Jump to content

Dragon's Dogma


Recommended Posts

  • Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Neuer PC gekauft, Dragon's Dogma gleich mit.

:megusta:

Gestern Nachmittag ausgibig getestet.

 

Ich sehe das richtig und es gibt keine Ausweichrolle?oder Pariermöglichkeit? Playstyle errinnert stark an Monster Hunter.

Ich bin jetzt mit einem riesen Zweihandschwert am metzeln, macht schon Spass, jedoch kann ich mir vorstellen dass die grossen Waffen mit der Zeit langweilig werden.

 

Nebenaufgaben auf der Worldmap sind gefährlich, 30min in der Gegend herumgemetzelt, gestorben und nicht gespeichert.

:cookie:

Gibt's Teleportpunkte oder sowas in der Art? Ich habe einen Stein mit dem ich in die Hauptstadt zurückkehren kann, ansonsten hoffe ich gibt's schnellere Transportmöglichkeiten.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=.....]BeNeX6H.jpg

 

 

What the fuck? :lol:

Dieses kleine Arschloch!

 

 

@Xerxes: Kann es sein, dass du deinem Vasallen keine Skills zugewiesen hast? Oder bugt mein Spiel?

 

Das war mal tatsächlich so, keine Ahnung warum. Habs irgendwann gemerkt als dich dem neue Skills geben wollte. Aus irgend einem Grund hat es die bei meinem Pawn alle rausgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal tatsächlich so, keine Ahnung warum. Habs irgendwann gemerkt als dich dem neue Skills geben wollte. Aus irgend einem Grund hat es die bei meinem Pawn alle rausgeschmissen.

 

Ok, dann erneure ich den Pawn mal, hoffentlich sind die Skills dann drin (obwohl er auf meinem Level eh noch alles onehittet :ugly:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mit lvl 20 den "Drake" im südöstlichen Wald getötet. War ne ziemlich harte Nuss, wegen dem Level hab ich nur wenig Schaden an ihm ausgerichtet. Zum Glück hat Xerxes' Pawn alle 5 Minuten mal nen Treffer gelandet und ein paar Zentimeter von der Lebensleiste weg gemacht. Als er starb hatte ich genau noch null Heilkräuter :ugly:

Zwei Ausrüstungsgegenstände wurde vom Drachen veredelt (dragon forged), auch wenns nur low level Mist ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...