Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

Early Access Week 5 Update

 

We will first roll this patch out to the test server tomorrow, Wednesday. No ETA for when this will happen yet, so stay tuned to our Twitter for updates!

 

This patch will be deployed to the main servers on Thursday, April 27, 5PM KST/1AM PDT/8AM UTC and is expected to take approx. 1 hour to complete.

 

Early Access - Week 5 - Patch Notes

 

Client Performance Improvement

  • Improved the drop in FPS when firing a gun or driving a vehicle

Gameplay

  • Rolled back the item spawn balance
  • Reduced the amount of health lost when a character is ejected from a flipping motorbike

Bug fixes

  • Fixed a bug that caused the door to open towards the player
  • Fixed a bug causing incorrect lighting on the 2x scope
  • Fixed a bug that caused loot to be not shown in the inventory when a character first obtained it
  • Fixed a bug that caused crossbow attachments not to show up in the vicinity pane
  • Fixed a bug that caused the sound to stutter

 

Source: http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1299695420531366322

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden eigentlich Squads und Single Player gemischt? Oder ist man mit einem Squad automatisch nur mit anderen Squads zusammen? Ich habe in einem Stream gesehen, dass man am Schluss die Teamwertung bekommt.

 

Solo Player sind in der Regel nur mit Solisten auf der Karte.

Wenn man Duo (2) oder Squad (4) alleine zockt, wird man mit Randoms zusammengewürfelt ("Auto-Matchmaking").

Ist man zu dritt im Team in der Lobby und hat das "Auto-Matchmaking" draussen, kann man sogar zu dritt bleiben. Sonst kommt ein 4. zufällig dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das ganze liest sich ausgezeichnet. Verfolge den Thread und das Spiel nun schon etwas länger, aber habe mich beim Kauf noch zurückgehalten. Ich glaube die Zurückhaltung werde ich nach euren Berichten spätestens morgen ablegen und mich mal reinstürzen. Wäre morgen den ganzen Nachmittag zum Spielen zu haben :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend Squad-Action?

 

Hab gestern noch 3 Solo Runden gemacht.

Alle 3x in den Top 30 und 1-2 Kills. Teilweise gabs wieder sehr spannende Situationen, z.B. ist ein Typ 3 Mal an mir vorbeigelaufen (ich war im Haus) und ging dann ins nächste Haus. Dank dem guten Sound wusste ich immer, wo er ist und ob er sich bewegt. Dann kam er raus und trat in "mein" Haus ein (Türen schliesse ich immer). Er kommt rein, dreht sich genau in die andere Richtung und ich konnte im flott in den Rücken ballern.

 

Ein anderes Mal lief einer glatt an mir vorbei, auf einem mehr oder weniger offenen Feld :lamy:

Hatte dann ebenfalls leichtes Spiel.

 

Ach ja, hab auch noch einen zu Beginn mit einem Faustschlag nach einem Sprung per "Headshot" gekillt... und er hatte eine UZI, hat aber panisch verfehlt :rofl:

Glaub der hat sein Spiel deinstalliert.

 

Mag das Spiel wirklich sehr, macht richtig gut Laune.

Wär also heute Abend wieder voll dabei :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern eine ähnliche Szene. Habe vom Boden aus gesehen, dass einer in der nähe landet und hinter der Treppe mit der Uzi auf ihn gewartet. Danach bin ich in ein Haus daneben in dem ich vorher Schritte gehört habe. Danach aber nichts mehr. War bestimmt 2 Minuten in diesem Haus und als ich in ein Zimmer abbiege steht da einer im Eck und wartet auf mich. Mehr vor Schreck als mit Skill habe ich ihm eine Ladung Schrot reingeballert. :coolface:

 

Auf Distanz treffe ich aber wirklich gar nichts. Bin dann gestorben, weil ich den Typen auf Distanz bloss einmal getroffen habe. Dieser hat sich dann gedreht und mir ne Salve gegeben. Habe bisher aber auch noch nie ein Rotpunktvisier oder ein Scope gefunden.

Auch mit dem Menü habe ich noch so meine Liebe Mühe. Bzw. weiss ich noch nicht, wofür alle die Aufsätze gut sind. Bzw. auf welche Waffen die passen.

 

 

Heute liegt wohl keine Session drin. Erst wieder Freitag Nacht oder Samstag :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. weiss ich noch nicht, wofür alle die Aufsätze gut sind. Bzw. auf welche Waffen die passen.

 

Wenn du den Aufsatz im Inventar packst und zu deiner Waffe rüberziehen willst bei gedrückter Maustaste, wird das jeweilige Feld (Aufsatz, Grip, Munition etc.) bei der Waffe grau-weiss aufleuchten. Dann siehst du direkt, ob es passt. Mache es auch noch so, da ich noch nicht alles auswendig weiss bzw. was auf was passt :ugly:

In Klammern steht meistens übrigens auch geschrieben, für welche Waffe das jeweilige Zubehör passt.

 

Und noch nie Aufsätze gefunden? Komisch, finde praktisch in jedem Spiel irgendwas...

 

@Moek: ja, das wollte ich auch... wollte... :ugly:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winner Winner Chicken Dinner mit Lima, Xerxes und Dörte :circle::heil:

Diese Session... omg. Ich und Lima waren übrig, von den Gegnern noch einer!

Lima wurde dann ohnmächtig geschossen, hat mir dann aber gut erklären können wo sich der andere befindet und ich kriegte ihn -> Team Rank #1 :banderas:

 

Auch sonst noch 3-4 übelst spannende Partien gehabt.

Gerade eben waren die letzten Kreise in einem Areal voller Container... es war wie in einem Labyrinth:circle:

 

Dieses Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;394956']Winner Winner Chicken Dinner mit Lima' date=' Xerxes und Dörte :circle::heil:

Diese Session... omg. Ich und Lima waren übrig, von den Gegnern noch einer!

Lima wurde dann ohnmächtig geschossen, hat mir dann aber gut erklären können wo sich der andere befindet und ich kriegte ihn -> Team Rank #1 :banderas:

 

Auch sonst noch 3-4 übelst spannende Partien gehabt.

Gerade eben waren die letzten Kreise in einem Areal voller Container... es war wie in einem Labyrinth:circle:

 

Dieses Spiel![/quote']

Jepp. Nur noch 4 Gegner und der Kreis im Containerhafen. Wieso ich die Typen nicht fraggen konnte frage ich mich jetzt immernoch. Die sind mir genau ins Korn gelaufen. War wohl einfach zu nervös.

 

Das Spiel ist so gut. Obwohl eigetnlich nicht viel läuft. Gestern mit Dirte, Lima und Baker einen Roadtrip gemacht mit einem Dacia und Buggy, weil sonst einfach keine Gegner da waren. Auch das hat totalen Spass gemacht. (Wir haben uns etwas blöd gedroppt, weil ich versehtnlich auf die Taste F gekommen bin :ugly: ).

 

 

@Edelbrecht

Habe gestern auch einen Schalldämpfer für die M4 gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...