Jump to content

Destiny 2 (Multi)


Recommended Posts

Bungie bestätigt Destiny 2 mit Tweet:

 

destiny_2kmunh.jpg

 

Genre: Action RPG, FPS, Multiplayer/co-op

Entwickler: Bungie

Publisher: Activision Blizzard

Release: 8. September 2017

Plattform: PC, PS4, Xbox One

 

Release angeblich September diesen Jahres. Eine Beta soll im Juni starten.

Die Charaktere aus dem ersten Teil sind nicht übertragbar auf Destiny 2. Eine PC-Version ist scheinbar möglich.

 

 

 

Holt ihr euch Destiny 2? Dass die Charaktere nicht übernommen werden finde ich sinnvoll - das Aufleveln war etwas das (mir) am meisten Spass gemacht hat.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ich von der PC Version halten soll. Ich finde den Gedanken gerade richtig scheisse, die Konsolenshootermeister sollten auf Konsole bleiben.

 

Destiny 1 wurde über die Jahre extrem verbessert, wenn sie das Ganze rübernehmen können, wird's genial. Dieses Mal wird man viel besser Bescheid wissen und kann das Game richtig abschätzen vor Release. Potenziel für den grossen Shooter im Herbst ist definitiv gegeben.

 

Neue Charaktere passt schon, die alten hat man nach tausenden von Stunden gesehen.:ugly:

Irgendwie will sich Bungie bei den treuen Destiny 1 Fans aber mit einem T-shirt bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nichts von Destiny übernimmt, macht ja auch Hoffnungen. So läuft das Spiel nicht in Gefahr von irgendwelchen Altlasten definiert zu werden. Denke schon von der ganzen Struktur kommt da ein ganz anderes Spiel daher, da man nicht mehr an die alte Konsolengeneration gebunden ist. Hoffe aber dennoch, Fans werden irgendwie vergütet und es gibt ein Emblem oder sonst was :ugly: .

 

 

Ich freue mich darauf, Destiny war nicht ohne seine Mängel, aber trotz den Unzulänglichkeiten immer noch einer der besten Shooter der aktuellen Generation. Habe unzählige tolle Stunden damit verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl erneut auf die PS4 Exklusitivät verzichten ...

 

=> PC Version ... :tmm:

 

Endlich vernünftig ig chatten ... im social hub findet man so ruckzuck Raid oder Osirisgruppen (Ich denke mal in irgendeiner Form wird es das auch in D2 geben hat ja beides bei D1 super funktioniert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich - ausgesprochen schlecht sogar. Und wie sie die neuen Chara rechtfertigen - mein Kleider und Waffenschrank sond abgebrannt :lol:

 

Mal sehen, wie sie diesesmal die Story umsetzen...

 

 

Ihr nehmt den Trailer ernst o_O ... ist doch absoult offensichtlich das der mit Absicht auf Klamauk gemustert wurde ... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

https://www.bungie.net/en/News/Article/45795/7_Destiny-2-Revealed

 

Morgen um 19:00Uhr? wird auf Twitch endlich das Gameplay gezeigt und evtl. auch der Beta-Start angekündigt.

Für jemanden der Destiny 1 trotz seiner vielen Anfangs-Macken wirklich gerne gezockt hat, ist der Hype langsam aber sicher da.:sabber:

 

Hoffentlich wird es das Destiny, welches es schon viel früher hätte sein sollen.:banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...