Jump to content

Destiny 2 (Multi)


Recommended Posts

Frage: Hat jemand Destiny 2 bei wog.ch vorbestellt und nun die Codes für den Beta Zugang erhalten? Ich möchte mich nun für die PC beta anmelden, sprich meinen Code registrieren. Gem. Bungie Seite muss das via Blizzard Launcher gemacht werden. Nur kann ich im Blizz Launcher lediglich Destiny2 vorbestellen und nirgends den Code eingeben.

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Hat jemand Destiny 2 bei wog.ch vorbestellt und nun die Codes für den Beta Zugang erhalten? Ich möchte mich nun für die PC beta anmelden, sprich meinen Code registrieren. Gem. Bungie Seite muss das via Blizzard Launcher gemacht werden. Nur kann ich im Blizz Launcher lediglich Destiny2 vorbestellen und nirgends den Code eingeben.

 

Danke :D

 

Nein habe ich nicht. Kannst du auf der battle net website im Account einen Code eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht. Man kann bei Destiny 2 lediglich die Digitale Version direkt pre ordern. Aber den Code von Wog kann man nicht eingeben. Dort wo man auf der blizz Seite Codes eingeben kann, wird dieser nicht erkannt..

 

Und auf der Bungie Seite selbst kann man lediglich mit einem PSN oder XboxLive Account einen Account erstellen. Ich habe zwar XbL aber dieser Account ist lediglich für meine Konsole und nicht für den PC gebrauch gedacht.. Und ich denke nicht jeder der auf dem PC Destiny 2 Zocken will hat einen Konsolen Account. Also muss es aus meiner Sicht ja irgend ein weg geben O.o oder pre-ordern die alle via Battlenet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Nvidia Aktion hab ich Destiny 2 samt Betazugang gratis bekommen. Das erste Anspielen von D1 in der Beta hat mich erst ziemlich umgehauen nur um mich dann nach ein paar Stunden ziemlich anzuöden. Ich hoffe die Ankündigungen von wegen auf die Kritik gehört erweisen sich als wahr, dann könnte das ganz interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Nvidia Aktion hab ich Destiny 2 samt Betazugang gratis bekommen. Das erste Anspielen von D1 in der Beta hat mich erst ziemlich umgehauen nur um mich dann nach ein paar Stunden ziemlich anzuöden. Ich hoffe die Ankündigungen von wegen auf die Kritik gehört erweisen sich als wahr, dann könnte das ganz interessant werden.

 

Das hoffe ich auch...ich sehe aber schon ein, zwei Sachen die mir doch etwas suspekt vorkommen..

 

Sie haben den Talentbau so krass vereinfacht und ebenfalls die Waffengattung für die einzelnen Slots geändert, was eigentlich dafür spricht, dass sie möglichst viel daran setzen, das PvP competitive zu machen...

 

Das wäre ja schön und gut, wenn es einen Ranked-Modus geben würde, aber dies ist eben gerade nicht der Fall und so leidet dann eigentlich das PvE-Erlebnis doch noch recht stark darunter.

 

Naja mal schauen wie sich die Beta spielt.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch...ich sehe aber schon ein, zwei Sachen die mir doch etwas suspekt vorkommen..

 

Sie haben den Talentbau so krass vereinfacht und ebenfalls die Waffengattung für die einzelnen Slots geändert, was eigentlich dafür spricht, dass sie möglichst viel daran setzen, das PvP competitive zu machen...

 

Das wäre ja schön und gut, wenn es einen Ranked-Modus geben würde, aber dies ist eben gerade nicht der Fall und so leidet dann eigentlich das PvE-Erlebnis doch noch recht stark darunter.

 

Naja mal schauen wie sich die Beta spielt.:ugly:

 

Dem nach was ich im GamePro gelesen habe soll das PvP getrennte Ballancingoptionen bekommen, daher bleibt das PvE hoffentlich unberührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talentbäume vereinfacht ... Es ist ja jetzt nicht so, dass diese überproportional übig waren bisher ...

 

Hoffe die Klassen spielen sich noch unterschiedlich genug sonst ... :cgpaper:

 

 

Was hat mir am meisten Spaß gemacht in Destiny 1 ...

 

- Raids

- PvP (Osiris)

- Character builds d.h. Ausrüstung für unterschiedliche Spielweisen(Skillungen) sammeln.

- besondere Ausrüstung sammeln die optisch vom Standart (die 5 Gilden des Turmes) abweicht -> Strike unique drops etc. pp. Diese dann in meine builds integrieren.

- Gefängnis der Alten

- Dämmerung Strikes

- In den Strikes und auch in den Raids ziemlich gut versteckte Herausforderungen um unique Gegenstände zu erhalten (via Strike zB. die Spindel)

 

Was hat mir weniger Spaß gemacht

- Abstruss Lange Quest Abläufe um besondere Gegestände zu erhalten (Rede mit XY, Fliege zur Venus, Rede mit XY, Fliege wieder zur Venus, Fliege zum Kosmodrom, Rede mit XY ... Step1 von ettlichen erledigt... Mehr Ladebilder als irgendwas anderes es war zum ...Gähhn...

 

- Das mein schönes Gear nach jedem größeren DLC das Live ging quasi Crap war.

 

- Das Unique Waffen die man sich mit viel Zeit (Ressourcen Grind) aufgelevelt hat, dann in Jahr 2 nur noch im Vault verstaubten weil es eben Jahr 1 Waffen waren ... wer hat sich den bullshxxt ausgedacht?

:wtf-m:

 

- Shader und wie Sie sich dann am Charakter wirklich darstellten. Da waren teilweise ganz wilde Augenkrebs erzeugende Kreationen vorhanden. Ich mein wie kann aus Grün Weis Orange ein knallgelber Jäger werden?!? oO

 

- Die versprochene bahnbrechende Hauptgeschichte war natürlich super Lame inszeniert...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was hat mir weniger Spaß gemacht

- Abstruss Lange Quest Abläufe um besondere Gegestände zu erhalten (Rede mit XY, Fliege zur Venus, Rede mit XY, Fliege wieder zur Venus, Fliege zum Kosmodrom, Rede mit XY ... Step1 von ettlichen erledigt... Mehr Ladebilder als irgendwas anderes es war zum ...Gähhn...

 

- Das mein schönes Gear nach jedem größeren DLC das Live ging quasi Crap war.

 

- Das Unique Waffen die man sich mit viel Zeit (Ressourcen Grind) aufgelevelt hat, dann in Jahr 2 nur noch im Vault verstaubten weil es eben Jahr 1 Waffen waren ... wer hat sich den bullshxxt ausgedacht?

 

Generell feiere ich das sehr, wenn es Waffen gibt die an eine lange, aber auch interessante Questreihe gebunden sind.

Outbreak Prime z.B. war nicht schlecht, hätte aber noch in einigen Bereichen Luft nach oben gehabt (Fand es blöde, das man unbedingt einen Hunter sowie Titan im Team brauchte für einzelne Schritte)

 

Bei deinen anderen zwei Punkte sehe ich das komplett anders (Gut, hat wohl mit meinem MMO-Background zu tun.)

 

Als Vergleich kann ich da von meinen gerade jetztigen Stand in World of Warcraft erzählen. Ich hatte sehr, sehr gutes Gear vor dem Patch -> Jetzt kam vor rund einer Woche der neue Raid und zack, mein Gear war zwar immer noch gut, aber nun habe ich schon etwa die Hälfte wieder ausgetauscht.

Bei einem Addon natürlich noch viel gravierender ABER auch wieder spannend.

 

Das ist etwas auf das ich mich auch bei Destiny 2 wieder freue...der frische Start:heil:

wo ein blaues Rüstungsteil wieder geil ist und erst recht ein Legendäres.

(Ausser sie werfen mit Legendaries um sich, was gut sein kann.)

 

Ein Spiel wie Destiny lebt vom Grind...wenn man über 3 Jahre hinweg immer wieder die alten/gleichen Waffen aus Year 1 hätte aufleveln können, wäre das für mich nicht nur langweilig sondern die neuen Waffen/Rüstungen aus den kommenden DLC's wären mir so am Arsch vorbei gegangen, weil nun mal ein Fatebringer -> Black Hammer/Found Verdict -> Gjallarhorn nichts geschlagen hätte.

 

Neueste Info:

 

Perkrolls auf Waffen sind nicht mehr Random :nixweiss: Öhm...what? Der Grind nach geilen Rolls hat dem Spiel doch den Halt gegeben...

 

In an article on Mashable (though I'm not sure if it's the original source) they quote Luke Smith talking about the perks on Destiny two weapons:

There aren't random rolls on weapons anymore. Better Devils is a Crucible hand cannon [in Destiny 2], and what it has on it is what it has on it. Period.

He does at least partially address the people worried about lack of a lottery system taking some of the fun away, but doesn't have anything specific to say yet:

How can my second, third, and tenth Better Devils hand cannon be interesting? That's a question we should be asking and answering as quickly as we can. We have ideas. While I would like nothing more than to share those ideas with you, we're up against [a deadline]. I don't know if they'll make it for our Sept. 6 [release] date. But we have some ideas that we're pretty excited about

bearbeitet von Melamun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Für alle die es noch nicht wussten, oder evtl. doch mal noch selbst das Spiel antesten wollen:

 

Destiny 2 Beta Release: Ab wann sollen die Beta-Phasen starten?

 

 

  • PS4 mit Vorabzugang (Closed Beta): 18. Juli um 19:00 Uhr unserer Zeit.
  • Xbox One mit Vorabzugang (Closed Beta): 19. Juli um 19:00 Uhr.
  • Die Open-Beta für alle startet auf PS4 und Xbox One am 21. Juli.
  • Die Open-Beta endet am 23. Juli.
  • PC: Die Beta startet Ende August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Eindrücke:

 

Gunplay und Movement konnten sie tatsächlich noch besser gestalten als im ersten Teil. Hut ab. Es fühlt sich tadelos los an. Flüssig, 1A Treffer-Feedback und super Movementkontrolle über den Charakter. Die verschiedenen Waffen fühlen sich auch wirklich unterschiedlich an.

 

PvE: Die Start-Mission ist genial inszeniert, Script Events, Mini-Bosse, Cutcenes und endlich NPCs die mitkämpfen. Man kann nur hoffen es wird so weitergeführt. Hier wird Bungie sich erst noch beweisen müssen. Wenn die Kampange so weitergeführt wird und einen anständigen Umfang hat wird's genial.

Bemerkenswert wie Destiny 2 auf das Wissen der Spieler von Destiny 1 setzt. Der Spieler wird in die Welt hineingeworfen, es gibt kein Tutorial, sondern es Spielt sich von Anfang an so wie eine richtige Mission die den Spieler fordert.

 

Der Strike fühlt sich ein wenig offener an als die gewohnten aus D1, geil inszeniert mit einem fantastischen Bosskampf. Hier darf man auch auf mehr gespannt sein. Drei Phasen Bosskampf mit sich veränderden Levels und bereits jetzt alte Raidmechaniken integriert, was ebenfalls Neulinge ein wenig fordern mag. Auf Grund der Änderungen im PvP spürt man aber einen deutlichen Einschnitt in den Spielflow während dem Strike, die Super laden sich nämlich langsamer auf und sind stark abgeschwächt, die Granaten und Fähigkeiten haben ebenfalls einen langen Cooldown.

Mal schauen wie's im fertigen Spiel mit Ausrüstung und Waffenmods aussehen wird.

 

PvP:

-Neu hat man 2 Primary Waffenslots.

-Special Weapons sind neu Powerweapons.

-4 vs 4 anstatt 6 vs 6.

-Veränderungen der Mainstats sind extrem Spürbar

-Fähigkeiten und Granaten haben eine viel längeren Cooldown.

 

Obwohl jetzt 4 Spieler weniger auf der Map unterwegs sind fühlt sich das Spiel schneller an. Time to kill wurde deutlich herabgesetzt und Teamshot wird massiv belohnt. Im 1 vs 1 entscheidet vielfach die richtig gewählte Waffe auf Grund der Reichweite. Die Änderungen haben mir am Anfang ein wenig Mühe bereitet. Lone Wolves werden es schwer haben. Flankieren kann schnell in die Hose gehen und man hat ab und zu keine Ahnung wieso man getötet wurde oder wieso man nicht getroffen hat. An dieser Stelle ist das Feedback noch unzureichend. Ab dem Zeitpunkt wo ich die richtigen Perks und Stats ausgewählt habe, hatte ich aber wieder richtig Spass.

Ich Frage mich wie sie die Powerweapons handhaben werden, momentan ist das Fusionrifle völlig owerpowered während das Sniper praktisch unbrauchbar wird. Die Gefahr besteht das am Ende nur eine Waffengatung von vielen gebraucht wird. Wieso sollte ich mühsam Kills mit dem Sniper erarbeiten wenn ich mit dem Raketenwerfer einfach abdrücken kann?

Verbindungsprobleme und lags habe ich selten erlebt, scheint im grossen und ganzen flüssig zu laufen.

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls die Beta am Freitagabend für 1 bis 2 Stunden am laufen gehabt und den Jäger sowie den Titan getestet.

 

Schwer zu sagen ... ob das ganze eine Frechheit ist -> weil es schaut 1:1 aus wie ein weiteres DLC von Destiny oder wirklich eine große Evolution des Vorgängers, dazu war es schlicht zu wenig Futter...

 

Die Einstiegsmission und auch der Strike spielen sich 1:1 identisch wie bisherige Missionen und Strikes aus Destiny. Ja, ich weiß die Kabale haben neue Gegnervarianten am Start und auch die klassische Formel der Primär, Sekundär und Spezialwaffen wurde aufgebrochen. Es wurden auch die Superfähigkeiten der Järger, Titanen und Warlocks kurzerhand erweitert bzw. abgeändert ohne diese Erweiterung jedoch bislang zu erklären (Bisher war die Erweiterung der Skilltrees immer mit Lore verbunden). Hoffe das Hauptspiel liefert hier nach. (zB. der Järger hat per Klingenstum nun keine Klingen mehr sondern kämpft mit einem per Arkus Enerergie aufgeladenen Langstab der Titan macht einen auf Capt. America und kämpft mit einem kompakten Solar aufgeladenen Rundschild). Beide Super spielen sich beinahe komplett identisch obwohl unterschiedliche Klassen ...

 

Absofort kann man 2 Waffentypen "ehemalig Primärwaffen" equipen (zB. Handfeuerwaffe, Scoutgewehr oder Vollautomatik und Pistole) als Sekundärwaffe funktioniert alles andere Shotgun, Sniper, Granatwerfer etc. Ich fand eigentlich das bisherige System ziemlich gut, vor allem war es recht übersichtlich. Kann mir daher bis jetzt keinen Reim darauf machen warum diese Anpassung als nötig erachtet wurde. Es wird wohl mit dem Design der Raids zu tun haben da dort die gewählte Bewaffnung immer eine strategische Komponente hatte. Mit nur einem Slot für stärkere Waffen (Sniper, Granatwerfer), wird es noch wichtiger sein das ein Team sich abspricht wer welchen Waffentyp mitführt. Das hoffe ich zumindest, wen nun Primärwaffen alleine für einen Raid ausreichen wäre das ein grandioser Rückschritt leider traue ich genau so etwas Activision zu ...

:glupsch:

 

Das Spiel einfacher machen, dadurch noch Massentauglicher und somit mehr verkaufen = Activisionformel seit jeher.

 

Bin daher durch die BETA eher noch skeptischer als positiv gestimmt aber sonst Atmosphere etc. das passt alles nur ist halt was man in der Demo spielen konnte schlicht more of the same und nichts wirklich neues. Die Inszenierung weis einen von diesen Punkten durchaus abzulenken Sie fängt dort an wo der Trailer aufhört und erklärt wie und warum die Hüter Ihren "Tower" und viel wichtiger ihren "Loot ^^" verlieren. Das Ganze endet in einem Cliffhanger und von den versprochenen offenen Welten auf den Oberflächen hat man in der Beta gar nichts zu Gesicht bekommen. Das heißt diesen wichtige Änderung zum Vorgänger kann man noch gar nicht bewerten oder abschätzen.

 

Das NPCs nun im Kampf unterstützen ist klassisch getriggert. Ich öffne eine Tür dort empfängt mich Cade der ballert 4 heranstürmende Kabale weg haut mir 2 Oneliner um die Ohren und verschwindet auch wieder. Das man klassisch mit einem NPC zusammen in den Kampf zieht ist für mich etwas anderes als das was Destiny 2 hier macht. Es ist klassisches Triggern einer Situation sobald man an einer bestimmten Stelle eine Aktion ausgeführt hat. Genau so wie es ein Call of Duty auch macht. Durch den Funkkontakt mit Cade und Konsorten entsteht so die Immersion man ist nicht allein ... ist es aber faktisch doch ...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absofort kann man 2 Waffentypen "ehemalig Primärwaffen" equipen (zB. Handfeuerwaffe, Scoutgewehr oder Vollautomatik und Pistole) als Sekundärwaffe funktioniert alles andere Shotgun, Sniper, Granatwerfer etc. Ich fand eigentlich das bisherige System ziemlich gut, vor allem war es recht übersichtlich. Kann mir daher bis jetzt keinen Reim darauf machen warum diese Anpassung als nötig erachtet wurde. Es wird wohl mit dem Design der Raids zu tun haben da dort die gewählte Bewaffnung immer eine strategische Komponente hatte. Mit nur einem Slot für stärkere Waffen (Sniper, Granatwerfer), wird es noch wichtiger sein das ein Team sich abspricht wer welchen Waffentyp mitführt. Das hoffe ich zumindest, wen nun Primärwaffen alleine für einen Raid ausreichen wäre das ein grandioser Rückschritt leider traue ich genau so etwas Activision zu ...

 

PvP ist der Grund für die 2 Primärwaffenslots.

Destiny 1 hatte das Problem dass keine Primärwaffen mehr benutzt wurden, jeder rannte nur noch mit Shotgun oder Sniper herum.

Man konnte über die Jahre dieses Problem ein wenig verringern indem man die Startmunition entfernte und die Droprate verkleinerte.

Mir gefällt die Änderung.

Glaube auch nicht das die Raids einfacher werden.:ugly: Die sind ja über die Jahre immer härter geworden, die letzten Challenges waren verdammt krass.

 

Das Spiel einfacher machen, dadurch noch Massentauglicher und somit mehr verkaufen = Activisionformel seit jeher.

 

Die Formel von jedem MMO und jedem Onlinespiel. Warte erstmal ab, zusätzliche Fähigkeiten sind eigentlich das Gegenteil von Vereinfachungen. Gut möglich das

D2 sehr viel härter wird im PvP als der erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der neuen Videos bezüglich Exploration:

 

[video=youtube;C5QlGmv8-5c]

 

Obwohl mich die Beta jetzt nicht unbedingt voll überzeugt hat, sehe ich aber in dem oben geposteten Video doch viel Potenzial für die Explorer und PVE'ler unter uns. Alle diese Punkte hätten halt schon in Destiny 1 sein müssen...ich meine wie scheisse war es denn, auf der Patrol auf ne Höhle zu treffen um eine oder in den meisten Fällen keine Schatztruhe zu finden - Die Gebiete genauer unter die Lupe zu nehmen war deswegen eigentlich sinnlos. Ausserdem gab es absolut keinen Anreiz mehr auf die Erde zum Beispiel zurückzukehren (ausser zu Beginn für Materialien), sobald man vom Level her auf dem Mars oder anderem Planeten spielte.

 

Mit solchen Lost-Sectors, Schatzkarten etc. scheint das sicher mal in eine bessere Richtung zu laufen - Hoffe aber, das einige dieser Patrol-Ereignisse für die max. Level Spieler mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad gedacht sind, ansonsten wird das ganze schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turbine in Beta zu schwer ...

:rofl: :rofl: :rofl:

 

Es ist heutzutage schlicht wohl einfach niemanden mehr zuzutrauen das er 2 bzw. 3 mal stirbt bis er eine Gebiet bzw. Objektiv versteht und beherscht...

Nein das muss ohne sterben gehen für jeder Mann...

 

Davon abgesehen das die Stelle nach meinem empfinden lachhaft einfach ist und nur etwas timing benötigt

:thinking:

 

Solche Meldungen sind es die mir Angst und Bange um das Spiel werden lassen...

:notsureifgusta:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turbine in Beta zu schwer ...

:rofl: :rofl: :rofl:

 

Es ist heutzutage schlicht wohl einfach niemanden mehr zuzutrauen das er 2 bzw. 3 mal stirbt bis er eine Gebiet bzw. Objektiv versteht und beherscht...

Nein das muss ohne sterben gehen für jeder Mann...

 

Davon abgesehen das die Stelle nach meinem empfinden lachhaft einfach ist und nur etwas timing benötigt

:thinking:

 

Solche Meldungen sind es die mir Angst und Bange um das Spiel werden lassen...

:notsureifgusta:

 

Omg...:pokerface: was will man dazu noch sagen...

 

Ja deine Angst ist berechtigt. Ich wette, irgendwann führen sie in den Raids die Mechanik ein, dass man nach einem Wipe, x% mehr Schaden verursacht und x% mehr Leben erhält, so wie es im Trottel-Lotto-Schwierigkeitsgrad in World of Warcraft der Fall ist.

 

Darum habe ich wohl Dark Souls recht gefeiert...weils endlich mal wieder ein Spiel war, bei dem man x Versuche für die Bosse brauchte (geschweige auf dem Weg dorthin)

 

Hoffe auf ein nicht zu vercasualisiertes Spiel am 6. September, wobei alles dagegen spricht.:nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamepro berichtet das exakt Selbe ... in sofern verschwindet meine Hoffnung das es sich bei der Meldung um einen Prank handelt.

:ugly:

 

Wen man sich in Youtube die Video der Leute anschaut ist man fast sprachlos. Da wird hochgesprungen wo man sich ducken sollte oder noch besser entgegen der Rotationsrichtung

gelaufen. Bleibt nur zu hoffen das man nie mit einem dieser Kameraden im Randomslot landet, da ist man dann alleine definitiv besser dran...

:nixweiss:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 26.7.2017 um 17:01 schrieb Limality:

bin 1 mal bei den turbinen gestorben. aber mal ehrlich...was für weicheier sind denn das wieder :rofl:

Lol, sie haben es wirklich entschärft, der obere "Todeskreisel" wurde in der PC Beta entfernt.

 

Ich hab jetzt ein wenig die PC Beta gespielt und ich muss sagen es gefällt mir. Die Grafik ist beeindruckend und es läuft trotzdem flüssig. Die Kämpfe machen Spass und das Spiel fühlt sich insgesamt ganz gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der früh kurz die Storymission durchgespeeded... wer dabei jetzt noch stirbt der ist entweder zu spät hinter Zavalas Schutzschuld (ist mir passiert... /blush) oder einfach unfähig ... die direkten Duelle mit den Kabalen sind ein Witz ...

 

Egal ist nur ne Demo!

 

Die Grafik auf dem PC ist schlicht genial!

 

Hab es schön in 4K 60fp gezockt ... mir sind fast die Augen geschmolzen vor bombast :$

 

Maus/Tastatur Steuerung ist für den PCler an sich auch im Rahmen und funktioniert ohne Probleme...

 

Fazit: Da warte ich doch liebend gerne auf Oktober  ;)

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist echt bombastisch! Nur ist die erste Mission viel zu kurz für ein Gesamtfazit.

Aber sie bestätigte meine Gedanken zu den Release-Videos:
Es ist eher ein Destiny 1.5 als ein Destiny 2.
Aufgehübschte Grafik, einfachere Handhabung und neue Skins für 90.-
Es ist gut, war aber Destiny 2 auch schon. 
Wenn sie das grosse Story Wirrwarr von Destiny 1 auflösen bzw besser machen wird es evtl ein Sale-Buy.
Aber garantiert kein Pre-Order.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Es ist eher ein Destiny 1.5 als ein Destiny 2.

Wurde hier glaube ich schon mal erwähnt, diese Aussage vestehe ich aber gar nicht.

Welche Erwartungen hat man bitte an einen Nachfolger? Ein komplett anderes Spiel?

Destiny 2 basiert auch auf Destiny 1 welches über 3 Jahre stetig weiterentwickelt wurde. Allein der Unterschied von Destiny 1 Vanilla zu Rise of Iron ist aber schon deutlich sichtbar.

Und jetzt bringt der 2.Teil zusätzlich einige neue Konzepte mit sich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die PC Beta gespielt. Habe die Mission durchgespielt als Warlock und Hunter (Video auf meinem Kanal) und habe mir den Strike gegeben.

 

Hat alles ziemlich Laune gemacht und macht definitiv Lust auf mehr. 

Hatte das Gefühl wieder voll dabei zu sein, auch nach über einem Jahr Pause! So gefällt mir das. Die Videos und Szenen in der Mission machen definitiv Lust auf die Geschichte.

 

PvP habe ich ebenfalls noch etwas gezockt, und gemerkt das man mit der Pistole einfach alles weg drückt. YEAH! Ich freue mich auf Destiny 2! Zuerst auf der One dann im Oktober für mein letsplay auch noch auf dem PC! #hype #starts #now!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...