Jump to content

E3 2017 - It All Starts Here


Recommended Posts

Nice, endlich ein Monster Hunter auf der PS4 :circle:.

Von den Partikel-Effekten hat es mich ein wenig an Deep Down von Capcom erinnert... :thinking:

 

Ganz genau... hab das noch im Chat geschrieben.. dachte echt erst, dass sie das komplett umgekrempelt haben - bis ich dann den Riesenprügel von Schwert gesehen habe.

 

Fuck, wird ne harte Zeit, Monster Hunter World auf PS4 und Monster Hunter XX auf Switch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mir ist es gelungen Schnegge's Handy zu hacken und hab folgendes entdeckt:

 

MS-Hardcore Chat

 

Teilnehmer:

Deadman

Bull3t

Dirte_Harry

hoochli

Schnegge

 

Deadman: so bald faht Sony-PK a...

Bull3t: :ming:

hoochli: gähn

Schnegge: luege gschider nomal PK vo MS a

Dirte_Harry:

 

Deadman: Wow rächt velli Exklusivgames, will die uf de One X

Bull3t: Mir langet Gears of War, Halo und Forza!

Schnegge: Ja voll

Dirte_Harry: Ja aber di Games sind ja alles scho im Vorfeld akündiget worde. Also nix neus

 

Schnegge: Also find di PK jetzt nid so de Hammer...Aber im Forum sinds voll am hype

Bull3t:

Dirte_Harry: Futznuttene!!

hoochli: muess wohl de chli paar Biträg lösche

Deadman: Super, MS-PK fendets scheisse und bi Sony isch natürlech alles super

 

 

 

#just4fun

 

Sry hab letzte Nacht nicht so lange geschlafen :ugly:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Sony PK gerade angeschaut. Abgesehen von SotC und Monster Hunter World absolut keine Überraschungen und eigentlich alles schon bekannt. Aber wieso schon wieder ein Remaster von SotC? Bricht jetzt die Zeit der Reremasters an oder was? Ist ja ganz nett und sowieso ein super Game, aber eben....

Zudem: 2018, 2018, 2018, 2018....

 

Hat mich jetzt alles andere als aus den Socken gehauen, aber OK - nach alle den Jahren kann sich auch Sony mal eine lahme PK leisten. :ugly:

Was mich ein wenig abturnt ist dass gefühlt jedes Sony Spiel irgendwas Unchart'esques (Bzw. LoU) an sich hat.

 

Achja, Square Enix...FF Fishing...Facepalm hoch 10

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man hier wieder subjektive Argumente objektiv darstellen will um andere subjektive Argumente auszuhebeln :lol:

 

Fällt kaum auf :lamy:

 

 

 

Frage mich ob Spencer es jemals schafft den Mattrick-Schlamm der an seinen Hosenbeinen klebt loszuwerden ^^ .

 

MS hat was Hardcoregamer angeht einfach ein altes Problem: Die Finanzierung von eigenen Studios. Remedy schien mir nie die erwünschten Früchte abzuwerfen und hatte immens lange Entwicklungszeiten. Das meine ich v.a. auf Quantität bezogen. Alan Wake und Quantum sind über 2 Gens keine Messlatte, so genial ich die Story von Alan Wake auch fand.

Und Sea of Thieves ist als Titel zwar nett aber für einen Namen wie Rare kein Zeugnis. Crackdown ist wohl für die Early-360er halt guter Fanservice, aber reizt mich persönlich weniger, da solche Action Openworlds immer etwas seelenlos wirken. Also viel in die Luft zu jagen aber recht wenig Storyrelevantes dahinter.

 

Aber - genau so falsch finde ich es die One oder X auf ein paar Beispiele zu beschränken. Ori 2 und Ashen sind für meinen Geschmack instabuy. In Worten kann ich nicht formulieren, wie schade es ist, dass der Ori-Erstling v.a. im Forum kaum Beachtung findet. Das Spiel geht unter die Haut ^^' , und würde nicht wenig Geld wetten dass es vielen hier gefallen würde.

 

 

@Zeitpunkt von Ankündigungen

Doch, ich finde das v.a. in den hitzigen E3-Diskussionen einen nicht minder wichtigen Punkt. Spiele über mehrere E3 hinweg zu zeigen ist v.a. bei Sony nichts neues, ohne das irgendwie in ein schlechtes Licht stellen zu wollen. FF 13 Versus oder Last Guardian z.B.

Bei MS ist man mit Scalebound auf die Nase gefallen. Solche geplatzten Deals sind wahrscheinlich öfter der Fall als man glauben möchte. Also dass ein Spiel bis zu einem Meilenstein entwickelt und das Projekt aufgehoben wird. Leider ist das hier in der Öffentlichkeit passiert.

Wenn also Spiele über 2,3,4 E3's gezeigt werden ist das Präsenz des platform holders und in aller Munde in den sozialen Medien. Das ist weder gut noch schlecht: Es ist eine Businessentscheidung.

 

Wenn also an verschiedenen E3's 2017 weniger, 2018 weniger 2019 dafür einige mehr Titel angekündigt werden hat es denke ich einen massiven Einfluss wie man welche Plattform bewertet oder darüber diskutiert. Sony ist nicht blöd und hat zweifellos mehr Geschick was das angeht. Aber ich denke wie oben erwähnt hat Sony die komfortablere Position mit unterschiedlichen Studios, die immer wieder während einer Gen einen qualitativ guten Titel abwerfen. Die Zahnräder greifen besser ineinander.

Umgekehrt finde ich den Effort von Spencer aber durchaus nochmals zu respektieren, da er aus einer anderen Situation heraus den Boden für eine neue Plattform mit einer soliden Marschrichtung erarbeiten musste. Wie gut kommende Spiele auf X aussehen werden wird sich zeigen und es wurde definitiv verpasst dies an der Bühne E3 zu tun.

 

Exklusivität, Vorlieben und Vorurteile aussen vor: Es würde mich stark wundern wenn es anders wäre, aber bin ziemlich sicher die Meisten kaufen mehr Thirdparty als Firstparty. So bleibt Vieles imho Geschmackssache, worüber sich sichtlich gut streiten lässt.

Ich für meinen Teil habe nicht mal Quantum beendet und Halo Wars 2 nicht geholt, weil ich schlicht zu viele Spiele besitze. Ob bei mir Rocket League am PC oder Wildlands auf der Box laufen ist mir am Ende des Tages aber auch herzlich egal, wenn ich ehrlich sein darf :ugly: . Wir haben hier digitale Accounts zum diskutieren, aber nicht selten artet es aus wie wenn wir hier politische Positionen inne hätten.

Finde es aber auch schön, dass nachdem sich die Wogen glätten wieder mehr diskutiert wird :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Sony PK gerade angeschaut. Abgesehen von SotC und Monster Hunter World absolut keine Überraschungen und eigentlich alles schon bekannt. Aber wieso schon wieder ein Remaster von SotC? Bricht jetzt die Zeit der Reremasters an oder was? Ist ja ganz nett und sowieso ein super Game, aber eben....

Zudem: 2018, 2018, 2018, 2018....

 

Hat mich jetzt alles andere als aus den Socken gehauen, aber OK - nach alle den Jahren kann sich auch Sony mal eine lahme PK leisten. :ugly:

Was mich ein wenig abturnt ist dass gefühlt jedes Sony Spiel irgendwas Unchart'esques (Bzw. LoU) an sich hat.

 

Gut, vieles von dem VR-Zeugs war neu oder? (Immerhin...)

und SotC müsste eigentlich ein proper Remake sein - kein Remaster.

 

Und Release im 2018 (dauert ja noch ein halbes Jahr bis zum Anbruch des Jahres) ist ja nicht schlimm. Besser so als durchgerushte Scheisse.

 

Ist kein Schönreden, ich hätte auch viel lieber alles morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, vieles von dem VR-Zeugs war neu oder? (Immerhin...)

und SotC müsste eigentlich ein proper Remake sein - kein Remaster.

 

Und Release im 2018 (dauert ja noch ein halbes Jahr bis zum Anbruch des Jahres) ist ja nicht schlimm. Besser so als durchgerushte Scheisse.

 

Ist kein Schönreden, ich hätte auch viel lieber alles morgen.

 

Dann eben ein Remake vom Remaster, machts auch nicht besser. :ugly:

Ja ich kann ich auch ohne Probleme bis 2018 warten, aber war schon auffällig. Die meisten gezeigten Games interessieren mich eh nicht sonderlich, eigentlich nur GoW. (Wobei ich da ein wenig skeptisch bin)

Detroit lässt mich total kalt, nach dem miserablen Beyond bin ich auch hier gezwungenermassen skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich...wenn Ubisoft vom Gesamteindruck her die beste PK war sollten sich alle anderen mal überlegen wieso das so war :ugly: dies war leider keine Megaton E3, zeichnete sich auch jeweils im Neogaf Forum ab...so wenig Leaks = tote Hose :ugly:

 

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

 

Nintendo wirds schon richten. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...