Jump to content

Mario Kart 8 Deluxe (Switch)


Recommended Posts

Mail #1

Leider wird auch Mario Kart 8 Deluxe nicht ganz von den Lieferengpässen auf der Nintendo Switch verschont. Wir haben zum Start nur knapp 35% der vorbestellten Spiele erhalten. Eine zweite Lieferung ist zwar bereits zu uns unterwegs, wird aber aller Voraussicht nach erst am Montag oder Dienstag kommender Woche eintreffen. Diese Nachlieferung deckt dann alle noch offenen Vorbestellungen ab.

 

Als Alternative möchten wir auf die ebenfalls bei uns erhältliche digitale Download-Version des Spiels verweisen. Diese unterliegt keiner Mengenbeschränkung und ist ab Freitag 28. April verfügbar. Voraussetzung für den Download ist hingegen ein Nintendo Account.

 

Direktlink auf Mario Kart 8 Deluxe (digital):

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/54665-Mario-Kart-8-Deluxe

 

Mail #2

 

Guten Tag Little_JoeY

 

Entschuldigen Sie bitte den Spam. Aber bei der vorherigen E-Mail ging vergessen zu erwähnen, dass Ihre Bestellung ebenfalls von der Teillieferung betroffen ist.

 

Der Liefertermin des Spiels wäre in Ihrem Fall somit Anfang bis Mitte nächster Woche.

 

Freundliche Grüsse

 

Ihr World of Games-Team

 

WTF:lol: Na dann, mal schauen ob ich ein Exemplar noch im ID, MM oder so auftreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergessen, dass ich das Spiel auf Alcom vorbestellt hatte. Bekomme morgen also 2 physische Versionen. Gebe eine gerne für den WOG-Preis (Fr. 64.90) jemandem ab, wenn er sich bis morgen Mittag per PM bei mir meldet. Schicke es sofort per A-Post ab, ihr habt es dann am Freitag. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

 

Edit: ist weg ...

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie ich es vermisst habe:mushy: Hab die Switch heute Morgen noch in die Tasche gepackt, damit ich unterwegs noch etwas zocken konnte. Herrlich :circle:

 

Freue mich schon auf die erste LG-Session!

 

Ich hoffe du bist nun etwas besser als damals auf der WiiU. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie ein Nachhausekommen. :happytears:

 

Spielt sich wirklich super. Habe sogar den Split Screen ausprobiert mit je einem Joy-Con. Ohne Aufsatz ist die Bedienung schon sehr fummelig. Es geht, aber gerade die Schultertasten sind etwas mühsam zu bedienen.

 

Freue mich auf die LG-Sessions. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...