Jump to content

Call of Duty: WWII


Recommended Posts

Killstreaks gibt es doch, sieht man rechts am HUD. Perks konnte ich im Gameplay noch nicht gross ausmachen. Solangs aber nicht extrem nervige Perks sind, wär es jetzt auch nicht schlimm (Akimbo + lightweight oder fcking Martyrium).

Es ist aber so gut wie alles schön schlicht gehalten, zumindest nach dem Urteilen des Gameplay Videos. Keine Kiddy Customizations und endlich wieder normales Movement.

 

Das was ich bis jetzt einfach gesehen habe, spricht mich als grosser CoD II und MW Fan sehr an :heil:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bin nicht so angetan von dem was ich da im obigen Trailer gesehen habe...

 

Gameplay generell scheint immer noch so hektisch zu sein wie es in den "modernen" Cod's üblich ist. Auch scheint Rückstoss wohl ein Fremdwort zu sein, in Cod 2 zumindest hat man auf mittlere Distanz mit der MP40 im Dauerfeuer nichts mehr getroffen, hier scheint das kein Problem zu sein.

 

Meh, mal gucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand des Videos siehst du nicht was er alles für attachements hat sowie auch nicht seine definierten Perks.

Ich finde das ganze Sieht ziemlich Codig aus wie damals. und sind wir ehrlich CoD war schon immer ziemlich schnell auch ein CoD2. BF ist dagegen wie ein Patient auf Morphium kurz vor dem Einschlafen ;)

 

hell ich denke das Game wird wieder so richtig DICK! Woop Woop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xerxes hat schon recht, dass CoD II langsamer war und das Aiming mehr Skill brauchte.

Aber dass so ein CoD in der heutigen Zeit noch entwickelt werden würde, könnte ich mir halt nicht wirklich mehr vorstellen.

Kann also die Kritikpunkte nachvollziehen, aber für mich sieht es einfach nach einem CoD aus, welches Kompromisse eingeht, mit welchen die meisten am besten leben können.

 

Wenn sie jetzt noch Carentan als Map hinzufügen würden, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden :lamy:

 

[video=youtube;-8hcmIQFq9U]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xerxes hat schon recht, dass CoD II langsamer war und das Aiming mehr Skill brauchte.

Aber dass so ein CoD in der heutigen Zeit noch entwickelt werden würde, könnte ich mir halt nicht wirklich mehr vorstellen.

Kann also die Kritikpunkte nachvollziehen, aber für mich sieht es einfach nach einem CoD aus, welches Kompromisse eingeht, mit welchen die meisten am besten leben können.

 

Wenn sie jetzt noch Carentan als Map hinzufügen würden, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden :lamy:

 

[video=youtube;-8hcmIQFq9U]

 

:mushy:

 

Beste Map ever!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wurde heute endlich bestätigt, dass es auch auf dem PC eine Beta geben wird. Wird wohl zwar erst nach den Konsolen stattfinden, aber besser als gar nicht.

 

Ich hoffe einfach, dass es halbwegs gut für den PC optimiert wird.

Das letzte CoD was ich etwas länger am PC gespielt habe war Advanced Warfare und die Optimierung war so lala.

Und das jüngste CoD, das ich am PC gespielt habe war die Beta von Black Ops 3. Und es war unspielbar, selbst auf den niedrigsten Einstellungen...

 

Hoffentlich wird es bei WWII nicht auch so :nervous:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich, aber halt auf der PS4..

Mein Aim suckt halt auf der PS4, weswegen es mir nicht übertrieben Spass macht. 

Mir gefällt aber der deutlich schlichtere Stil im Vergleich zu den letzten Cods, wo man mit den Jetpacks herumgeflogen und geslided ist.

 

Was mich am meisten bis jetzt stört sind eigentlich die Maps, welche viel zu eng sind. So sieht man den Gegner in der Regel erst wenn er 5 Meter vor einem steht und der schnellere einfach den Kill macht. Mit Controller ziehe ich halt meistens den Kürzeren 🙈

 

Hoffe die PC Beta wird anständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal den neuen War Modus ausprobiert und dieser gefällt mir ziemlich gut. Die Map ist deutlich angenehmer und die Zwischenschritte bzw. Aufgaben sind eine nette Abwechslung zu den anderen Modis. 

 

Das Snipen macht glücklicherweise recht Spass und ging mir trotz Controller ganz gut von der Hand. Hab mal eine Runde aufgenommen: 

 

glaub rund 25 Kills, Team war mir aber gegen Ende hin keine besonders grosse Hilfe 😅

 

 

 

Also mir gefällt es sehr gut das Spiel bis jetzt. Einzige Sorge bleibt einfach wirklich nur noch wie die PC Version ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2017 um 18:33 schrieb -SouL ReaveR-:

Wie kommst du auf den Vergleich?

Ein Vergleich heute von BF1 mit CoD WWII ist genauso wie ein Vergleich von BF1942 mit CoD2 von damals... 

Why? :ugly:

 

Ok ok..

In Rocket League gefallen mir die Explosionen weniger. Da hat CoD WWII die Nase vorne.

 

Wieder Freunde? :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts einfach darum, dass man die beiden Spieleserien nicht miteinander vergleichen muss. Man hat Lust auf ein Fast paced Shooter der schnell geht oder auf einen nicht ganz so schnellen Shooter wie BF, wo auch viel mehr Faktoren miteinfliessen. In einem BF ist man deutlich stärker an sein Team angewiesen, nicht nur um Punkte einnehmen zu können, sondern auch ist die Interaktion zwischen den Spielern da in Form durch Medics, Ammo, Pionieren etc. Und dann hat man natürlich noch die Fahrzeuge. Es sind für mich einfach zwei ganz verschiedene Spiele was die Gameplaymechaniken angeht. 

 

Ich hab eigentlich immer stets beide Spielereihen gespielt, ergänzen sich super und tun sich nicht gegenseitig ersetzen, da zu verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...