Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Wie Arsenal zwei Mal auseinander gebrochen ist, nachdem Koscielny jeweils den Platz verlassen hatte... Schon extrem schwach. Die Brauchen dringend mal weitere gute Innenverteidiger. Und wie sich der Rest so kampflos geschlagen gibt von diesem Team, da fragt man sich, wofür die Millionen von Franken verdienen.

Muss aber sagen, dass der Elfmeter und die rote Karte wohl zu Unrecht gewesen sind, da anscheinend Lewa im Abseits gestanden hatte zuvor. Glück für Bayern. Die dämliche Doppelbestrafung sollen sie jedoch endlich abschaffen. Rot + Elfmeter. Ist einfach zuviel...

 

Napoli hat zumindest Anfangs alles richtig gemacht, nur blöd, dass sie Ramos einfach gewähren liessen. Ohne den hätte Real heute einige Titel weniger. Wichtigster Mann in solchen Spielen meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber sagen, dass der Elfmeter und die rote Karte wohl zu Unrecht gewesen sind, da anscheinend Lewa im Abseits gestanden hatte zuvor.

 

Es war in der Tat Abseits, wenn auch sehr knapp... aber es war.

Etwas Glück jop... war zuerst sehr unsicher wieso Wenger da von Abseits sprach und fragte mich zuerst, was er denn gesehen hat.

Dann die Analyse im Sky-Studio hats dann doch gezeigt ^^ Kompetent analysiert wie immer von Erik Meijer, ich mag den Typen ^^

 

Doppelbestrafung ist so ein Thema. Da es aber (noch) so im Regelbuch steht fand ich es besonders gut, dass der Torlinien-Assistent interveniert hat (endlich haben die mal was gemacht!!).

Denn das war natürlich klar eine Verhinderung einer Torchance und letzter Mann auch. Gut gesehen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;391416']Es war in der Tat Abseits' date=' wenn auch sehr knapp... aber es war.

Etwas Glück jop... war zuerst sehr unsicher wieso Wenger da von Abseits sprach und fragte mich zuerst, was er denn gesehen hat.

Dann die Analyse im Sky-Studio hats dann doch gezeigt ^^ Kompetent analysiert wie immer von Erik Meijer, ich mag den Typen ^^

 

Doppelbestrafung ist so ein Thema. Da es aber (noch) so im Regelbuch steht fand ich es besonders gut, dass der Torlinien-Assistent interveniert hat (endlich haben die mal was gemacht!!).

Denn das war natürlich klar eine Verhinderung einer Torchance und letzter Mann auch. Gut gesehen :thumbsup:[/quote']

 

Bzgl. letzterem hast du Recht. Haben sie endlich mal ihr Dasein gerechtfertigt. :P

 

Ersteres kann ich nicht beurteilen, da kein Sky-Studio. ^^ Aber nunja, wenn es sehr knapp Abseits war und schwierig zu sehen, dann gilt wohl im Zweifel für den Stürmer bzw. braucht man sich vielleicht nicht an dieser Entscheidung aufhängen. Auch gut.

 

Bin mal gespannt, ob Barcelona heute Abend das fast unmögliche schafft. Und hoffe, dass Dortmund die Kurve kriegt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Arsenal zwei Mal auseinander gebrochen ist, nachdem Koscielny jeweils den Platz verlassen hatte... Schon extrem schwach. Die Brauchen dringend mal weitere gute Innenverteidiger. Und wie sich der Rest so kampflos geschlagen gibt von diesem Team, da fragt man sich, wofür die Millionen von Franken verdienen.

Muss aber sagen, dass der Elfmeter und die rote Karte wohl zu Unrecht gewesen sind, da anscheinend Lewa im Abseits gestanden hatte zuvor. Glück für Bayern. Die dämliche Doppelbestrafung sollen sie jedoch endlich abschaffen. Rot + Elfmeter. Ist einfach zuviel...

 

Andere sagen an dieser Stelle, was den Bayern eigentlich einfällt, nach dem 1:3 noch das 4te und 5te Tor zu schiessen :ugly: jede andere "anständige" Mannschaft würde sich mit 1:3 zufrieden geben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf paar Partien, die es die letzten Jahre nicht so gegeben hat.

 

...dürfte künftig immer schwieriger werden, da ja imme die gleichen 6-7 plus 1-2 "Überraschungen" vorne sind.

Wenn man nicht grad Fan einer dieser Fussballkonzerne ist, könnte einem beinahe langweilig werden.

 

Juhu Bayern - Real. Zumindest ein Hassteam geht :circle:

 

...andererseits bleibt auch einer der Unsympathen. Tja ist wohl wie die Sache mit dem halbvollen Glas. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...