Jump to content

Recommended Posts

Wieso immer Liberty City? Hat ja auch in San Andreas, Vice City etc. gespielt...

 

Du sagst es es gab San Andreas. London und Vice City. Das waren aber nicht Hauptteile. :ugly:

 

GTA - Liberty City

GTA 2 - Liberty City

GTA 3 - Liberty City

GTA 4 - Liberty City.

 

Von daher müsste Teil 5 auch wieder da spielen.

 

Ausser es ist halt eben nicht Teil 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es es gab San Andreas. London und Vice City. Das waren aber nicht Hauptteile. :ugly:

 

GTA - Liberty City

GTA 2 - Liberty City

GTA 3 - Liberty City

GTA 4 - Liberty City.

 

Von daher müsste Teil 5 auch wieder da spielen.

 

Ausser es ist halt eben nicht Teil 5.

 

Natürlich nicht zu vergessen Vice City... der Ableger, der ja nicht in Liberty City spielte :ugly:, oder San Andreas..... bin mir nicht sicher, ob man darauf wirklich Wert legen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht zu vergessen Vice City... der Ableger, der ja nicht in Liberty City spielte :ugly:, oder San Andreas..... bin mir nicht sicher, ob man darauf wirklich Wert legen sollte.

 

Ich glaube man versteht mich nicht. :ugly:

 

die hiessen aber: GTA: San Andreas, GTA: Vice City und GTA London und eben nichg GTA I, GTA II, GTA III, GTA IV und GTA V. :cookie:

 

Also sind SA, VC und London eher als Spin-Offs anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Gerücht mit L.A. kam ja irgendwie von der Anleitung zu Liberty City Stories. Ich nehme mal stark an, dass es nicht schon wieder in Liberty City spielen wird. Da fanden jetzt drei Spiele in einer Konsolen-Gen statt, glaube das hat sich langsam erschöpft.

 

Darüber hinaus wäre L.A. ja schon mit der Rage Engine gebaut (Midnight Club :cookie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...