Jump to content

E3 2017 - It All Starts Here


Recommended Posts

Beyond good and Evil 2

 

wtf!!!1111 :happytears:

 

Das sah echt filmniveau-mässig aus..

Aber leider wieder kein Gameplay. Mag ich den Fans gönnen. Das war ja schon ziemlich lange im Gespräch.

 

Far Cry 5 mit Hund? Damn.. Müsste es nicht haben. Ich bleibe gespannt was die Kampagne angeht.

The Crew 2 mit noch mehr Disziplinen - ich meine, The Crew 1 hat es nicht an Content gemangelt. Mal schauen wie es mit noch mehr Rennmöglichkeiten aussieht. Wird wohl geholt, die Kampagne im Erstling war recht unterhaltsam.

 

Das Rabbitsspiel hatte einen coolen Look. Bin neugierig auf Reviews wie oder ob das Spiel kurzweilig wird.

 

An sich eine gute Show. Der Dancepart war überschaubar. Man kauft Ubi die Begeisterung jedenfalls mehr ab als EA :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ubi hat überzeugt, 8/10 für mich:

 

Mario Rabbids --> mal etwas Frisches im Mario-Universum

FarCry 5 --> hole ich mir

BGE2 --> möglicherweise Ankündigung der Show

 

Für Fans dann noch The Crew 2 und ein neues AC (welches für mich absolut grauslich ausschaut :ugly:).

 

Trotzdem, starke PK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok knapp eine Std. hats gedauert :ugly:

 

Wirklich viel neues wurde jetzt nicht angekündigt, aber die Games die sie präsentiert haben, waren verdammt geil.

 

Days gone

Uncharted LL

Horizon

God of War

Spider-Man

Detroit become human

 

Dann noch ein Remake zu Shadow of the Colossus

Monster Hunter World

 

Da darf man sich wirklich darauf freuen :happytears:

 

Von mir gibts 7.5/10 für di pk von sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Respekt, Sony - so muss man eine Konferenz machen. Meine Day1-Buys:

 

- Horizon Add on

- Days Gone By

- ev. SotC

- GoW

- Detroit: Become Human

- Spidey

 

Bei GoW wird die Story sone cringe und schwerstbehindert grenzdämlich, aber unendlich geil präsentiert. Days Gone By wirds wohl gegen TLOU 2 schwer haben..sind ja praktisch identisch. Uncharted interessiert mich Null. Wenn schon bitte mit Drake und nicht Chloe und die Bitch.

 

Generell wow. Kein Gelaber, nur Games und zwar ein echtes Exclusive nach dem anderen. Take your notes, MS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich schwach von Sony. :cookie:

 

Spiele sind entweder nicht überraschend gewesen oder halt Spiele bei denen man schon absehen kann, dass man die Erwartung besser gering hält.

 

Daher war für mich Bethesda am besten. Schon alleine wegen Evil Within 2. Wolfenstein wird mich bestimmt auch wieder gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol die PK dann noch nach, was ich gehört habe ist ok.

Halt schon bekanntes, die grosse Bombe blieb wohl aus. Da kein Bloodborne 2 gezeigt wurde, kann Sony nicht gewonnen haben :cookie::lamy:

 

Auf Monster Hunter freu ich mich, GoW wird halt ein spektakuläres Gemetzel in hübscher Optik, Days Gone wird TloU2 am Fittla haben und Skyrim in VR braucht kein Mensch.

Aber ziehs mir dann abends noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Tat so - Sony ging kein all zu grosses Risiko ein und ging fast schon auf Nummer sicher. Keine grossartig gewagten Experimente, keine extrem spannenden Neuankündigungen. Allerdings muss man dazu sagen, dass Sonys In-House-Entwickler derzeit auch wirklich alle Hände voll zu tun haben und Sony selbst wohl das eine oder andere Milliönchen für die Entwicklungen spricht. Ich meine, es ist absolut B-R-U-T-A-L, was Sonys First-Party-Häuser in nächster Zeit auf dem Markt explodieren lassen werden:

 

- Uncharted: The Lost Legacy

- Days Gone

- Detroit: Become Human

- Gran Turismo Sport (nicht an der PK)

- The Last of Us 2 (nicht an der PK)

- Shadow of the Colossus Remake

- Add-on zu Horizon: Zero Dawn. -> The Frozen Wilds

- Knack 2 (nicht an der PK - und ok, nicht das, worauf man wartet)

- und selbstverständlich das übermächtige God of War

- Spider-Man (ok, von Insomniac, aber nur für Sony)

 

 

Ich meine HALLO? :milk:... die haben doch nicht alle Latten am Zaun.... :milk:

 

Das ist einfach pure, rohe Naturgewalt. Aber abgesehen davon vermute ich einfach, werden sie sich das eine oder andere Zückerchen noch für die PlayStation Experience 2017 im Dezember aufbewahren. Dann wird vermutlich auch wieder was zum Final Fantasy VII Remake gezeigt, welches ich an der PK natürlich auch schmerzlich vermisst habe. Aber was soll's - bei so einem grundsoliden Lineup kann und darf man eigentlich nicht meckern.

 

Insofern gehe ich mit Joey überein - abzüglich dem Hype- und Überraschungsgehalt gibt's auch von mir für die PK eine 7.5/10

 

Zu all dem tollen First-Party-Support kommen ja noch die Dritthersteller, die, wie Capcom, endlich auch wieder langersehnte Titel wie Monster Hunter auf der PS4 veröffentlichen (kommt übrigens auch für die Xbox One).

 

 

Insofern: "Nur" gute PK, mit gewaltigem Spiele-Portfolio, der Grossteil davon wirklich exklusiv - und sicherlich mit dem einen oder anderen Zückerchen in der Hinterhand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir ihn ja...:cookie:

 

Ich kann da nur :facepalm:en

 

50% der genannten Spiele haben noch nicht mal ein Datum und der Rest kommt "Early 2018". Wir wissen ja was das heisst... :ugly:

 

Das gezeigt hat beeindruckt, aber das hat es letztes Jahr schon... :nixweiss:

 

Wie lange ist Crackdown 3 schon angekündigt? :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...