Jump to content

Wolfenstein 2: The New Colossus


Recommended Posts

Funktionierte ja auch bei Teil 1, oder? Halt n russischer Key gekauft oder so und über VPN aktiviert, damit das ging. :thinking:

 

Erst im Nachhinein, nicht bei Release. Sie haben dann warscheinlich irgendwann gemerkt dass die Fanzösischen und Italienischen Spiele die bei uns verkauft wurden internationale keys drin hatten, welche bei uns gesperrt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan auf Steam einmal für 64.- auf englisch, mit unzensierten Bildern und einmal deutsch (mit italienischem Text) zensiert. Hoffe so also, dass wir beide kaufen können. Bestells mir vielleicht sogar vor, hab aber dann Angst, wenn sie im Nachhinein was machen und ich dann die deutsche gekauft hab, die ich ned will. :badpokerface:

 

edit:

http://store.steampowered.com/app/650500/Wolfenstein_II_The_New_Colossus/

http://store.steampowered.com/app/612880/Wolfenstein_II_The_New_Colossus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, scheint so als ob wir wieder "beide" Versionen bekommen, einmal Englisch/unzensiert und einmal Deutsch/Italienisch/zensiert. Wenn du im Store guckst kannst du nur ein "Package" kaufen wo das Spiel zwei mal drin ist, einmal auf Englisch und einmal auf Italienisch:

 

JcFRbsb.jpg

 

Das The Old Blood Addon haben sie auch so gehandhabt, da gabs beim kauf einmal das englische "The Old Blood" und einmal "The Old Blood: Germany Edition" welches die zensierte Fassung von beiden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...