Jump to content

Xenoblade Chronicles II (Switch)


Recommended Posts

Einfach nur DAMN!!!!

 

:banderas::banderas::banderas::sabber::sabber::sabber:

 

 

ZwLeAlZ.png

 

GgNv4tm.png

 

FLN7VPo.png

 

mtXEzlY.png

 

YsWXyNA.png

 

 

Xenoblade II gibt mir irgendwie extreme PSX-RPG-Vibes.. .gemixt mit einer Spur Skies of Arcadia und Dragon Quest. Geht das nur mir so? :fh:

 

 

Und es soll noch dieses Jahr kommen :ugly:

 

H7NqhRe.png

 

Glaube ich erst, wenn ich es in Händen halte.

 

 

Edit:

 

GerVfLo.gif

 

:lol:

 

 

Edit 2:

 

Diese Szene ist so der Knaller:

 

BelovedFriendlyBellfrog.gif

 

:tmm::tmm:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war mein Interesse an der Switch sehr gering, aber dieses Spiel könnte das schlagartig ändern. Xenoblade Chronicles (Wii) ist bis heute eines meiner Lieblingsgames. Von Xenoblade Chronicles X war ich ja auch enttäuscht, aber ich habe es dennoch durchgespielt. Falls Teil 2 wieder ähnlich wie der Wii-Teil wird, werde ich mir dafür sogar die Konsole kaufen, aber ich will (hoffentlich^^) darauf warten, bis es ein konkretes und zuverlässiges Releasedatum für das Game gibt. (Scalebound lässt grüssen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl das erste Monolith Soft spiel, welches ich auslasse, hat nach meiner Definition schlichtweg nichts mehr mit der Xeno Reihe gemeinsam, die ich liebe, der erste Teil auf Wii war erfrischend und als Ausnahme ok (sollte aber Monado heissen), dieser Teil hier sieht deutlich uninspierierter aus und geht wieder weg von der Xenoness. Sieht mehr nach Bait aus, die Fans des ersten Teils zu ködern, und vom Scope und Ambition her, die ich von Monolith erwarte, fehlt so ziemlich alles scheint safe zu sein und scheint vom standard jrpg nicht herauszustechen.

 

Immer wie mehr jrpg schlagen Wege ein die mir persönlich nicht zusagen, bleibt jetzt fast nurnoch die SMT Reihe von Atlus übrig, und diese bleibt ihren Wurzeln treu glücklicherweise.

 

Hier tut es mir extrem weh, al langjähriger Xenofan, der seit Gears dabei war, die volle Geschichte die Takahashi seit damals erzählen wollte wird wohl für immer beerdigt bleiben. Auch wenn X viele Probleme hatte, hätte man diese mit einem Sequel welches sich komplett auf die Hauptstory fokussiert ausmerzen können. Denn von der Lore und Setting her war es ganz klar EP1 von Project Works, das Potenzial für zukünftige Teile wäre riesig gewesen....

 

Aber der Mehrheit freuts, man scheint hier sich völlig am Feedback gehalten zu haben und schaut zusätzlich noch ziemlich safe aus, aber Takahashi's Vision wird wohl für immer nur eine Vision bleiben....laut ihm war ja Monado nicht mehr als ein Experiment, schade dass es mehr Appeal gefunden hat als seine anderen Werke, bei denen man merkte dass er viel mehr in seinem Element war.

 

hoffentlich hört das dämliche Sawano Gebashe endlich auf, die Composer sind auch zurück, sowie Mitsuda, der sich wieder beweisen muss, denn seit Chrono Cross und Xenogears sind jetzt auch keine Meisterwerke mehr entstanden.

Hätte wenn schon viel lieber wieder die Kajiura mit an Boot gehabt, sie hat schon mit Xenosaga 3 bewiesen, dass sie dem Mitsuda nichts nachsteht.

bearbeitet von Xenogears
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ja wie das erste Xenoblade zu werden, was das Spiel zum absoluten Day One-Titel für mich macht. Sieht einfach nur super aus :mushy:

 

:thumbsup:

 

Also nach dem für mich extrem enttäuschendem FF 15, freue ich mich umso mehr auf den Titel.

 

Gute JRPGs gibt es in Zukunft wohl nur auf der Switch. :crazytroll:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...