Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Ich wollte meiner Mutter schon länger den NES Mini schenken. Da dieser nie kommt dachte ich mir, ok dann eine Switch. Aber auch die ist nicht wirklich erhältlich. Evtl mal ID abklappern gehen.

 

Aber ja, Big N ist schon recht.. Ich sage mal: Freud und Leid liegen nah beieinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Kart 8 Deluxe Bundle exklusiv nur in Russland erhältlich

 

13.04.17 - Nintendo hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass es ein Hardware-Bundle zu Mario Kart 8 Deluxe geben wird. Allerdings soll das Bundle - bestehend aus Switch und dem Rennspiel - exklusiv nur in Russland erhältlich sein, wie ein Firmensprecher sagt.

 

Momentan gibt es keine Pläne, das Bundle auch in anderen Ländern anzubieten.

 

 

Muss man jetzt absolut nicht verstehen :lol:... wie dumm ist das?

 

Edit:

 

Nintendo will discontinue the Nintendo Entertainment System: NES Classic Edition and the last shipments will go out to retailers throughout this month.

 

A Nintendo representative provided the following statement to IGN:

 

“Throughout April, NOA territories will receive the last shipments of Nintendo Entertainment System: NES Classic Edition systems for this year. We encourage anyone interested in obtaining this system to check with retail outlets regarding availability. We understand that it has been difficult for many consumers to find a system, and for that we apologize. We have paid close attention to consumer feedback, and we greatly appreciate the incredible level of consumer interest and support for this product.”

 

Additionally, a representative told IGN, “NES Classic Edition wasn’t intended to be an ongoing, long-term product. However, due to high demand, we did add extra shipments to our original plans.” The company has no plans to produce more NES Classic systems for North America. This announcement includes the discontinuation of the NES Classic Controller. As for third party accessories, Nintendo said the decision whether or not to continue production of accessories will be up to each individual manufacturer.

 

Meisterlich, wie sie sich ins eigene Fleisch schneiden :lol:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie absolut bescheuert sind diese Vollpfosten denn eigentlich?! Jedes andere, relativ gescheit geführte Unternehmen würde sich die Hände reiben, bei dem Reibach, der sich mit der Mini-NES machen lässt.

 

Also wirklich... wtf?!

 

meiner ist immer noch originalverpackt. ich kündige meinen job. ich werde steinreich.:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft Announces Monopoly for Nintendo Switch

http://www.allgamesdelta.net/2017/04/ubisoft-announces-monopoly-for-nintendo.html

 

 

 

 

Die Ankündigung: naja. Aber diese Einstellung ist mir ins Auge gesprungen:

 

monom8li0.jpg

 

Virtuelle Brettspiele liessen sich mit ungeahnten Möglichkeiten auf Switch realisieren. Die Joycons (bzw ein Joycon) haben ja glaub auch NFC, falls ein Spiel noch physikalische Extras mit sich bringt.

Es wird wohl beim Gedanken daran bleiben :ugly: . Fände es einfach ein reizvolles Prinzip.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die Demo von Puyo Puyo Tetris heruntergeladen; und oh Mann ist das ein Spass :circle:

 

Chaos pur; gerade der Spielmodus "Swap", wo sich beide Spiele abwechseln, und bis man wieder drin ist ist schon wieder das andere Spiel an der Reihe, zudem spucken einem die Gegner noch in die Suppe, das ist einfach Stress pur. Aber es macht wirklich Spass, und auch wenn ich mich oft genervt hatte, ich hatte doch immer ein Lächeln im Gesicht - und das multipliziert sich wahrscheinlich noch, wenn man mit "echten" Gegenspieler spielt.

 

Leider kostet die Switch Version im WoG-Shop 10 Franken mehr als die PS4-Version, und sowas finde ich dann halt einfach schade... Warum? Weil es die neuere Hardware ist? Weil man es mitnehmen kann? Weil es eine Nintendo-Konsole ist? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kostet die Switch Version im WoG-Shop 10 Franken mehr als die PS4-Version, und sowas finde ich dann halt einfach schade... Warum? Weil es die neuere Hardware ist? Weil man es mitnehmen kann? Weil es eine Nintendo-Konsole ist? ...

 

Auch auf Wii U war Software meist einen Batzen teurer. Wird sich mit Switch wohl nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kostet die Switch Version im WoG-Shop 10 Franken mehr als die PS4-Version, und sowas finde ich dann halt einfach schade... Warum? Weil es die neuere Hardware ist? Weil man es mitnehmen kann? Weil es eine Nintendo-Konsole ist? ...

 

Wurde mal irgendwo und irgendwann von einem Entwickler/Publisher angesprochen, das Thema. Und sind offenbar verschiedene Faktoren, die da ein Wörtchen mitzureden haben:

 

- Die vermutlich kleinere Absatzbasis im Vergleich zur Konkurrenz

- Höhere Lizenzgebühren an Nintendo (weiss nicht, ob nur Speicherkarten bezogen oder allgemein)

- "Anpassungskosten" auf die halt schwächere Hardware, obwohl sich die Unreal Engine 4 z.B. eigentlich recht gut skalieren lässt.

 

Aber ja - schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurogamer: SNES Mini currently in development

http://www.allgamesdelta.net/2017/04/eurogamer-snes-mini-currently-in.html

 

Sources: Nintendo to launch SNES mini this year

 

Nintendo will follow up its smash hit NES microconsole with a mini version of the SNES, sources close to the company have confirmed to Eurogamer.

 

The SNES mini (or, to continue Nintendo's official branding, likely the Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System) is currently scheduled to launch in time for Christmas this year. Development of the device is already under way, our sources have indicated.

 

Nintendo's plans for SNES mini are also a major reason why last year's NES mini did not see a reprieve from discontinuation, Eurogamer understands, despite the latter's continued popularity and sell-out status.

 

More on Eurogamer

 

War ja mehr oder weniger gesetzt, dass dieses Jahr ein SNES mini folgt. Sobald der bei wog aufgeschaltet wird bestelle ich subito 2 Stück. Nicht wie beim NES mini.. :ugly: . SNES mini wäre mir sogar noch lieber als NES :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...