Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

Danke euch für die Inputs betreffend Klicks oder gedrückt halten, werde das testen, ich weiss das ich auch schon zoomen konnte, aber aus irgend einem grund nun gehts ned mehr. Ich werde das was Ihr gesagt haben versuchen. Umgestellt an der Steuerung habe ich bisher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Inputs betreffend Klicks oder gedrückt halten, werde das testen, ich weiss das ich auch schon zoomen konnte, aber aus irgend einem grund nun gehts ned mehr. Ich werde das was Ihr gesagt haben versuchen. Umgestellt an der Steuerung habe ich bisher nichts.

 

Wenn du über das Korn schaust kannst du ohne Aufsatz, mit dem Holo und dem Reddot mit der Shift-Taste etwas ranzoomen.

Bei den anderen Aufsätzen (2x, 4x, 8x, 15x) zoomt es bei gedrückter Shift Taste nicht nochmal näher ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über das Korn schaust kannst du ohne Aufsatz, mit dem Holo und dem Reddot mit der Shift-Taste etwas ranzoomen.

Bei den anderen Aufsätzen (2x, 4x, 8x, 15x) zoomt es bei gedrückter Shift Taste nicht nochmal näher ran.

 

Man hält eigentlich die luft an und kann dann präziser zielen, man kann aber nicht ewigs auf der shift taste bleiben da irgendwann die puste ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Feedback zu meinem Visier Problem!

Gestern ein M16 gefunden und ein 4 fach scope. Dann gleich mal oben in den Ruinen einen mit Scope und Zwei Treffern aus einem Auto geschossen. hach das war eine totale Neu Erfahrung :D Leider 5 Min später im Ziel Kreis von einer Sniper weg geholt worden :(

 

Danke für eure Tipps haben geholfen harhar..

 

Btw seit wann wird einem angezeigt wo die Mitte des Kreises ist? Habe neu auf der Minimap nun so eine durch gestrichelte Linie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hält eigentlich die luft an und kann dann präziser zielen, man kann aber nicht ewigs auf der shift taste bleiben da irgendwann die puste ausgeht

I know, aber beim Korn und Reddot zoomt es auch ein wenig rein.

Leider vergesse ich das Feature in der Hitze des Gefechtes zu häufig. Denn wenn ich daran denke, klappt das meistens ziemlich gut mit dem treffen.

 

Ich habe einfach unglaublich Probleme im CQB. Gestern mit einer Uzi einem mit einer Pistole auf offenem Feld gegenübergestanden. Ich habe den nicht einmal getroffen und war down. Sogar mit der Pistole schon mal gegen einen mit der Pfanne verloren.

Keine Ahnung wie ich das üben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zum Week 10 Update

 

Today on the dev blog we look at what we have updated in this week’s upcoming patch. Before we get to that I want to again talk about server performance!

We are now in the process of profiling our servers to find the choke points and track down what we need to improve in order to optimize them over the coming month. This takes time, but we will push updates to the servers once we have fixes for issues we find.

We will do our first leaderboard and stats wipe tomorrow (Wednesday May 31st) at 5PM KST/1AM PDT/8AM UTC. This will reset all player ranking and stats data. Your previous stats are saved and will be viewable in-game.

The leaderboard tracking will remain offline for 24 hours and will return on June 1st at 4PM KST/12AM PDT/7AM UTC. All data for matches played during this time will NOT be saved.

Now onto what we have changed and fixed in our weekly update. Please remember that our weekly updates are for pushing bug fixes and small performance updates, and should not be compared to our monthly patches.

We will first roll this patch out to the test server tomorrow, Wednesday. No ETA for when this will happen yet, so stay tuned to our Twitter for updates!

This patch will be deployed to the main servers on Thursday, June 1st, 5PM KST/1AM PDT/8AM UTC and is expected to take approx. 1 hour to complete.

Client Performance

 

  • Improved performance by reducing effects played excessively during vehicle crashes

 

Server Performance

 

  • Improved performance on the server in relation to vehicles

 

Bug Fixes

 

  • Fixed a crash related to unequipping an item
  • Fixed a crash related to when vehicles crashed
  • Fixed a bug that caused a player to die without entering the REVIVE state when being shot by a shotgun or a full-auto weapon in DUO or SQUAD modes
  • Fixed a bug that caused other players' voice chat to be heard at high volume on the airplane
  • Fixed a bug that caused breath gauge to be shown incorrectly in certain situations
  • Partially fixed a bug that caused a player to “die from falling” after getting stuck in buildings or vehicles
  • Fixed a bug that caused sound to stutter when many players are swimming
  • Fixed a bug that caused translucent crosshair to be shown on VSS scope
  • Fixed a bug that caused a player to go back into the REVIVE state when two players start the revive action and one cancels

 

See you in-game,

PLAYERUNKNOWN

 

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1271551010185341694

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schönen Stats :rex:

 

Freue mich auf die verbesserte Serverperformance and welcher Sie mit Hochdruck zu arbeiten scheinen :circle:

 

Falls das wer noch nicht probiert hat; Spielt mal auf NA Servern, bei mir laufen die meist viel besser (auch dank höherer Tickrate). Kann sein, dass es in den ersten beiden Häusern noch lagt beim Türen öffnen etc. aber verglichen mit EU Servern läuft es trotz schlechterem Ping einfach smoother.

 

Meine K/D Ratio ist auf EU Servern bei 1.5 und auf US bei über 3.0 momentan (im Solo)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch zum ersten Mal US probiert.

Die Leute fielen in der Tat wie Fliegen, schon beim zweiten Kreis warens irgendwie nur noch 40 :ugly:

Aber hatte auch mit Lag-Problemen zu kämpfen und hatte Desync ein Mal vom feinsten (lief im Haus rum und konnte nix looten, beim Kollegen war ich noch im Auto vor dem Haus).

Zum Glück grad nicht in einem Kampf.

 

Zu viel gereicht hats dann aber nicht, sind von 2 Teams umzingelt worden.

 

Dann noch 2x EU und es lief ebenfalls nicht so wie gewohnt.

Spassig wars trotzdem, wie immer :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe immer wieder Spasten, welche sich in einen Raum hocken, Türe schliessen und sich erst wieder bewegen, wenn sich die Zone verkleinert.

Ab ins nächste Häuschen und dasselbe wieder von vorn.

 

Wie Try-Hard kann man eigentlich sein? Wie kann das auch nur annähernd Spass machen?

 

Absolut frustrierend für aktive Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe immer wieder Spasten, welche sich in einen Raum hocken, Türe schliessen und sich erst wieder bewegen, wenn sich die Zone verkleinert.

Ab ins nächste Häuschen und dasselbe wieder von vorn.

 

Wie Try-Hard kann man eigentlich sein? Wie kann das auch nur annähernd Spass machen?

 

Absolut frustrierend für aktive Spieler.

 

:ming:

 

Es soll jeder zocken wie es ihm Spass macht. :cookie:

 

---> Nicht dass du auf falsche Gedanken kommst, ich bin ein sehr aktiver Spieler, meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ming:

 

Es soll jeder zocken wie es ihm Spass macht. :cookie:

 

Ich denke nicht, dass eine solche Spielweise dem Camper auch tatsächlich Spass macht.

Auch wenn man so mal gewinnen sollte .. höchstwarscheinlich mit einem Kill .. weiss man doch tief drinnen irgendwie, dass man bloss ein rückgradloser, untalentierter und feiger Scheisshaufen ist.

So werden die Freuden des Sieges auch schon bald durch die bitteren Tränen der Einsicht überschattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...