Jump to content

Der "Yakuza"-Thread


Recommended Posts

wichtig: In osaka niemals Sushi essen sondern nur Okonomiyaki und in Tokyo niemals Okonomiyaki essen sondern Sushi :ugly:

Hier steht was man tun muss:

643.jpg...I Did It for the Trophy trophy_bronze.png

Watch a sexy video.

 

There are thirty "image videos" in the game, short videos of various AV idols that you can watch at Gandala. Most of these are received by completing various substories, maxing your relationship with the girls, or by completing the Real Estate Royale and Cabaret Club Czar storylines, but there are five that require you do specific things:

 

  • Kitagawa Erika - After playing billiards three times at Vincent, you will gain the option to play with the Golden Ball. Do so to receive this video.
  • Haneda Ai - Choose a song in which you have to clap along at karaoke in Utahime in Sotenbori.
  • Natsume Yuki - Order every drink at the bar in Sotenbori's Maharaja.
  • Maika - Order every drink at the bar in Kamurocho's Maharaja.
  • Abeno Miku - Choose a song in which you have to clap along at karaoke in Heroine in Kamurocho.

 

 

Danke.

 

Redest du vom Essverhalten in echt oder im Game?

Das Okonomiyaki in Osaka ist anders als in Tokyo. Mag aber beide Versionen. :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Okonomiyaki hatte ich in Tokyo: https://www.tripadvisor.ch/Restaurant_Review-g1066457-d3752363-Reviews-Hiroshima_Okonomiyaki_Kurumi-Shinjuku_Tokyo_Tokyo_Prefecture_Kanto.html

Man muss aber sagen, dass es Hiroshima Style ist.

 

Wir schweifen ab :ugly:

 

Ja wenns halt keinen Japan Thread gibt :ugly: Da könnter mir Naryo bei meinen japanisch Hausaufgaben helfen:ugly:

 

@Thread: Die Nebenquests finde ich tatsächlich mit das beste vom Spiel. Aber bis jetzt: Stand Kapitel 6 ist auch die Mainstory sehr mitreissend und ich finde das Drama welches sich abspielt durchaus auch ernst zu nehmen. Wirklich was spezielles. Ich glaube die Serie ist nüchtern betrachtet besser als Shenmue, wenn auch natürlich etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hab am Weekend wieder ein paar Stunden gespielt. Muss aber irgendwie zugeben, dass nach 6 Kapital irgendwie die Luft raus ist. Die Kämpfe sind doch immer dasselbe und die eeeeelend langen Gespräche ziehen sich so mühsam lange hin. Bin Zwischensequenzen und Gespräche nur noch am durchskippen. Denke, dass ich wohl eine längere Pause brauche um mich weiter zu motivieren.

 

Habe mich gestern auch an ein paar Minispielen probiert. Aber auch da. Jedesmal die Gespräche und langen wechsel. z.B. beim Pool-Billard. Wechsel von NPC zu dir und wieder zurück. Nach jedem Stoss (hihi) müssen da noch dieselben Worte gewechselt werden.

 

Immerhin sind die Nebenquests meistens witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn dir weder die Gespräche, noch die Kämpfe gefallen, kannst du getrost mit dem Spiel aufhören. 95% sind labern und Kämpfen.

 

Sehe ich auch so. Ist für mich ein perfekts Spiel aber verstehe es wenn es einem nicht gefällt. Ich selber bin es am absuchten aber werde mich mal auf die Hauptstory konzentrieren. Die Immobielenverwaltung etc. werde ich mir nich stundenlang antun. Bin bei über 20 Stunden Spielzeit und finde die Story einfach nur super spannend .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story gefällt mir in Yakuza 0 so gut wie schon lange nicht mehr in der Serie.

 

Aber aber das Immobilienspiel kackt mich richtig an. Hab da beim Tutorial auch einfach alles weggeklickt. Das gleiche beim Cabaretclub Spiel.

 

Das Schlimmste sind aber die Gespräche mit Bacchus und dem anderen Heini in Osaka. Zzzzzzzzzzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story gefällt mir in Yakuza 0 so gut wie schon lange nicht mehr in der Serie.

 

Aber aber das Immobilienspiel kackt mich richtig an. Hab da beim Tutorial auch einfach alles weggeklickt. Das gleiche beim Cabaretclub Spiel.

 

Das Schlimmste sind aber die Gespräche mit Bacchus und dem anderen Heini in Osaka. Zzzzzzzzzzzzzzz

Genau so das Waffencrafting. Elend langgezogen. Ja die Gespräche ohne Vertonung. Du meinst der alte Mann, den man gleich zu Beginn am Fluss trifft mit den Gummistiefeln oder?

Denke, werde die Hauptstory einfach durchprügeln, des Durchspielens-Wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich halt schon in den falschen Dingen verzetteln, denke die Spiele haben definitiv zu viel Sidestuff und haben halt letztendlich auch Schwankungen in der Qualität. Ich würde dir empfehlen einfach auf die Mainstory zu fokussieren und dort Sidecontent zu spielen, wo man halt einfach reinläuft. Das Spiel ist nicht schwer und letztlich bringt dir vieles im Game rein gar nichts :ugly: .

 

Eben gerade all das Upgrade Zeugs, die Trainings und die Immobilien oder Cabaret Minispiele sind jetzt nichts ausser Filler :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich halt schon in den falschen Dingen verzetteln, denke die Spiele haben definitiv zu viel Sidestuff und haben halt letztendlich auch Schwankungen in der Qualität. Ich würde dir empfehlen einfach auf die Mainstory zu fokussieren und dort Sidecontent zu spielen, wo man halt einfach reinläuft. Das Spiel ist nicht schwer und letztlich bringt dir vieles im Game rein gar nichts :ugly: .

 

Eben gerade all das Upgrade Zeugs, die Trainings und die Immobilien oder Cabaret Minispiele sind jetzt nichts ausser Filler :ugly:

Jepp, das Immobilienzeugs und Waffencrafting lass ich ganz links liegen.

Habe jetzt gestern nur Mainstory gespielt und spreche auch keine Leute an die Sidestories bereit hätten :ugly:

Ich geh nur immer die Videos der Girls anschauen, wenn ich eine neue Karte finde :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 4 months later...

Gibt ja diesen wunderbaren Thread hier :)

 

Stecke gerade in Kapitel 2 von Yakuza 0 und es gefällt mir soweit sehr gut  :circle: . Wenn die Kasse klingelt, wenn ein Gegner zu Boden geht, ist das einfach sehr befriedigend. Vorhin in zwei SEGA-Arcades noch Space Harrier und OutRun gezockt. Wunderbar :circle: . Finde allgemein die Story, den Schnitt und die Präsentation in diesen Games super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2018 um 19:38 schrieb radiant:

Gibt ja diesen wunderbaren Thread hier :)

 

Stecke gerade in Kapitel 2 von Yakuza 0 und es gefällt mir soweit sehr gut  :circle: . Wenn die Kasse klingelt, wenn ein Gegner zu Boden geht, ist das einfach sehr befriedigend. Vorhin in zwei SEGA-Arcades noch Space Harrier und OutRun gezockt. Wunderbar :circle: . Finde allgemein die Story, den Schnitt und die Präsentation in diesen Games super.

Die Punkte die du Ansprichst finde ich auch super. 

Habe es aber straight gespielt ohne gross Ablenkung. Das ganze Immobilienverwaltungsgedöns und auch die meisten Minispiele sind doch eher sehr langweilig gestaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Im Laufe des heutigen Tages wird die spielbare Demo zu "Yakuza 6: The Song of Life" veröffentlicht. In Australien ist die Demo bereits im PSN-Store verfügbar und sie wiegt satte 36,53 GB. Enthalten ist das Prolog-Kapitel und der Spielstand kann später in die Vollversion übernommen werden. "Yakuza 6: The Song of Life" wird in Europa am 17. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...