Jump to content

Nex Machina [PS4]


Recommended Posts

31281415491_6727ba9136_o.jpg

 

Release Date: 2. Quartal 2017

Genre: Arcade / Twin-Stick-Shooter

Publisher: Housemarque

Entwickler: Housemarque

Spieler: Sicher 2

 

 

Das neue Projekt wird gemeinsam mit der Arcade-Legende Eugene Levy entwickelt

Mikael Haveri – Head of Publishing, Housemarque

 

Hallo zusammen, hier ist Mikael von Housemarque. Ein paar Monate nach der Veröffentlichung von Resogun haben wir auf dem DICE Summit 2014 Eugene Jarvis getroffen, der dort für seinen Beitrag in der Gaming-Welt mit einem Pioneer-Award ausgezeichnet wurde.

 

Auf Eugenes Konto gehen Klassiker wie Defender, Robotron und Smash TV und er war schon immer eine unserer größten Inspirationsquellen für genau die Spiele, für die wir berühmt sind. Eugenes unsichtbarer Einfluss ist im Gameplay von Dead Nation, Alienation und natürlich Resogun, Defenders „spirituellem Nachfolger”, zu sehen.

 

Was uns vereint, ist vor allem die Herangehensweise an Spiele: Sie sollen unterhaltsam, rasant und brutal sein. Wir sind in Kontakt geblieben, er hat Resogun gespielt und als wir ihn gefragt haben, ob er an einer Zusammenarbeit interessiert wäre, hat er ohne Zögern zugestimmt.

 

Und jetzt können wir euch voller Stolz das Ergebnis dieser Zusammenarbeit präsentieren. Lange Zeit wurde es nur als „The Jarvis Project” bezeichnet, doch jetzt dürfen wir es beim Namen nennen: Nex Machina (was grob übersetzt Todesmaschine bedeutet) ist der explosivste Top-Down-Shooter, den Housemarque jemals geschaffen hat. Wir haben uns ein paar Sachen von Robotron und Smash TV abgeschaut, sodass sich in Nex Machina alles um pure Arcade-Action, genussvolle Zerstörung und Wettbewerbsgeist dreht. Doch bevor wir darauf näher eingehen, möchte ich kurz über die Rahmenhandlung des Spiels sprechen.

 

In einer Welt, in der die Menschen immer abhängiger von Technologien wurden, haben sich die Maschinen weiterentwickelt – von einfachen Hilfsmitteln über Arbeitskräfte für unbeliebte Aufgaben bis hin zu individuellen Wesen mit eigenen Gefühlen. Roboter entwickelten Fähigkeiten, die die der Menschen übertrafen, wurden zur überlegenen Rasse und weigerten sich, uns weiter zu dienen.

 

Nach dem Erwachen ihres Bewusstseins war der Aufstieg der Maschinen nicht mehr aufzuhalten. Aber niemand hat es bemerkt, denn sogar die intelligentesten Vertreter der Menschheit waren zu sehr damit beschäftigt, ihren Status in den sozialen Netzwerken upzudaten. Doch wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein geheimnisvoller blauer Held her: ihr, die Spieler. Wer hat euch geschickt? Könnt ihr die Menschheit wieder einmal vor sich selbst retten? Und sind eure Fähigkeiten gut genug, um gegen eine Armee blutrünstiger Roboter anzutreten?

 

Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir in einer Welt, in der Spielhallen so gut wie ausgestorben sind, wieder ein wahres Arcade-Erlebnis schaffen können. Nex Machina ist unser Versuch, dieses Problem zu lösen. In den nächsten Monaten werden wir euch darüber auf dem Laufenden halten, was genau euch erwartet. Fürs Erste könnt ihr euch darauf verlassen, dass das Spiel die klassische Arcade-Erfahrung von Housemarque sowie fantastische kompetitive Aspekte bieten wird. Letztere werden wir im Laufe der Zeit noch ausbauen, um Spielern noch mehr coole Herausforderungen zu bieten. Viel Spaß mit dem Trailer und schaut regelmäßig vorbei, ob es etwas Neues gibt! (Und seid nett zu euren elektronischen Geräten – man weiß schließlich nie, was alles passieren kann.)

 

Das kommt ziemlich sicher ganz geil :sabber:.. mich flasht nur schon die Mucke im folgenden Trailer aus den Socken :fap:

 

 

 

[spoiler=Bilder]31281416161_d0731f2e49_o.jpg

 

nex-machina-screen-05-ps4-us-03dec16?$MediaCarousel_Original$

 

nex-machina-screen-08-ps4-us-03dec16?$MediaCarousel_Original$

 

nex-machina-screen-02-ps4-us-03dec16?$MediaCarousel_Original$

 

 

nex-machina-normal-hero-01-ps4-us-03dec16?$HeroBanner_SmallHero$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Es ist gestern erschienen, ihr Säcke.

 

Und meine Fresse.... :gasp:... wie das abgeht :milk:

 

Ein audiovisueller Overkill, der seines gleichen sucht. Kaum zu fassen, was da auf dem Schirm alles abgeht :gasp:... Sieht super aus und klingt fast noch besser. Der Soundtrack ist Bombe. Und der Schwierigkeitsgrad auf ist "normal" ebenfalls nicht zu verachten :ming:...

 

Im Moment wirkt Resogun fast wie Kindergarten gegen dieses Oberstufen-Massaker :ming:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gestern erschienen, ihr Säcke.

 

Und meine Fresse.... :gasp:... wie das abgeht :milk:

 

Ein audiovisueller Overkill, der seines gleichen sucht. Kaum zu fassen, was da auf dem Schirm alles abgeht :gasp:... Sieht super aus und klingt fast noch besser. Der Soundtrack ist Bombe. Und der Schwierigkeitsgrad auf ist "normal" ebenfalls nicht zu verachten :ming:...

 

Im Moment wirkt Resogun fast wie Kindergarten gegen dieses Oberstufen-Massaker :ming:..

 

Hab gestern auch kurz mal reingeschaut. Die erste Welt habe ich gleich 2x durchgespielt. Als ich einen Blick auf die Rangliste geworfen habe, staunte ich nicht schlecht, was da teilweise für Highscore's erzielt wurden :notbad::nervous:

 

Finde es ebenfalls auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad recht fordernd. Spass macht es aber trotzdem:ugly: Der Soundrack ist richtig richtig gut:circle:

 

Edit:

 

GamePro Test

Eurogame Test

4players Test

trusted reviews

 

 

:banderas::sabber::banderas:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit echt? Deswegen ist Wasser so feucht :ugly:

 

Ja Resogun habe ich Platiniert

Na also :ugly:.. Wo Problem?

 

Bevor du Resogun gespielt und nur Videos gesehen hättest... hättest wahrscheinlich das gleiche gesagt :ugly:

 

Wenn Resogun kein Problem war, dann passt Nex Machina wie Joeys Fäustlein auf dein Auge :thumbsup:

 

Gönn es dir.. geht extrem gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also :ugly:.. Wo Problem?

 

Bevor du Resogun gespielt und nur Videos gesehen hättest... hättest wahrscheinlich das gleiche gesagt :ugly:

 

Wenn Resogun kein Problem war, dann passt Nex Machina wie Joeys Fäustlein auf dein Auge

 

Gönn es dir.. geht extrem gut ab.

Ok danke für deinen Tip

Am downloaden :ugly:

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...