Jump to content

Get Even [PC/PS4/XB1]


Recommended Posts

Cole Black is a man with questions…

Or so he is told.

When he awakes in an old abandoned asylum, his sole memory is the attempted rescue of a teenage girl with a bomb strapped to her chest. Everything else is blank.

With a strange technology fused to his head - used to read and replay human memory - Black travels into the depths of his own mind. To find the truth of his past. To find the truth of what happened. And to answer two very simple questions:

‘Why were you there?’ and, ‘Who was the girl?’

 

 

Soll anscheinend eine Kombination aus Survival-Horror, Shooter- und Puzzle-Elementen bieten.

Finde der Trailer verspricht doch ein sehr interessantes Game.

 

Release: 26. Mai 2017

 

Mal gespannt dran bleiben :gasphand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde glaube ich schon vor x-Jahren angekündigt - "schön", dass es endlich mal was fixes bezüglich Veröffentlichungsdatum zu vermelden hat. Item - mir kommt's so vor, als sei bald jede zweite Neuankündigung genretechnisch mit Surival-Horror-Elementen "gesegnet" oder gleich gänzlich da einzuordnen... weshalb sich da eine leichte Ermüdung eingestellt hat. Aber behalte ich sicherlich auch mal im Auge. Geht konzeptionell in eine etwas andere Richtung als sonst üblich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;388673']Hoffe mal schwer bis 26. Mai hast du Resi durch... :ugly:

 

Stimme dir voll und ganz zu radi' date=' aber wie auch du gesagt hast: es ist irgendwie nicht "dasselbe" wie bei anderen Titeln.[/quote']

 

A propos Resi.. für unter 30 Euro wohl mal eine Überlegung wert :ugly::thumbsup:

 

Jup - muss mich dann mal näher damit befassen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vom Entwickler von Deadfall Adventures und NecroVision. Ich halte die Erwartungen mal tief, da Deadfall technisch altbacken war.

Ich behalte es im Auge. Sieht eigentlich noch interessant aus.

 

Habe es letztens erwähnt. Sie machen imho immer 'etwas andere' Singleplayerspiele. Das ist was Abwechslung angeht recht cool. Jedoch kommen die Titel technisch/optisch nicht an andere Studios heran.

Wenn es nicht gerade 60er Wertungen hagelt, warum nicht ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 5 weeks later...
Sollte diese Woche erscheinen. Ich warte mal auf Reviews. Technisch erwarte ich wie erwähnt keine Meisterleistung. Hoffe dafür auf eine spannende Story.

 

Mmh hab gar nicht mitgekriegt, dass Get Even nach hinten verschoben wurde. Jedenfalls erscheint das Spiel nun am Freitag.

 

GamePro.de

Playfront.de

 

:notbad: vor allem kostet es nur CHF 34.90:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;398442']Echt?

 

 

Ja. Herrlich ist auch, dass es auf Genre-Konventionen pfeift. Mal ist ein Walking Simulator, mal ein Stealth-Spiel, mal ein Shooter, dann und wann ein (richtig beängstigendes) Horrorspiel. Und das alles in den ersten 3h (mehr habe ich noch nicht gespielt). Und wie gesagt: Dieses Sounddesign ist bahnbrechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...