Jump to content

Far Cry 5 (Multi)


Recommended Posts

far-cry-5-logohukk9.jpg

 

Far Cry 5 soll am Freitag 15.00 Uhr revealed werden. Die Gerüchte drehten sich bisher um ein Setting im Westen (oder gar Wild West).

Nun tauchten diese Teaser um "Hope County" in Montana auf:

 

Far Cry 5 will be set in America, and we have our first look at the setting.

 

Ubisoft just dropped four teasers for Far Cry 5. These vignettes are short live-action videos that welcome you to Hope County, likely where the game will be taking place.

 

They don’t show any gameplay, sadly, but it doesn’t look like the game is going to have a Western setting as was rumoured. Interestingly, it does take place in Montana, so the shoot was most definitely for the game, just not for a Western-themed one.

 

The full reveal is scheduled for this Friday, May 26 at 6am BT, 9am ET, 2pm BST, 3pm CEST.

 

q

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist alles oberscheisse oder best ever. Gibt hier im Forum irgendwie nicht mehr viele andere Meinungen. Schade.

 

Ob deine pragmatische Auffassung der Geschehnisse hier, dem was du kritisierst entgegenwirkt, ich weiss ja nicht.

 

The Surge wär z.B. ein Beispiel wo nicht alles scheisse/genial ist, sondern durchzogen. :cookie:

 

ich find das Setting interessant, mir ist Far Cry aber schon mit dem 2. Teil der aller ersten Teils verleidet. Im 3. Anlauf konnte ich mich noch knapp 3h für das Spiel begeistern, dann wurde es mir zu dumm. (Ist aber wohl wieder auf mein Problem mit Open World Spielen zurückzuführen) :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand damals FC3 bzw. die Story überraschend gut und hatte mMn sogar einige "Magic Moments". Teil 4 war dann echt einfach eine billige Kopie von Teil 3 mit einer sogar für Shooter-Standards ambitionsloser und langweiliger Story.

 

Mal schauen wie Teil 5 wird. Setting find ich mal was anderes von daher ganz okay. Wird aber so oder so nicht zum Vollpreis geholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...