Jump to content

Assassin's Creed Origins (Multi)


Recommended Posts

Assassin's Creed Origins will feature an Egyptian setting according to a reported Target card

http://www.ign.com/articles/2017/06/07/more-evidence-of-assassins-creed-2017s-name-egyptian-setting-season-pass-reportedly-surfaces

 

assassinscreedoriginsqqkey.jpg

 

 

Die Reservationskarte des Retailers listet Origins mit Setting in Ägypten und Season Pass auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Flag hatte ich nach 5min deinstalliert. Diese Verfolgung am Anfang nach dem Schwimmen - sowas verkauft sich millionenfach? :ugly:

 

:lol:

 

Zugegeben - die Verfolgung war total mühsam. Aber wenn Du das Game schon nach 5min wieder von der Platte geworfen hast, hast Du ja überhaupt nix gesehen...:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ägypten: Finalmente check

Pyramiden: Fucking CHECK

Rätsel in den Pyramden: ÜBERcheck!

 

 

 

 

.... ich brauche das, wird insta vorbestellt.

 

 

NVhQutP.gif

 

 

 

 

ABER: Ich traue Ubisoft einfach kaum mehr über den Weg. Schon bei AC III hiess es, dass man alles komplett überarbeitet und neu entwickelt hat, bli bla blo hier und Verarsche da. Ich glaube ihnen das, wenn ich es sehe. Am Ende werden wir vermutlich trotzdem typsiches AC-Kampfsystem geboten bekommen und hier und da ein paar Verschlimmbesserungen vorfinden. Das ist nicht das, was ich mir erhoffe, aber es ist das, was ich vorsichtig erwarte. Ich werde es mir Stand jetzt alleinig wegen dem vermutlich geilsten Setting überhaupt in einem AC-Spiel - und fast schon spieleübergreifend - holen. Nicht nur, weil es einfach längst überfällig ist, sondern weil es mich persönlich einfach extrem interessiert.

 

 

Aber zum zweiten: Ich frage mich, warum die Entwickler Black Flag als Fehler bezeichnen.... meine Fresse? War ja wohl eines der besten AC-Games überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bei AC III hiess es, dass man alles komplett überarbeitet und neu entwickelt hat, bli bla blo hier und Verarsche da. Ich glaube ihnen das, wenn ich es sehe. Am Ende werden wir vermutlich trotzdem typsiches AC-Kampfsystem geboten bekommen und hier und da ein paar Verschlimmbesserungen vorfinden. Das ist nicht das, was ich mir erhoffe, aber es ist das, was ich vorsichtig erwarte. ...

 

... und auch bekommen habe :ugly:

 

Setting top - check

Verschlimmbesserungen check

Zusammengeklautes HUD check

Dämliche Eagle Vision aus Far Cry Primal check

Noch undeutliches und komisch anmutendes Level-System check

Animationen wie eh und je check

Dämliche KI check

 

Im Grunde ist das Setting die einzige wirkliche Neuerung :ugly:.. alles andere ist so wie gehabt oder noch schlimmer. Mal sehen - aber vorbestellt bleibt es :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ägyptische Setting haben sie toll hinbekommen. Die Szene als er eine Pyramide hochkrackselt und die Sonne auf einer goldenen Fläche spiegelt :sabber: .

Bei diesem Falken musste ich etwas schmunzeln. Es erinnerte mich zu sehr an die Wildlands-Drohne mit einem anderem Skin :ugly: .

 

AC nicht mein Fall, aber sieht optisch sehr einladend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...