Jump to content

E3 2017 - It All Starts Here


Recommended Posts

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wirklich ein wundervolles Spiel - musste ein paar mal schmunzeln, als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe :thumbsup:

 

Es ist unglaublich, wieviel Herz und Kreativität in diesem Spiel steckt. All die kleinen Details und Ideen. Für das liebe ich Nintendo einfach. So etwas bekommt man nur auf Switch und Co. :mushy:

Wer holt sich Yoshi noch und spielt das Koop mit mir? Das schaut nämlich auch nach mächtig viel Spass aus. :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich, wieviel Herz und Kreativität in diesem Spiel steckt. All die kleinen Details und Ideen. Für das liebe ich Nintendo einfach. So etwas bekommt man nur auf Switch und Co. :mushy:

Wer holt sich Yoshi noch und spielt das Koop mit mir? Das schaut nämlich auch nach mächtig viel Spass aus. :happytears:

 

Jepp das wird wieder super:mushy: Hol ich mir auch:tmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd's mir wohl auch holen :happytears:

 

 

Übrigens... Ubisoft dämpft die Erwartungen an Beyond Good & Evil 2 gerade bei mir... irgendwie... nicht nur die Sache mit dem "Online-Playground"... aber ja, lest selbst:

 

Beyond Good and Evil 2 is at "day zero" of development, might go early access #1

 

https://www.theverge.com/2017/6/14/15801280/beyond-good-evil-2-preview-michel-ancel-interview-e3-2017

 

http://kotaku.com/what-beyond-good-evil-2-is-now-and-what-its-creators-1796116469

 

Es klingt unglaublich ambitioniert und will irgendwie alles gleichzeitig sein, Action, RPG, Adenture etc...

 

- bis vor zwei Wochen gab es noch nicht mal Grafiken :ugly:.. das, was den Journalisten gezeigt wurde hinter den Türchen, waren "Placeholder Graphics" :ugly:

- "Ancel also wants to treat Beyond Good & Evil 2 as something of an early access title, with a community of players offering feedback and testing early prototypes"

- "Ancel thinks it won’t look like the trailer everyone saw on Monday at least until the end of the year, but thanks to the tech they’ve built, he believes it is primed to offer an adventure that starts small and becomes galactic in scale."

 

Ich glaube, vom sehr geilen Trailer mal abgesehen... abwarten :ugly:... vermutlich wird es eh noch zwei weitere Jahrzehnte dauern, bis da was spruchreif wird :ugly:... Hat sich ja ohnehin viel geändert. Sollte ja ursprünglich mal ein direktes Sequel werden, nun liegt uns ein "Online-Playground-Prequel" vor, in dem wir unseren eigenen Spielcharakter erstellen, wie in einem MMORPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal tun Devs gut daran die Wünsche der Spieler nicht 1:1 umzusetzen. Ob das in diesem Fall gut geht wird sich wohl noch zeigen.

 

Yep ;)

 

 

btw, interessante Interviews:

 

The big interview: Shigeru Miyamoto and Ubisoft's Yves Guillemot

Leaks, Vivendi and Mario wielding weapons.

 

 

The big interview: Sony's Jim Ryan

On the competition, cross-platform play, exclusives and more.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Myamoto ist immer total cringeworthy. Und sein Englisch ist der absolute Horror.

 

Finde eigentlich nicht. Miyamoto gehört einfach dazu und ist in seinem Herzen wohl immer ein Gamer ^^ . Bei jedem anderen älteren Typen finde ich es aber auch eher cringey als sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...