Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 8 months later...
  • 1 month later...

4 besser weil es Kratzer an der Wand gibt (:ugly:) .

Manche Unterschiede liegen offensichtlich auf der Hand. Wobei ich nicht sagen würde dass ich jetzt einen von beiden als vorzeige-realsitisch betiteln würde. War das nicht Teil 4 wo man ständig aus dem Auto geflogen war?

 

Mir persönlich hat GTA 5 (in Sachen openworld) einiges besser gefallen. Die Immersion haben sie gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht Teil 4 wo man ständig aus dem Auto geflogen war?

 

Jop - dafür gabs in Teil 5 für jeden kleinen Scheiss ein "wasted"

Die Interaktion mit der Welt war in Teil 4 schon einen Zacken besser. Vor allem was Parcour anbelangt und die Zugänglichkeit von Gebäuden. Für ein Open World Titel zwei wichtige Punkte wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 1 month later...
  • 3 years later...

Mal den Faden hier entstauben :ugly:


 

Zitat

 

Über 135 Mio. Grand Theft Auto V weltweit ausgeliefert

 

04.08.20 - Take-Two gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 135 Mio. Einheiten von Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC) weltweit an den Handel ausgeliefert wurden.

Das Spiel kam am 17.09.13 für PS3 und Xbox 360 in Europa und den USA auf den Markt, in Japan folgte die Auslieferung am 10.10.13. Die PS4- und Xbox One-Versionen folgten am 18.11.14 in den USA und Europa und am 11.12.14 in Japan. Die PC-Fassung erschien weltweit am 14.04.15.

 


 


 

Zitat

 

Grand Theft Auto V für Next-Gen-Konsolen im 2. Halbjahr 2021

 

04.08.20 - Take-Two gibt bekannt, dass ein verbessertes Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) für Next Genration Konsolen - darunter wie bereits angekündigt für PS5 - im 2. Halbjahr 2021 weltweit erscheinen wird.

 


 

Zitat

 

Alleinstehendes Grand Theft Auto Online im 2. Halbjahr 2021 / Gratis für PS5-Besitzer

 

04.08.20 - Take-Two gibt bekannt, dass ein alleinstehendes Grand Theft Auto Online im 2. Halbjahr 2021 weltweit auf den Markt kommen wird. Diese Version soll in den ersten drei Monaten exklusiv für PlayStation 5 Besitzer kostenlos sein.

Auf den Next Generation Konsolen soll es zudem exklusive Inhalte geben.

 

Dass es für Next Gen ja nochmals verwurstelt wird, is ja seit dem letzten PS5-Event klar - auch, dass GTA Online für PS5-Besitzer ne Weile lang kostenlos sein wird.

 

Was mich jetzt trotz allem etwas wundert ist der angepeilte Termin im 2. Halbjahr 2021 :lol:

 

Und ich glaube, all zu oft ist es auch noch nicht vorgekommen, dass mehr oder weniger ein und dasselbe Spiel über drei Konsolengenerationen hinweg wieder und wieder veröffentlicht worden ist. Die Kuh wird sowas von zu Tode gemolken.

 

Irgendwie vermisse ich etwas den Drive, den Entwickler während der PS2/NGC/Xbox-Ära hatten. Ich meine... Rockstar hat für die PS2 ganze DREI GTA-Games veröffentlicht. Für PS3/360 gab's dann noch GTA IV und V - und Teil 5... wird bis in die Series X/PS5-Gen gezogen.. wtf. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich das wohl mit grosser Gewissheit nicht noch ein drittes Mal kaufen werde. Ein GTA VI gluschtet mich einiges mehr. Neue Inhalte und Grafik-Update hin oder her. Das ist doch jetzt einfach wirklich lächerlich.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...