Jump to content

ARMS (Switch)


Recommended Posts

Wenn du willst ändere ich Arms in Grossbuchstaben im Threadtitel. Sehe das meist in Capslock auf den Newsseiten.

 

Von mir aus. :ugly:

 

Nicht vergessen! Jeweils eine Stunde:

 

Samstag (27. Mai): 2:00 Uhr (nachts), 14:00 Uhr, 20:00 Uhr

Sonntag (28. Mai): 2:00 Uhr (nachts), 14:00 Uhr, 20:00 Uhr

Samstag (3. Juni): 2:00 Uhr (nachts), 14:00 Uhr, 20:00 Uhr

Sonntag (4. Juni): 2:00 Uhr (nachts), 14:00 Uhr, 20:00 Uhr

 

Werde um 14 Uhr testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste nach 30 Min. bereits wieder aufhören, aber nicht etwa weil mir das Spiel keinen Spass machte, sondern weil es momentan schlichtweg zu warm ist :ugly:

War eine intensive Session, am Ende war ich "pfloschtnass" :lol: Dafür habe ich glaube ich nur eine einzige Partie verloren^^

 

Ich hoffe, dass ein paar von euch das Spiel kaufen werden, könnte unterhaltsame Duelle geben :circle:

 

P.S. Weiss jemand, wie man die Disziplin in der Lobby auswählen kann? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

GamePro 82/100

IGN Review 8.0/10

trusted reviews 4/5

Gamespot Review 7/10

polygon Review 8/10

destructoid Review 7/10

 

Tönt doch schon mal ganz gut:circle:

 

Allerdings etwas schade finde ich folgendes:

 

All diese Modi werden übrigens in den "Standardkampf"-Onlinegefechten wild gemischt. Einerseits bleiben die Scharmützel dadurch stets abwechslungsreich, andererseits fehlt aber auch wie bereits in Splatoon eine Voting-Funktion für Modi oder Arena. Hier bestimmt der Zufall das nächste Match.

 

Quelle: GamePro-Test

 

Aber mir hat die BETA schon ziemlich gut gefallen. Für zwischendurch ist ARMS sicherlich ein tolles Spiel. Bleibt vorbestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurz mal den Grand-Prix Modus durchgespielt (auf einfach).

 

Mit der Joy-Con Steuerung macht das schon deutlich mehr Spass:circle:

 

@Moek falls du mal Lust hast, einfach melden!

 

Hatte es gestern kurz angezockt, muss mich noch stark an die Steuerung gewöhnen. :ugly:

Hatte gleich mal auf "Mittel" gestartet und wurde mehr oder weniger nur fertig gemacht.... :nervous::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel nun auch geholt und finde es ganz gut gelungen.

Das Gameplay macht Spass und der Style gefällt mir auch.

Spiele zur Zeit allerdings nur auf den "einfachen" Schwierigkeiten. Mittel und höher macht mich der Compi noch fertig :ugly:

Gestern ca. 45min online gespielt (Party-Mode) und hatte überhaupt keine Probleme oder Lags wirklich top.

Wesentlich stabiler als PuyoPuyo Tetris online.

 

Wenn man gerne Fighting-Games hat aber nicht gut mit all den Combos zurecht kommt ist das Game sicher einen Blick wert. Allerdings hat es insgesamt halt nicht allzuviel Content zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nintendo hat für "ARMS" auf der Switch das Update 2.0 veröffentlicht, das unter anderem den neuen Charakter Max Brass und den neuen "Hedlok Scramble"-Spielmodus hinzugefügt hat. Zudem stehen Fehlerbehebungen auf dem Programm. Der Changelog liefert alle Details.

 

  • ARMS League Commissioner Max Brass added as a playable character.
  • New ARM “Nade” added.
  • New ARM “Roaster” added.
  • New ARM “Kablammer” added.
  • New stage “Sky Arena” added.
  • New versus mode “Hedlok Scramble” added.
  • Punch or touch the capsule containing the Hedlok mask to become Hedlok for a period of time.
  • This can be selected in Versus, Friend, or Local and it will also appear in Party Match.
  • ”Stats” added to the Top Menu: Check stats such as your most used fighter, best stage, and ARM accuracy.
  • ”Events” added to the Top Menu: Here you can set whether or not you want to join official online events.
  • Snake Park has been swapped out for Sky Arena in the Ranked Match stage roster.
  • Raised highest rank in Ranked Match to 20.
  • Increased the penalty for disconnecting during Ranked Match play.
  • Shortened the amount of time necessary for the following ARMS to return after being extended, making them easier to use: Megaton, Megawatt, Revolver, Retorcher, Boomerang
  • Increased movement speed of the Guardian.
  • Improved visibility during charge attacks for the Popper and Cracker.
  • Increased the amount of time necessary for the following ARMS to return after being knocked down, increasing risk: Popper, Cracker, Hydra
  • Increased the amount of time it takes to recover when a grab is deflected with a single punch.
  • Decreased the amount of damage when the Hydra’s rush connects with multiple consecutive hits.
  • Decreased the distance Kid Cobra travels when jumping.
  • Fixed issue where in some instances Ribbon Girl could remain airborne for an overlong period of time while continually attacking.
  • Fixed issue where Ninjara would not destroy the light boxes on the Ribbon Ring stage when getting up.
  • Fixed issue where the time necessary for the Triblast to return when deflected was shortened.
  • Fixed issue where ARMS such as Blorb and Megaton would catch on the ground and fail to fire.
  • Fixed issue where explosive ARMS would sometimes fail to explode when receiving an attack.
  • Fixed issue where the Slapamander would sometimes fail to hit Helix when he is extended.
  • In online play, fixed issue where the appearance or non-appearance of items could differ between devices.
  • In online play, fixed various issues with V-Ball including an issue where the ball would remain grounded and play would not proceed.
  • In online play, fixed an issue where sometimes Barq would continually defend against an opponents’ rush attack for a set period of time.
  • In online play, fixed issue where sometimes pillars in the Scrapyard would not be destructible.

 

 

Schön zu sehen, dass Nintendo diesen Titel immer wieder mit neuem Content versorgt :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Seit dem letztem Update gab es nun immer wieder mal neue Inhalte in Form von neue Kämpfer/innen.

 

Nun wird Nintendo demnächst ein weiteres Update veröffentlichen:


Wie schon auf der gamescom 2017 bestätigt wurde, befindet sich derzeit das Update 3.0 für "ARMS" in der Entwicklung, das voraussichtlich im September 2017 erscheinen wird. Enthalten sind unter anderem die neue Kämpferin Lola Pop, drei neue Arms und eine weitere Stage.

Jetzt wurde bestätigt, dass die Version 3.0 für "ARMS" auf der Switch ein Controller-Remapping erlauben wird. Man darf also die Tastenbelegung selbst bestimmten und ausserdem wird es möglich sein, die Empfindlichkeit der Bewegungssteuerung anzupassen.

 

Ich werde glaube ich am Wochenende wieder mal reinschauen:thumbsup: Falls jemand Bock hat, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...