Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Komme leider nur an einigen Abenden zum zocken. Momentan Level 105 mit meinem Warlock.

Gefällt mir grundsätzlich, auch wenn man nun noch weniger Talente hat als vorher... das nächste Addon kommt dann wohl auf Konsolen, wenn man nur noch 5 Knöpfe benutzen muss. :ugly:

 

Wie jedes Addon versuch ich auch dieses mal einen Twink zu haben und probiere mal Demon Hunter, aber bleibe schlussendlich eh wieder bei meinem geliebten Warlock. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme leider nur an einigen Abenden zum zocken. Momentan Level 105 mit meinem Warlock.

Gefällt mir grundsätzlich, auch wenn man nun noch weniger Talente hat als vorher... das nächste Addon kommt dann wohl auf Konsolen, wenn man nur noch 5 Knöpfe benutzen muss. :ugly:

 

Wie jedes Addon versuch ich auch dieses mal einen Twink zu haben und probiere mal Demon Hunter, aber bleibe schlussendlich eh wieder bei meinem geliebten Warlock. :mushy:

 

Hast mich immerhin schon aufgeholt :) Bin ebenfalls erst 105.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schon Level 110 geworden, obwohl noch nicht mal alle Quests im 3. Gebiet abgeschlossen.

 

Muss unbedingt Ressourcen bekommen für Companion-Quests. :ugly:

 

Das Game hat mich wieder komplett, freue mich jetzt erstmal auf die restlichen Quests, sowie Instanzen, damit ich dann bald in Raid loslegen kann. Wohlbemerkt nur Raidfinder, für was anderes hab ich keine Zeit mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Etwas Necroing hier.

 

Anlässlich zur neuen Quest von Khadgar etwas rückblickend zu Warlords:

f10cebfa79.jpg

 

Spielt wer auf dem Realm Frostmourne (DE,EU)?

Momentan gar nicht mehr aktiv. Aber bin in der Gilde Arch Nemesis seit der closed abeta. :ugly:

 

Komm irgendwann dieses Jahr sicher wieder etwas zum zocken. Hab vor einem der ersten Patches (7.1.5 glaub) pausiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...