Jump to content

Der VR Software Thread


Recommended Posts

Okay so klammheimlich ist ein Töff Spiel rausgekommen mit VR unterstützung.

 

https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/moto-racer-4/cid=EP4295-CUSA05029_00-AI201610MR400001

 

Weiss jemand was hier?

 

Reviews gibts noch keine. Wird aber wohl kein Topspiel sein :ugly:

 

Robinson ist auch nächste Woche draussen. Zum Vollpreis leider. Aber mit Pro unterstützung.

 

Aber bei VR Dinos kann ich einfach nicht Nein sagen :lamy:

 

Bei "Robinson" mache ich mal eine Ausnahme. Finde den Preis für ein VR-Spiel aber schon ziemlich happig.

Freue mich aber tierisch *höhö* auf diesen Titel :circle:

 

die ersten leute haben es schon durchgezockt.

leider nur 3-4 stunden spielzeit und noch keine move unterstützung.

werde ich ganz sicher nicht zum vollen preis kaufen.

 

what:sad: :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwundert mich kein bisschen.

die bude hält ihre versprechen schon lange nicht mehr.

bin ja mal gespannt in was für einem zustand gt sport überhaupt erscheinen wird.

 

für alle vr leute gibt es ja das grandiose driveclub! :cookie:

 

Ich hoffe die Pro bringt Driveclub einen Schubs. Ich mag das Spiel aber die Grafik der Umgebungen ist extremst verwaschen was besonders bei Nachtfahrten nerven kann. Aber ich geb dir generell recht, es ist viel viel besser als der Ruf. Töff wäre noch genial. Das Moto Racer scheint ja ein Trostpreis geworden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Pro bringt Driveclub einen Schubs. Ich mag das Spiel aber die Grafik der Umgebungen ist extremst verwaschen was besonders bei Nachtfahrten nerven kann. Aber ich geb dir generell recht, es ist viel viel besser als der Ruf. Töff wäre noch genial. Das Moto Racer scheint ja ein Trostpreis geworden zu sein.

 

jo und der driveclub bikes vr tweet war ein fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute mal Windlands gezogen.

 

 

Vorhin mal den ersten Abschnitt gespielt.

Huiiii - das fährt ganz schön ein! :circle: Bin zwar noch am Steuerung lernen. Aber vorhin kam ich mal kurz in so einen Flow rein mit den Grappling Hooks. Genial.

Und dieses Feeling, wenn man Sprünge macht. Hattet ihr auch schon mal so einen Traum, wo ihr - wenn ihr rennt - so Riesenschritte macht. Oder wenn ihr springt, wie schwerelos durch die Luft gleitet? In etwa so fühlt sich das in diesem Game an. Für so was ist VR gemacht. Ich liebe es! :heil:

Und genau dieser simple Grafik-Stil finde ich perfekt. Das Bild ist schön scharf und es ist sehr angenehm zum Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal Robinson - The Journey anzocken:circle:

 

Sobald ich durch bin, werde ich mein PSVR-Bundle wieder verkaufen :ugly: Ich finds nach wie vor toll, aber ein neuer TV+PS PRO ist mir dann halt doch noch etwas wichtiger^^

 

P.s. Falls jemand an einem PSVR-Bundle interessiert wäre, dann schreibt mir einfach mal eine PN ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal Robinson - The Journey anzocken:circle:

 

Sobald ich durch bin, werde ich mein PSVR-Bundle wieder verkaufen :ugly: Ich finds nach wie vor toll, aber ein neuer TV+PS PRO ist mir dann halt doch noch etwas wichtiger^^

 

P.s. Falls jemand an einem PSVR-Bundle interessiert wäre, dann schreibt mir einfach mal eine PN ;-)

 

 

Robinson würde ich Dir abkaufen, falls Du das einzeln anbietest. :circle:

 

Ich behalte mein VR-Headset auch. Schon alleine wegen dem kommenden Star Trek-Game... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robinson scheint etwas mittelmässig geworden zu sein - die Mehrzahl der Reviews ist gespalten :nervous:

 

Das Eurogamer-Review: http://www.eurogamer.net/articles/2016-11-08-robinson-the-journey-review

 

  • Crytek's VR outing is a sumptuous theme park ride that's sadly too shallow and bland to justify the full-price cost of entry.
     
  • Thanks to the enforced slowness of your walking pace, motion sickness isn't a problem - as long as you stick to the default controls, that is.
     
  • Robinson: The Journey is as hollow as it is spectacular, and only ever makes small steps away from its tech demo origins. Crytek knows VR intimately, and Robinson is as smart and assured as anything else in the medium. It knows all the tricks that make for a great VR experience, and isn't shy in using them. It doesn't quite know how to match that with a half-decent game, though, leaving this a theme park ride that's over too soon and that's all too forgettable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich dasselbe Fazit wie bei jedem Crytec-Game: sieht ok aus, aber ist scheisse :ugly:

 

:waltz:

 

wie gesagt, ganz sicher nicht zu dem preis. :cookie:

 

wir könnten ja für die leute mit psvr hier im forum eine gruppe gründen, wo wir entweder geld zusammenlegen um ein spiel zu kaufen und dann teilen.

oder allenfalls auch einfach untereinander spiele austauschen um so spiele zu testen.

 

Das klingt nach einer verdammt guten Idee - würde ich aber nur mit Leuten machen, die man auch "persönlich" oder halt einfach schon länger kennt - und denen man trauen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...