen Duell Modus oder TDM auch ausgeschaltet werden kann. Sonst ises für mich leider kein "echtes" Quake. Dann warte ich dann doch lieber auf Diabotical.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...