Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

War ein tolles Spiel gestern Abend. Denke, da ist jeder auf seine Kosten gekommen. :P

 

Mit Hummels Auswechslung kam die Wende meiner Meinung nach. Dembele hat das natürlich 2x spitze gemacht. Die alte Fussballerweisheit, wenn du sie vorne nicht machst, kriegst du sie hinten, hat mal wieder völlig zugetroffen. An der eigenen Chancenverwertung gescheitert und deshalb verdient rausgeflogen.

 

Nun ist man eben an Real Madrid und Borussia Dortmund gescheitert. Ist okay.

 

Was jedoch für mich Fragen aufwirft, sind die Aufstellungen von Ancelotti die letzten Wochen. Weshalb spielt man in der Buli gegen Dortmund und Mainz mit der praktisch besten Elf, wenn unter der Woche die wichtigen Spiele anstehen? Und das, obwohl einige angeschlagen, gar verletzt oder schlicht überspielt sind und kaum noch 90 Minuten durchhalten. Die letzten Spiele mussten Wechsel für Innenverteidiger verschwendet werden... Und durch das Aufstellen der besten Elf in der Buli hat die Bank null Spielpraxis und kann dann keine entsprechenden Impulse mehr setzen. Für mich wurden hier klar Fehler gemacht.

 

Und ich denke kaum, dass es der eingespieltheit der ersten Elf jeweils geschadet hätte, wenn man auf die "Generalproben" in der Bundesliga verzichtet hätte und ihnen stattdessen Regenrationszeiten gegönnt. Die Reserve hätte es sicherlich auch gedankt.

 

Hoffentlich lernen die Verantwortlichen dort daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über CR7 kann man sagen was man will, eins ist einfach sicher: er ist ein Biest und so eiskalt vor dem Tor!

Unglaubliche Phase gerade, Respekt.

 

Hoffe natürlich auch auf Juve - Real im Final mit Sieg Juve, wär doch was :)

 

Sehe es auch wie Bull3t: wenn Monaco heute zu Hause "untergeht" werden sie kaum noch Chancen haben.

Bei Atletico ging wohl auch bereits gestern das Licht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexis Sanchez wechselt wohl zu Bayern im Sommer. :circle: (wenn auch die Ablöse wohl ziemlich hoch sein wird für 1 Jahr Restvertrag...)

 

Ich vermute, dass Costa dann den Club verlassen wird. Ist schade, dass er bei seinen Einsätzen so lustlos wirkte diese Saison. Vermutlich hätte er schon sehr viel Potential, das er wohl bei einem anderen Verein nun demonstrieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Wollte ich soeben auch noch posten.

 

Finde ich auf jeden Fall eine gute Entscheidung:thumbsup:

 

Die Kommentare auf FB waren auch sehr amüsant:

 

"Eines ist klar, Robben wird nie in der PL spielen" oder "Zum Glück spielt Robben nicht in der PL, sonst käme er nur ganz selten zum Einsatz".

 

:ugly::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gute Nachrichten, auch wenn man dies eigentlich vor mindestens 10 Jahren hätte einführen müssen...und es vor allem der ganze Rest inkl. UEFA und FIFA erst auch mal noch einführen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...