Jump to content

QUAKE Champions [PC]


Recommended Posts

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich finds nach 5 FFA von welchen ich leider nur 2 gewonnen habe, wirklich den Knaller.

 

Ich bin sowas von gehyped, endlich wieder ein richtig geiler Arenashooter. Die Fähigkeiten der Charaktere find ich jetzt nicht wahnsinnig störend, mich stört eher wie stark die aktuell sind. Dass du damit einfach jemanden one.hittest ist schon etwas deftig.

 

Aber das Mapdesign und das vorher schon erwähnte. Die Änderungen an Q3DM6 scheinen super aufs Erste.

 

ICH FREU MICH SOOOOOO :circle::circle::circle::circle::circle:

 

Was mich als hart eingesessenen 1v1 QIII Spieler noch etwas stört ist, die timinganzeige auf den Items, find ich überflüssig zumindest im Duell. Wenns nur im FFA so ist, ists eigentlich OK.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nur Zeit für 4 Partien :ugly:

3x Ranger gespielt und 1x diese Echse (freigeschaltet mit den 5000 Punkten).

 

Es gefällt mir nicht schlecht, aber bi "niena menand" :rofl:

Einmal 2. und einmal 3. Platz (jeweils nur mit 1 Frag Unterschied) waren das beste.

 

Aber denke ich bin dabei wenns raus ist, für ein paar Runden zwischendurch doch ein spassiger Arena-Shooter.

Muss man sich halt eh etwas reinarbeiten denk ich. Als einer, der früher eigentlich nur UT2k4 gespielt hat ja sowieso ziemlich anders.

 

Was ich vermisst habe ist das Ausblenden der Waffe. Hab keine Option gefunden? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch noch 3 Keys zu vergeben falls wer braucht!

 

Erstes Fazit:

 

- Quake 3 Feeling ist zurück

- DM und TDM Nice

- Duell finde ich diesen Modus ziemlich behindert

- Die ganzen "Helden fähigkeiten" sind aus meiner Sicht überflüssig und stören mich als Q3 Speiler ein bisschen. Klar man gewöhnt sich dran, und soooo enorm tragisch sind Sie nicht, dennoch ist das halt einfach nicht Quake.

 

Die Maps sind der Hammer, auch die kleinen Anpassungen die zum Ursprungs Layout hinzugekommen sind, empfinde ich als genial und tolle erweiterung der ursprungs Maps.

 

Ich finde sie haben das ganze ziemlich gut hinbekommen, bin gespannt wies weiter geht!

Und ich hoffe sie bringen noch das alte Duell zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch noch 3 Keys zu vergeben falls wer braucht!

 

Erstes Fazit:

- Duell finde ich diesen Modus ziemlich behindert

Und ich hoffe sie bringen noch das alte Duell zurück!

 

Ich finds einen sehr interessanten Ansatz, mir gefällts. Was ist denn dein Problem damit?

 

Der normale Duellmodus wird ganz bestimmt im Spiel vorhanden sein, alles andere wäre absolut bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Modus an und für sich ist nicht per se doof.

Aber die ganze Aufmachung, mit laden und all dem für dann am Ende gerade mal 3 Charakter find ich enorm Lange.. Also bis es endlich mal los geht dauert es zu Lange, ist irgendwie wie am Skilift anstehen. Dauert ewig für 5 Minuten runter fahren.

 

Zudem bin ich einfach nach wie vor noch kein Fan von diesen Heroe Abilities. Das passt mir irgendwie noch nicht so richtig ins konzept von Quake. Heroes gehören aus meiner sicht zu Overwatch :P

 

Wobei die Slasher Fähigkeit find ich dann wiederum doch sehr sexy ;)

Du siehst ich bin etwas hin und her gerissen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o

 

Diese Pfeile hab ich weder im TDM noch DM noch Duel gesehn. Vermutlich war das ein testspiel gegen Bots oder so O.o

 

Das hoff ich doch mal nicht :ugly:

Sind die Pfeile, welche man auch in DirtEHarrys Video sieht.

Nicht dass ich vorhabe, in Zukunft gross in die Quake-Szene einzusteigen .. aber wär doch sicher komisch, sich in DM etwas warmzuspielen und dann im Duell keine Pfeile mehr zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nur, weil man sich automatisch an die Pfeile gewöhnt.

Duel scheint mir etwas Try-hard zu sein .. und DM dann doch eine Spur zu casual ^^

 

Wenn du im Duel als Neuling gegen auf einen ehemaligen Quake 3 Spieler triffst, wird du einfach zwangsläufig kein Land sehen. Und du hast im Gegensatz zu CS nicht die Möglichkeit den Gegner mal wegzulucken. Du wirst einfach gnadenlos zerstört werden.

 

Der Skillgap ist in diesem Spiel besonders hoch, zwischen Neulingen/Erfahrenen/guten Spielern.

 

Ich hab die Itemtimings nach Jahren der Pause immer noch drin... :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...