Jump to content

Call of Duty: WWII


Recommended Posts

stronghold_metadata_image.jpg

 

Plattformen: PS4, Xbox One, PC

Genre: Ego-Shooter

Release: 3. November 2017

Entwickler: Sledgehammer Games

 

 

Zur Kampagne:

Call of Duty: WWII focuses on the actions of a squad from 1944 to 1945, but will also touch on events from 1940 to 1944 to help set the stage for the narrative and establish the characters. It takes place in the European theater of conflict, at a time when the Allied forces were finally starting to gather strength on their march into Germany. You and your squad will fight your way through occupied France, Belgium, and across the Rhine into Germany.

 

Highlighting the diverse ensemble cast, players will also encounter the French resistance movement, featuring strong and vibrant characters who were fighting for their homeland even after all seemed lost. The game takes players from the beaches of Normandy to the liberation of Paris and beyond, across a variety of heart-racing engagements and epic battles.

 

To complement today’s gameplay reveal trailer and touch on more of the action that is coming in Call of Duty: WWII, here’s a few insights on two of the missions from the Campaign:

 

  • Hürtgen Forest: An old-growth forest on the German border where Allied forces engage in devastating encounters. In the heat of battle, the German Army uses tree burst bombs that detonate at treetop level, showering soldiers with wooden shrapnel. When your unit is zeroed-in-on by hostile artillery, the forest explodes around you as debris rains down.
  • Normandy: From inside a Higgins landing boat, your squad will storm Omaha Beach in a visceral audiovisual experience unlike any D-Day landing experienced in a game to date. You and your fellow soldiers must overcome the enemy defenses to serve as the tip of the spear for the Allied invasion.

 

Zum Multiplayer:

There will be a Multiplayer reveal for Call of Duty: WWII at E3, which will take place in Los Angeles from June 13-15. You won’t want to miss it.

 

Multiplayer elements coming to Call of Duty: WWII include:

 

  • War: This narrative-driven mode brings a gripping new layer of excitement to Axis vs. Allies team play.
  • Divisions: A new approach to Create-a-Class and character customization as you enlist in a division and progress through the ranks.
  • Headquarters: A brand-new, social feature for Call of Duty, where you rally and interact with your fellow soldiers.

 

Zum Koop:

Gibt gemäss Teaser-Bild (siehe unten) wieder eine Zombie-Kampagne.

 

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder total berechenbar, glaube kaum das sie überraschen können.

Nach all den Jahren hätte ich mal wieder Lust auf ein CoD, aber Sledgehammer Games haben mich bisher überhaupt nicht überzeugt, bisher haben sie die schlechtesten CoD-Titel hervorgebracht.

 

WWII könnte aber Call of Duty wieder ein bisschen erden und entrümpeln, würde meiner Meinung nach der Serie gut tun. Bin gespannt wie sie sich das extrem schnelle Spiel im zweiten Weltkrieg vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kampagne gut wird, warum nicht?

MP macht mich bei CoD momentan gar nicht an.

 

Aber schon komisch wenn BF den ersten Weltkrieg nimmt, dass sofort CoD mit dem Zweiten folgt.. :ugly:

Btw der Typ im Startbild, ist das nicht ein Schauspieler der auch schon einen Soldaten gespielt hat? Mir will gerade nicht einfallen in welchem Film..

 

Ah: Band of Brothers:

 

tumblr_inline_o7z1x3pkaskw.jpg

 

Blondkopf 2. von links

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Startpost mit dem Reveal-Trailer und allen Informationen ergänzt. Gibt anscheinend noch Previews von verschiedenen Gaming-Seiten.

 

Ich bin jedenfalls ziemlich sicher an Bord. Man glaubt es kaum, aber die Zeit für Weltkriegsshooter scheint wieder gekommen zu sein. :ugly: Das Gezeigte macht jedenfalls ziemlich Bock. Ich hoffe einfach, dass sie den MP nicht wieder mit Killstreaks und Personaliserungen zubetonieren. Das kann gerne bei Advanced Infinity Ops bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch Überraschung... und welch Belanglosigkeit. Ja, ohne was vom Spiel gesehen zu haben und eigentlich interessiert es mich ja null. Aber man will ja jetzt schliesslich den Fan-Service bieten und dem Geschrei der ganzen Leute nachkommen, endlich wieder ein WW2-CoD auf den Markt zu schmeissen. Bei all den Kriegen, die es auf diesem Planeten schon gegeben hat, und bei all dem brisanten Zündstoff, den man auch storytechnisch bestens verwursten könnte, muss es wieder mal dieser Krieg sein.

 

Naja, mich regt's höchstens zum Gähnen an. Aber endlich mal wieder fette Hakenkreuze in einer nicht-deutschen Version zu sehen, ist halt schon spannend :ugly:...

 

Ne jetzt mal ernsthaft... nachdem sich CoD ja endlich mal vom WW2-Thema abgewendet hat und in die Zukunft zu schweifen, hätte man zwar sehr wohl wieder zurück in ältere Epochen der Menschheitsgeschichte kehren dürfen - aber es hätte gerne eine andere Kriegsthematik sein dürfen.

 

Edit: Aber ja, Trailer ist nett gemacht (auf wieviele Trailer trifft das heute schon nicht zu?). Trotzdem.. holt mich zur Zeit nicht ab - und ob da innovative Nazi-Zombies was zu ändern vermögen, sei mal dahingestellt.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Normandie? Wieviele Male hatten wir das schon in wieviel Games und insb. CoDs? Entgegen der meisten hier fand ich die Future-CoDs sehr spassig. Und jetzt schon wieder Nazis?! Die gehen imo nur noch in Wolfenstein in Ordnung...

 

CoD 2 und 3? :ugly:

Und die sind 12 respektive 11 Jahre her...

 

Also bitte. WW2 wollten die Fans, die Entwickler liefern.

Begrüsse ich, zumal das Setting eh am besten zu CoD passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Normandie? Wieviele Male hatten wir das schon in wieviel Games und insb. CoDs? Entgegen der meisten hier fand ich die Future-CoDs sehr spassig. Und jetzt schon wieder Nazis?! Die gehen imo nur noch in Wolfenstein in Ordnung...

 

Nazis gehen immer.

 

Ich werd dem neuen COD wohl mal wieder eine Chance geben. Ich steh auf WW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Normandie? Wieviele Male hatten wir das schon in wieviel Games und insb. CoDs? Entgegen der meisten hier fand ich die Future-CoDs sehr spassig. Und jetzt schon wieder Nazis?! Die gehen imo nur noch in Wolfenstein in Ordnung...

Das Future Setting ist ja so neu und wurde noch nie von anderen Spielen aufgegriffen :pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...