Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Finde den Tablet-Mode klasse. Der Screen ist erstaunlich gut, das Ding liegt auch nicht schlecht in der Hand. Natürlich bevorzuge ich dennoch den grossen Screen (und vor allem die schönen grossen Boxen, die neben dem grossen Screen bei mir stehen :thumbsup:)

 

Ich halte es etwa so ähnlich. Ich mag zwar den Haldheld-Modus auch. Aber grösstenteils spiele ich schon am TV. Gerade Zelda mit den schönen Landschaften macht mir im docked Modus mehr Spass. Handheld spiele ich eher, wenn ich in der Mittagspause eine kurze Session einlegen will und zu faul bin den TV anzuschmeissen. Oder dann im Bett kurz vor dem Schlafengehen. Wobei das dann doch eher gefährlich ist. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher noch nie die Switch Konsole aufgestellt, da ich bvald zügle und das darum nicht mehr in der alten Wohnung was am TV anschliesse. Hab bisher 35h auf dem Kasten und kann mich nicht beklagen, dass die Switch schlecht in der Hand liegt.

 

Kann aber auch sein, dass ich einfach kleine Asien-Hände habe, weil bei mir auch der NGC Controller perfekt in der Hand liegt und es mein Lieblingscontroller ist. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt ihr viel unterwegs mit der Switch? Habe bisher noch nie eine Switch gesehen und ich pendle täglich 2 Stunden.

 

Da ich mit Zelda fertig bin nicht mehr, aber während Zelda ja. Ich sehe in den ÖV aber allgemein so gut wie nie irgend einen Handheld, sei es (3)DS, PSP oder Vita. Ich glaube nicht dass ich dieses Jahr schon irgend einen Handheld gesehen hätte, und ich pendle auch täglich fast 2 Stunden. Viel häufiger spielen Leute irgendwas seichtes am Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt ihr viel unterwegs mit der Switch? Habe bisher noch nie eine Switch gesehen und ich pendle täglich 2 Stunden.

 

Wenn ich im Zug bin ja, was aber nicht oft vorkommt.

Hab die Switch bisher 3 Mal mitgenommen. Andere gesehen habe ich aber auch noch nicht...

 

Mir ist die Switch vorhin grad abgestürzt.

Nahm Sie aus dem Dock, ging ins Menü auf mein Profil und dann ging gar nix mehr... ca. 15 Sekunden den Power-Button halten verursacht einen Reset und nun geht alles wieder... phew :nervous:

Hoffe mal, war ne Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt ihr viel unterwegs mit der Switch? Habe bisher noch nie eine Switch gesehen und ich pendle täglich 2 Stunden.

Sehen tu ich eigentich fast nie jemanden. Mal ne Frau mit nem 3Ds gesehen in nem Jahr vielleicht. Bin selbst noch an nem Buch dran, das Vorrang hat. Vielleicht danach auch mal in den Zug mitnehmen. :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit Zelda fertig bin nicht mehr, aber während Zelda ja. Ich sehe in den ÖV aber allgemein so gut wie nie irgend einen Handheld, sei es (3)DS, PSP oder Vita. Ich glaube nicht dass ich dieses Jahr schon irgend einen Handheld gesehen hätte, und ich pendle auch täglich fast 2 Stunden. Viel häufiger spielen Leute irgendwas seichtes am Handy.

 

Stimmt. Handhelden sind eine Rarität. Habe diese Woche einen Rentner mit einem DS gesehen. Das sah irgendwie witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo's offizielle Statement zu den Problemen mit dem linken Joy-Con

 

“There is no design issue with the Joy-Con controllers, and no widespread proactive repair or replacement effort is underway. A manufacturing variation has resulted in wireless interference with a small number of the left Joy-Con. Moving forward this will not be an issue, as the manufacturing variation has been addressed and corrected at the factory level.

 

 

 

We have determined a simple fix can be made to any affected Joy-Con to improve connectivity.

 

 

 

There are other reasons consumers may be experiencing wireless interference. We are asking consumers to contact our customer support team so we can help them determine if a repair is necessary. If it is, consumers can send their controller directly to Nintendo for the adjustment, free of charge, with an anticipated quick return of less than a week. Repair timing may vary by region. For help with any hardware or software questions, please visit http://support.nintendo.com.”

 

Read more at http://www.siliconera.com/2017/03/23/nintendo-responds-switchs-joy-con-connectivity-issues/#SZ0QYAHk6mmeDhSp.99

 

Was auch immer eine "manufacturing variation" ist. Ein Fabrikationsfehler der nur teilweise auftritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo's offizielle Statement zu den Problemen mit dem linken Joy-Con

 

 

 

Was auch immer eine "manufacturing variation" ist. Ein Fabrikationsfehler der nur teilweise auftritt?

 

Schon so formuliert, dass Big N die Hände verwirft und den Kunden so stehen lässt, dass der selbst schuld ist wenn er sowas erwischt/kauft.

 

Am besten ist der hier: Moving forward this will not be an issue.

ich meine.. man kann sich auch einfach die Ohren zuhalten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon so formuliert, dass Big N die Hände verwirft und den Kunden so stehen lässt, dass der selbst schuld ist wenn er sowas erwischt/kauft.

 

Am besten ist der hier: Moving forward this will not be an issue.

ich meine.. man kann sich auch einfach die Ohren zuhalten :ugly:

 

Hä? Sorry, aber das musst du mir erklären.

 

Wo liest du da das mit sem selbst Schuld raus?

 

Und das "Moving forward this will not be an issue" ist gefolgt von ", as the manufacturing variation has been addressed and corrected at the factory level.", sprich das Problem wurde in der Fabrik gefunden und behoben und wird in zukünftigen Konsolen nicht mehr auftreten, was hat das denn mit "Ohren zuhalten" zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe in der friendlist gesehen, dass nun einige auch isaac am zocken sind. :circle::thumbsup:

sehr schön findet das spiel mit der switch version neue leute die sich dafür hoffentlich so begeistern können wie ich.

ist einfach auch eines der besten spiele ever und wenn man mal drin ist gibt es kein entkommen mehr.

Ja habs mir heute geholt, fand damals Super Meat Boy schon der Hammer, ist ja von den gleichen Entwicklern. Konnte es bisher nur kurz anzocken aber macht einen guten Eindruck soweit. Bisschen mühsam, dass man die Items immer online nachschlagen muss damit man weiss was sie für Wirkungen haben.

bearbeitet von paga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern 1h gezockt, macht Spass wie auf der WIIU.

Aber warum es Splatoon 2 heisst, verstehe ich nicht ganz. Ich hab da keine grossen Unterschiede zum ersten Teil bemerkt. Für mich einfach Splatoon 1.1.

Einfach als erstes die Steuerung umstellen und dann Rockt das Teil. Aber ob ich es noch einmal kaufe ....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ecco the Dolphin-Schöpfer zeigt sich vor Nintendo-Hauptsitz

 

28.03.17 - Ed Annunziata, der Schöpfer der Ecco the Dolphin-Serie, hat auf Twitter ein Foto von sich vor dem Nintendo-Hauptsitz in Redmond, Washington, veröffentlicht.

 

Es ist unklar, was er damit ausdrücken will: Vielleicht plant Annunziata ein neues Ecco für die Switch zu entwickeln. Er hatte erst im Dezember einen Rechtstreit mit Sega beendet und sich die Namensrechte an Ecco wieder zurückgeholt.

 

Einem neuen Ecco the Dolphon-Spiel steht daher nichts mehr im Wege, das vielleicht für die Switch entwickelt werden könnte.

 

Spannende Sache ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gestern beinahe meine Switch zerstört bei Shovel Knight. Ich bin ein geduldiger Spieler, raste im Grunde nie aus und bin - was Schwierigkeit betrifft - einiges gewöhnt. Aber das ist schlicht absurd. Werde das Spiel wohl abbrechen. Mehr Trial & Error geht nicht.

 

Dann lass lieber die Finger von Binding of Isaac :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...