Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

Kennt jemand die Serie "Mad Men"?

 

hier hat man erst gerade begonnen, die 1.Staffel auszustrahlen, in Amerika läuft die schon etwas länger (schon bei der 4.Staffel glaube ich).

Bisher gefällt sie mir jedenfalls ausserordentlich gut, die Athmosphäre der 1960er wird hervorragend rübergebracht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Serie "Mad Men"?

 

hier hat man erst gerade begonnen, die 1.Staffel auszustrahlen, in Amerika läuft die schon etwas länger (schon bei der 4.Staffel glaube ich).

Bisher gefällt sie mir jedenfalls ausserordentlich gut, die Athmosphäre der 1960er wird hervorragend rübergebracht :thumbsup:

Der Zeitgeist ist wirklich toll eingefangen. Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen. Aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 1 - 3

 

Haben mir durch's Band hinweg alle sehr gut gefallen. :cookie:

 

Blue Mountain State Staffel 1

 

Habe wie auch bei den vergangenen Serien immer nur vorbeigezappt und nun endlich mal alle Folgen auf einmal geschaut.

 

Werde wohl Blue Mountain State mir nun noch die 2. Staffel gönnen. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Californication Season 2

 

Was für eine geniale Serie. Zwar hat mir die zweite Staffel nicht ganz so gut gefallen, wie die erste, aber das Niveau ist immer noch sehr hoch...schon nur die Dialoge, das ständige "fuck" und "fucking", die Interaktion zwischen den Charakteren, die WTF?-Momente...

[spoiler=Szene aus der letzten Episode]zum Beispiel, als das Kind zur Welt kommt und die Reaktion von Hank. :rofl::rofl:

 

Es macht einfach einen Heidenspass.

Was ich nachwievor enorm schätze ist die länge der Seasons. 12 Episoden an 30 Minuten ist perfekt. Dafür sind die Storylines gut verpackt, auf Unnötiges wird verzichtet.

1A, einer meiner absoluten Lieblingsserien bisher.

 

9 / 10

 

PS: Season 1 war für mich glaube ich 9.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit Blue Mountain State Season 1 fertig.

 

Lustig und herrlich primitiv. Teilweise ech niveaulos, geht wirklich nur um Party, Saufen, Geschlechtsverkehr :ugly:

Man kann es sich ein bisschen wie American Pie vorstellen.

 

Einfach zum abschalten und nichts studieren toll :thumbsup:

 

Habe gestern noch Season 2 beendet. :cookie:

 

Da Craig Shilo (Sam Jones III) im echten Leben verhaftet wurde, haben sie ihn durch jemand anderen ersetzt, wodurch es noch weniger ruhige Situationen gibt. :ugly:

Dessen Freundin fällt dann natürlich auch weg.

 

Aber ich fand den Ersatz dann doch etwas zu viel meiner Meinung nach, dafür hat mir das Staffelende sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern noch Season 2 beendet. :cookie:

 

Da Craig Shilo (Sam Jones III) im echten Leben verhaftet wurde, haben sie ihn durch jemand anderen ersetzt, wodurch es noch weniger ruhige Situationen gibt. :ugly:

Dessen Freundin fällt dann natürlich auch weg.

 

Aber ich fand den Ersatz dann doch etwas zu viel meiner Meinung nach, dafür hat mir das Staffelende sehr gut gefallen.

 

Oh, das hab ich gar nicht gewusst :ugly:

 

Dabei mochte ich ihn am liebsten :sad::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dexter

 

Staffel 1-3 geschaut.

 

Hat jemand die restlichen Zuhause? Würde sie gerne ausleihen. Atm eine der interessantesten Serien. Mich fasziniert die Serie einfach

 

9/10

 

Cheers

 

Endlich ein Kenner! :heil:

 

Habe alle 5 - aber einfach nur auf Englisch. Und spoilerfrei nur soviel - nach Miguel Prado dachte ich, dass die Serie nicht mehr besser werden kann, aber OMG Trinity :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs nun auch endlich auf die andere Seite geschafft ^^

 

Zuletzt gesehen: Breaking Bad Season 1 - 4 E08 Wobei die erste Staffel fand ich fast ein wenig langweilig und wie so oft geht es erst ab der dritten Staffel richtig los. Die vierte nahm danach den ganzen Schwung raus, mit Episode 8 änderte sich das aber wieder ganz drastisch :circle:

 

Zudem noch die letzten paar Folgen von Entourage, eine reine Enttäuschung...absolut überflüssig. Einzig der kommende Film könnte noch interessant sein, aber irgendwann hat die Serie einfach ihren Fluss verloren.

 

Und gerade noch: It's always sunny in California Season 7 Episode 1 OMG, total vergessen wie krank und tabulos die Serie ist, mehr als gelungener Start in die neue Staffel :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs nun auch endlich auf die andere Seite geschafft ^^

 

Zuletzt gesehen: Breaking Bad Season 1 - 4 E08 Wobei die erste Staffel fand ich fast ein wenig langweilig und wie so oft geht es erst ab der dritten Staffel richtig los. Die vierte nahm danach den ganzen Schwung raus, mit Episode 8 änderte sich das aber wieder ganz drastisch :circle:

 

Zudem noch die letzten paar Folgen von Entourage, eine reine Enttäuschung...absolut überflüssig. Einzig der kommende Film könnte noch interessant sein, aber irgendwann hat die Serie einfach ihren Fluss verloren.

 

Und gerade noch: It's always sunny in California Season 7 Episode 1 OMG, total vergessen wie krank und tabulos die Serie ist, mehr als gelungener Start in die neue Staffel :circle:

 

Habe so etwa das gleiche in letzter Zeit gesehen :ugly:

 

Breaking Bad Season 4 E 1-9 nach den doch recht schwachen ersten zwei drei Folgen geht es wieder richtig ab :fyeah:

 

Entourage Season 8 Schade das nach der doch wieder besseren 7 Staffel gleich wieder ne 180 Grad Drehung macht und 6 total belanglose Folgen bringt um in den letzten 2 Folgen nochmal soviel rein wurstet um einigermassen Schluss hin bekommt (bis zum Film ).

Bin eigentlich auch der Meinung das Season 8 ne Enttäuschung ist aber da man ja wusste das es die letzte ist hab ich die verbleibende Zeit mit den Jungs noch genossen, so schlecht war das Finale ja auch nicht zudem war Entourage ja sowieso nicht sehr Tiefgründig ich werde die Entourage um Vinnie jedenfalls vermissen :sad:.

 

Goodby Entourage Ohhh :yeah: ohh :yeah:

 

 

Ach und du meinst wohl It's always sunny in Philadelphia fand die Folge ganz Ok mehr aber auch nicht.

 

Zudem noch gesehen die Staffelfinalen von :

 

Wilfred fand ich jetzt nich so der brüller, hin und wieder scheint das Genie des Orginals durch aber so richtig warm werde ich mit der US Version nicht..

 

Louie ist auf seine eigene art Klasse aber dafür das sie als Sitcom vermarktet wird viel zu depri.

 

Futurama einfach fantastisch die Qualität schwankt zwar ab und zu zwischen den Folgen aber die liebe zum Detail ist einfach toll Im Staffelfinale gibt es drei Mini Episoden im Gewand von einem 50er Jahre Disney Cartoon, einem 8 Bit Game und im Anime Style :circle:

 

Außerdem der zweite Durchgang bei Party Down

 

tumblr_lnmoeuJL6c1qzx3jto1_500.jpg

 

Irrwitzige Serie Um einen L.A. Catering Service bei dem erfolglose/gescheiterte Schauspieler, Autoren und Komiker arbeiten um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

 

Eine wahre Schande das die Serie nach nur 2 Staffeln mit je 10 Episoden abgesetzt wurde, hier ein kleiner Vorgeschmack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich haben uns am WE, per Zufall im Media Markt endlich gefunden zum kaufen, die Staffel 1 + 2 von the Big Bang Theorie gekauft.

Da gestern das Wetter nicht so mitgespielt hat, haben wir die Staffel 1 geschaut und von der 2ten ca. die Hälfte. Freu mich schon wenn die 3te Staffel erscheint. Die Serie ist einfach nur der hammer. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Curb Your Enthusiasm Season 8

 

Auch wenn es mal fast 2 Jahre dauert bis Season 8 endlich lief, ist man immer wieder glücklich wenn Larry David sich nochmal dazu entscheidet uns mit einer neuen Staffel zu beglücken und uns seinem Genie/Wahnsinn teil zu haben. :biglaugh:

 

Breaking Bad Season 4 Episode 10

 

OMG es ist so unglaublich gut :sabber:

was für eine grandiose Folge und das Schauspiel ist wiedewr vom feinsten.

wenn es so weiter geht toppt die aktuelle Season wieder die bisherige :fyeah:

 

 

Sons of Anarchy Season 4 Episode 1 + 2

 

Es beginnt wiedermal sehr gut und könnte sehr interessant werden:yeah:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIMYM s07 Episode 1&2

 

Endlich geht es weiter und ich fand die beiden Folgen klasse, mal abgesehen vom Ende der 2 Folge [spoiler=Spoiler]ich mag Vicky nicht und ich hoffe sie verschwindet bald wieder :/

 

 

 

TAAHM s09e01

 

War sehr gespannt auf die Folge, man merkt am Anfang was Lorre am Schluss von Sheen gehaltet hat, kam ganz gut rüber, evtl. ein bisschen zu heftig. Kutcher macht bisher einen guten Job, Schauspielerisch war Sheen am Schluss eh nichts mehr wert, daher war das auch nicht wirklich schwer.. Bin gespannt auf die weiteren Folgen, aber die Quoten werden sie definitiv nicht halten können, da doch zu viele Sheen fixiert sind, obwohl ich das nicht verstehen kann da er gegen Ende wirklich nur noch schlecht war und fast die Serie ruiniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAAHM s09e01

Ashton muss sich zuerst noch ein wenig eingewöhnen, denn er wird durch seine Steiffheit gnadenlos von Alan an die Wand gespielt. Aber das wird schon noch kommen und sehe dem ganzen mit Zuversicht entgegen :thumbsup:

 

HIMYM s07 Episode 1&2

Im Gegensatz zu Paga gefiel mir das Ende von Folge zwei ungemein, Gänsehaut :circle: Das Ende der ersten Folge fand ich jedoch noch stärker. Ich mag den melancholischen Anteil der Serie eigentlich fast lieber als den humoristischen.

Gibt es eigentlich eine Serie, welche diesen Part hauptsächlich gewichtet? Grey's Anatomy mag ich eigentlich auch nur deswegen, aber die Krankenhausatmosphäre ist halt einfach viel zu realitätsfern für mich.

 

Breaking s04 Episode 10

 

Hell yeah Gustavo! :circle: Nimmt mich stark Wunder, wohin es die Serie bis zum Ende der Staffel treibt. Ich ahne grosses :biglaugh:

 

 

@Leon Ja meinte natürlich Philadelphia, wahrscheinlich hat Xolix' Beitrag zu Californication mich unbewusst beeinflusst. :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den meisten von euch anschliessen hier.

 

HIMYM s07e01/e02

Kommt wieder ganz gut, freue mich auf die neuen Folgen und was das Ende von e02 angeht...

[spoiler=megusta]Freue mich extre, dass Victoria wieder da ist! Ich hätte sie am liebsten als Mutter, auch wenn das natürlich nicht der Fall wird. Aber sie gefiel mir seit Season 01 klar am besten als Ted's Freundin. :>

 

 

TAAHM s09e01

Muss sagen meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Ich mag zwar Charlie eher, da er in die Serie, resp. seine Rolle perfekt gepasst hat (klar, wenn man auch im richtigen Leben genau so ist), aber Ashton Kutcher hat mir auch gefallen. Er ist ein guter Schauspieler, muss eber noch etwas in die Rolle reinfinden. Werde die Serie sicherlich auch weiterhin verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...