Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Für mich sind die hohen (zumindest höheren) E-Shop-Preise zwar ebenfalls nicht ganz nachvollziehbar, doch bin ich im Allgemeinen bereit, für Switch-Spiele etwas mehr zu zahlen. Das "Switchen" zwischen docked und mobile ist einfach ein ziemlich geiles Feature, das ist sehr schätzen gelernt habe.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, bei dem die Docking die Switch ankratzt, gibts nun witzige Hüllen für. Wobei ich mir immer noch nicht ganz erklären kann, wie man Kratzer hinbekommt. Mein Dock ist mit Puffern ausgestattet, sieht alles aus wie neu. :thinking:

 

Gewisse Docks sind leicht nach innen gebogen, daher die Kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hören wir auf, zu diskutieren. Schliessen wir das Forum.

 

Was ist denn das jetzt wieder für eine Reaktion?

 

Dass die Preise im Schweizer eShop grundsätzlich zu hoch sind, sind wir und ja alle einig. Aber es gibt halt so ein paar Profis hier die es nicht lassen können und es ständig wieder ausgraben und müssen, eine Diskussion ist das aber schon länger nicht mehr. Einige haben gesagt, das Game sei das Geld (dennoch) wert (z.B. aufgrund des switching-Arguments), andere finden es zu teuer, aber das ist so subjektiv dass man nicht ernsthaft darüber diskutieren kann. Es hat ja auch keinen Zweck wenn ich jemanden überreden will dass Pilze nicht gut sind, während der andere mir einreden will, dass sie es doch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt tatsächlich 1,2,switch auf exsila geholt. :facepalm:

ich stell schon mal das bier kalt und suche die angefangenen flaschen whisky.

ohne diese hilfsmittel wird das wohl kaum spielbar sein. :lol:

 

Gibt's einen Livestream wenn du ''Topmodel'' spielst? :lamy:

 

btw:

 

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:circle::sabber:

 

Seiken Densetsu 1 - 3 (Mystic Quest, Secret of Mana und "Secret of Mana 2") kommen am 1. Juni als Bundle auf die Switch.

 

2 Probleme gibt es dabei allerdings:

1) Es ist noch nicht bekannt ob es auch aussheralb Japans rauskommt

2) Der Preis ist mit 4800 JPY (42.50 CHF) plus Steuern ziemlich hoch für quasi 3 Virtual Console Games.

 

Womit wir wieder beim Thema wären: Auch wenn der Preis sehr hoch ist, ich bin bereit das zu bezahlen, vor allem für Seiken Densetsu 2 und 3 on the go. Secret of Mana ist eines meiner absoluten Lieblingsgames und weckt so viele Erinnerungen in mir. Wenn es das Bundle auch zu uns schafft, wäre es der erste offizielle Release von Seiken Densetsu 3 ("Secret of Mana 2") im Westen.

 

Nur schon die Musik im Video oben :sabber::heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...