Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Was für ein nervenaufreibendes Spiel. -.-

 

Vidal und Casemiro hätten längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, und dann fliegt Vidal wegen einem vermeintlichen Foul. ^^ Für mich allerdings nicht verständlich, weshalb Ancelotti ihn nicht früher ausgewechselt hat.

 

Am Ende spielt Bayern über die 180 Minuten gesehen praktisch 60 davon in Unterzahl. Gegen ein Team wie Real hat man da kaum eine Chance zu bestehen, vor allem, wenn man auf der Bank nicht viel hat, das man bringen kann. Costa war ja wieder unsichtbar.

 

Das Abseitstor war dann der Genickbruch.

 

Schade, konnte sich Bayern für seinen Einsatz im 2. Spiel nicht belohnen. Nun muss man nach vorne schauen, den Umbruch voran bringen (endlich 2. Stürmer holen) und nächste Saison wieder angreifen.

 

Hoffe, dass Juve oder Dortmund den Cl Titel nun unter sich ausmachen.

 

Marcelo hat btw. gestern mal wieder gezeigt, was für ein weltklasse Spieler der Typ ist. Für mich neben Ramos der wichtigste Mann bei Madrid. Ohne Ronni könnten die genau so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Real tun sie sich schwer - wer nicht. Deren Kader spricht für sich. Da können Pepe oder Bale nicht spielen und das Team hat deswegen keinen Nachteil. Und noch Spieler auf der Bank wie Morata, Lucas, Rodriguez und wie sie alle heissen.

Das Problem hatte Bayern imho umso mehr im Heimspiel ohne Lewa. Das Ausscheiden ist in meinen Augen mehr als nur eine Momentaufnahme. Jetzt Neuer out für Wochen/Monate, bald kein Alonso und Lahm mehr. Ist die Verteidigung in den nächsten Spielen fitt? Wie füllt man diese Posten wieder. Kimmich kann denke ich noch einiges rausholen. Dennoch: die Spielmacher gehen aus. Coman für Ribery sehe ich überhaupt nicht. Thiago hat gestern gut gespielt, aber im Hinspiel meiner Meinung absolut unsichtbar.

 

Ja, beisser wie Marcello braucht es. Davon hat Bayern aber auch mit Ribery, Robben oder Vidal. Robben x-mal nach hinten und mitverteidigt.

 

Dass wiedermal die spanischen Drei in der CL weiterkommen darf man auch mal ruhig den Schiris ankreiden. "Ist halt Fussball" kann keine moderne Erklärung dahinter sein. Nach PSG und jetzt gestern - einfach wtf. Casemiro unsportlich hoch zehn. Daher mag ich über Vidal gar nicht erst diskutieren. Cases Schwalbe hatte ja glaub auch eine Gelbe provoziert.

Solange mit denselben Ellen gemessen wird habe ich keine Probleme mit Entscheiden. Das ist gestern nicht passiert.

Die Hektik bekommt man am TV daheim natürlich nicht mit. Von daher abhaken und weiter geht's.

 

Vidal btw wenns mir Recht ist die erste Gelbrote überhaupt in der CL. Was über manche Bayernspieler geschrieben/diskutiert wird ist irgendwo auch Eigendynamik gegenüber Bayern als Erfolgsklub. Dass er für die Presse jetzt der Heini ist, ist klar. Hingegen zeigt Neuers Bruch halt auch die andere Seite, dass gestern gefightet wurde. Ich möchte andere Teams sehen, die in Unterzahl so gegen Real dagegenhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube aber auch nicht so recht an ein zweites Wunder...

 

Es wird nicht dasselbe Spiel wie in Turin. Mir ist die Grösse des Stadions aufgefallen. Camp Nou ist glaub schon ein ganz anderes Pflaster.

Denke aber auch, dass Juve mind. 1 Tor machen wird und sie es so hoffentlich schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit diesem Teamgeist, dem breiten Kader und dieser Einstellung könnte der traum vom Titel realität werden. Die Abwehr ist unglaublich sattelfest und JEDER ist bereit Abwehrarbeit zu verrichten.

 

Am meisten "Angst" macht mir im Moment Atletico...diese bringen die gleichen Eigenschaften wie Juve mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ath. Madrid ist Juve imo im Kontern überlegen und auch konsequenter, dafür Juve hinten nochmal ne Schippe besser

 

Real hat halt geniale Einzelspieler und ist bei Standarts unglaublich stark.

 

Monaco dafür sehr homogen was die Qualität angeht (etwas was Barca gar nicht war, und drum grandios gescheitert ist :thumbsup:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich Barcelona nicht auch noch gegen Juventus durchmogeln konnte. :P Hatten zwar gegen Ende ein paar Gelegenheiten für einen Treffer gegen Buffon, aber im Grossen und Ganzen waren sie schon sehr ungefährlich. Völlig verdientes und souveränes Weiterkommen. War jeweils witzig, wie Alves Neymar auflaufen liess in beiden Partien.

 

Für Dortmund ist das Ausscheiden sehr schade, aber Monaco ist auch sympathisch. Tolle, junge Offensive. Mal sehen, ob sie es ins Finale schaffen.

 

Was für Halbfinal-Partien wünscht ihr euch? Atletico - Madrid wäre langweilig, allerdings würde das immerhin die Möglichkeit ausschliessen, dass es diese Begegnung im Finale gibt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ziemlich chrank:pokerface:

 

Heute war ja noch CL-Auslosung...

 

Real Madrid – Atlético Madrid

AS Monaco – Juventus Turin

 

und der neue Trainer der Bisler ist nun auch bekannt:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/u21-coach-folgt-im-sommer-auf-fischer-raphael-wicky-wird-neuer-fcb-trainer-id6562242.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scaredyao: sagen doch nur die Zürche:crazytroll:

 

Jedenfalls freue ich mich auf Wicky :mushy::mushy:

 

 

Sehr gut@ erwischten Börsenbomber und & CL-Auslosung

 

Wicky....NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJAAAAAAAAAAAA

Hätt lieber Fink mit Co Trainer Wicky... So als erste Trainerstation im Profifussball direkt eine Mannschaft in der CL-Gruppenphase find ich nicht gut für ihn. Er kann ja eigentlich nur verliern. Immerhin ists konsequent zu dem was sie gesagt haben.

Das erklärt dann auch was Tami in Basel auf dem Campus herumzulungern hatte :mushy::mushy::mushy::mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut@ erwischten Börsenbomber und & CL-Auslosung

 

Wicky....NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJAAAAAAAAAAAA

Hätt lieber Fink mit Co Trainer Wicky... So als erste Trainerstation im Profifussball direkt eine Mannschaft in der CL-Gruppenphase find ich nicht gut für ihn. Er kann ja eigentlich nur verliern. Immerhin ists konsequent zu dem was sie gesagt haben.

Das erklärt dann auch was Tami in Basel auf dem Campus herumzulungern hatte :mushy::mushy::mushy::mushy:

 

Das wäre natürlich optimatl gewesen mit Fink zusammen. :cookie:

Somit Tami als Nachfolger von Wicky - nice :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...