Jump to content

Dragon's Dogma


Recommended Posts

dragons_dogmacu0u.jpg

 

 

 

Dieser Titel von Capcom ist nicht mehr soo weit entfernt (Q1 2012). Hier ein neuer Trailer von Dragon's Dogma:

 

 

 

Dragon's Dogma - Pawn Trailer

http://www.gametrailers.com/video/pawn-trailer-dragons-dogma/723312

 

Gholem Gameplay

http://www.gametrailers.com/video/gholem-gameplay-dragons-dogma/723315

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Tatsache, dass es von Capcom ist, stimmt mich positiv. Es wird sicher kein Müll, auch wenn das Game bis jetzt noch keinen so grossen Anklang fand. Spielmechanik wird sicher wieder super. Mir gefällt der Stil wirklich gut und ich wünsche dem Team und dem Game viel Erfolg (Wertungen+Verkaufszahlen). Sie hätten es nötig, nach all den üblen Unkenrufen gegenüber der japanischen Spielindustrie (mit Ausnahme von Dark Souls und Nintendo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Dragon's Dogma wird garantiert was ganz grosses. Habt ihr schon gehört, wie das Spiel die Nacht handhabt? Dann soll die Spielwelt komplett eindunkeln und man sieht nur einen schwachen Umkreis von seiner Lampe, wenn man denn eine dabei hat. Auch sollen im Schutze der Dunkelheit alle Monster rauskommen und dem Spieler das Leben zur Hölle machen. Der Sinn dahinter ist, dass sich der Spieler vor der Dunkelheit fürchtet und zum Sonnenuntergang zurück in einen sicheren Unterschlupf geht. Das finde ich persönlich, eine der aufregendsten Ankündigungen vom Spiel.

 

Ach und hier noch ein Gif:

burno5j9t.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...