Jump to content

Recommended Posts

Plattformen: PC, PS4 und Xbox One

Release: Anfang 2018

 

 

[video=youtu;MXN1nmL-DQU]

 

 

 

 

Beta Anmeldung:

https://www.ubisoft.com/en-US/game/the-crew-2/#201289518

 

 

 

 

Grafisch sieht das schon mal nach einem riesen Sprung von dem Erstling zum Nachfolger aus. Mal schauen ob sie wirklich so ein hohes Niveau bei der Endfassung der Open World beibehalten können.

Ein besseres Handling wäre auch noch wünschenswert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Steuerung und das Handling hatte man sich schnell gewöhnt. The Crew war ein wirklich guter Racer ein paar Monate nach Release.... :cookie:

 

:mushy:

 

Dass "wieder" die Staaten dafür herhalten hat mich erst etwas überrascht. Aber als Spielplatz war das einfach zu gut. Die Highways für langes Cruisen, die Canyons, Verfolgungsjagden und die unterschiedlich getunten PS-Monster :sabber::sabber: .

Ich hoffe die Kampagne wird wieder ähnlich, denn die Videosequenzen sahen besser aus als man es von einem Racer erwarten würde. Von der Kampagne habe ich noch fast nichts gehört :glupsch: . Gibt es ein Interview oder Gameplay dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern noch das Walkthroughvideo ganz geschaut. Hat echt tolle Momente dabei.

 

Infos:

 

FEATURES: WELCOME TO MOTORNATION – TAKE THE CHALLENGE TO THE GROUND, SEA, AND SKY Push boundaries and take on new experiences in iconic locations. Fly and spin through fog and clouds above the snowcapped Rocky Mountains, burn rubber in the backstreets of New York City, sweep through the Mississippi River, and explore every inch of the Grand Canyon. Driving your dream hypercar, riding some of the most iconic American bikes, and taking control of the swiftest aerobatic planes and powerboats: opportunities for fun and challenges are limitless in a fully redesigned USA.

 

BE THE CHAMPION YOU WANT TO BE Join four different motorsports families from around the country: street and pro racers, off-road experts, and freestylers. They’ll hook you up with new rides, and they’ll introduce you to their own unique motorsports culture and set of disciplines. Through competitions and chance encounters, find and hone your personal style, collect and customize your dream rides, show them off in your HQ, and make your mark on the entire US motorsports scene.

 

SHARE AND SHINE IN A CONNECTED WORLD The world of The Crew® 2 is fueled by the need to share your personal accomplishments and unique moments with friends and others – break records and be a pioneer! Every time you achieve something, it will be saved as a new challenge for other players, while you will be encouraged to surpass the feats of others. Capture and share all of your best moments with the press of a button.

 

http://kotaku.com/the-crew-2-now-has-our-attention-because-theyve-added-1796031158

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 8 months later...

Gamersyde konnte die Xbox One X Version anspielen und hat nun jede Menge Videos davon veröffentlicht. Optisch ziemlich beeindruckend, muss ich sagen – zudem läuft es für einen Open World Racer mit einer solch detaillierten Umgebung und Wettersystem erstaunlich flüssig. Das Beste ist meiner Meinung nach aber der fliegende (höho) Wechsel zwischen den einzelnen Vehikeln. Mit zwei Knopfdrücken kann man völlig flüssig vom Boot zum Flugzeug werden, ohne dass das Momentum verloren geht. Ziemlich geil.

 

 

 

 

 

 

Als Fan von guten Game-Maps muss man auch einen Blick auf folgendes Video (ab 0:45) werfen. Ich finde, das Game fängt die Lebendigkeit seiner Welt gut ein:

 

 

 

Weitere Videos gibt es hier:

https://www.youtube.com/results?search_query=gamersyde+the+crew+2+xb1x&sp=CAI%3D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit dem Boot aus 100m Höhe auf den Fluss knallt, sieht's aus als würde man auf Watte landen :ugly:... wtf...  da muss viel mehr Wucht übermittelt werden. Schaut - im Gegensatz zum Rest - kacke aus so. Ich persönlich hoffe, die haben die Steuerung komplett rundumerneuert. Egal was man im Vorgänger eingestellt hat - es steuerte sich einfach scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...