Jump to content

E3 2017 - It All Starts Here


Recommended Posts

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jo weiss ich ^^

 

Tanabe war bereits Metroid Prime 1-3 als Producer involviert und hat, wenn man seine Historie anguckt einige gute Dinge zu verantworten.

Mal sehen was sie daraus machen, Teil 3 fand ich zumindest eher so "Meh", war Ok aber nicht auf dem gleichen Niveau wie 1 und 2. Hatte ein bisschen das Gefühl dass ihnen langsam die Ideen ausgehen.

 

Das ist wohl das, was sie mit dem vierten Teil wollen - an die Atmo und den Aufbau des ersten Metroid Prime anknüpfen.

 

...und ich bin mehr als zuversichtlich, dass sie das packen können.

• Metroid Prime 4 (Working Title) returns to the first-person adventure roots of the original Metroid Prime game and introduces a new storyline that ties together the events of the Metroid Prime universe and takes the storyline in new directions.

 

• The Project is being led by series producer Kensuke Tanaba and a talented new development team. Together, they are hard at work bringing the action, isolation, and exploration of the Metroid Prime universe to life on Nintendo Switch.

 

Also genau die Schlagworte, die zum ersten Teil passen wie die Faust aufs Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...