Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Sowas brauche ich doch einfach, auch wenn jetzt Länderspiel-Pause angesagt ist.

 

Aber der 31. August ist immer der interessanteste Transfer-Tag. :circle:

 

Neustes Gerücht und ich hoffe es bewahrheitet sich nicht:

 

Chealsea an unserem Ribery dran, geht ja gar nicht!

 

 

Arsenal jetzt auch noch am einkaufen was geht, bin froh darum. Hab mir die vollen 90 Minuten am Sonntag gegen ManU gegeben und wäre fast verzweifelt. :-/

 

 

edit: die Foren sind ja anders aufgeteilt, habs natürlich genau im Spieler-Forum zuerst eröffnet. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Arsenal jetzt auch noch am einkaufen was geht, bin froh darum. Hab mir die vollen 90 Minuten am Sonntag gegen ManU gegeben und wäre fast verzweifelt. :-/

 

arsenal wollte ja glaub ich 40 Mio für Götze hinblättern. Aber der geht definitiv (noch) nicht. Arsenal hat ja momentan echt Probleme. Kommt mir als BVB Fan aber recht hinsichtlich der CL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea weiss selber nicht was sie wollen. Hauptsache grosse Namen :nixweiss:

 

Word. Vorallem 20 Stürmer, 10 Mittelfeldspieler und 4 Verteidiger.

 

Apropos Chelsea. Weiss man, wie lange Dieter Drogba ausfällt?

 

 

PS. Auch wenns niemanden Interessiert. Middlesbrough ist momentan 3. Hoffentlich steigen die wieder auf. Will wieder Premierleague Spiele schauen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Andrist von Thun zu Basel :boss:

 

Irgendwie müssen die "Thuner" ja gestoppt werden :roll:

Ein Wunder das der FCB nicht noch "Leczano" verpflichtet hat!

 

Ich weiss einfach nicht was der Zeitpunkt soll?

Andrist ist schon gut, aber beim FCB wird er nur rumsitzen oder nicht auf seiner Position spielen können...hätte besser noch etwas abgewartet.

Vorallem zum FCB...ARG!! :rage:

 

Naja, wegen gestoppt werden: Finde es sehr toll, dass Thun so gut dran ist, aber auch ich als Fan denke, dass sie es nicht durchziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Andrist von Thun zu Basel :boss:

 

Irgendwie müssen die "Thuner" ja gestoppt werden :roll:

Ein Wunder das der FCB nicht noch "Leczano" verpflichtet hat!

 

Ich weiss einfach nicht was der Zeitpunkt soll?

Andrist ist schon gut, aber beim FCB wird er nur rumsitzen oder nicht auf seiner Position spielen können...hätte besser noch etwas abgewartet.

Vorallem zum FCB...ARG!! :rage:

 

Naja, wegen gestoppt werden: Finde es sehr toll, dass Thun so gut dran ist, aber auch ich als Fan denke, dass sie es nicht durchziehen können.

 

Finde es auch super! Aber eben Ende Saison ist wohl wieder der FCB auf dem ersten Platz...

Hoffentlich kann sich YB noch steigern! Was die bisher gezeigt haben ist einfach nur Hühnerkacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe juventus einfach nicht, die verteidigung war ne katastrofe und die haben keinen einzigen mittelverteidiger gekauft, nur zwei weiteren gurken (lichtensteiner-ziegler)

Ich habe alle freundschaftspiele gesehen die letzten 2 monate und lichtensteiner ist so schlecht das man es nicht beschreiben kann und ziegler hat fast nie gespielt weil er nicht gebraucht wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Nacht gestern, war richtig froh, dass Arsene nochmals das Portemonnaie rausgeholt hat. =)

 

Die 8:2 Niederlage am Sonntag war eben doch auch zu etwas gut und zwar, dass er sah, dass sein System nicht klappt ohne Neueinkäufe.

 

Mit Mertesacker und Santos hinten bin ich viel beruhigter. Sobald Vermaelen und Sagna wieder mitspielen können, steht da eine andere Abwehr als noch bei den anderen drei Spielen.

 

Mit Benayoun und Arteta haben wir zwei gute für das Mitteldeld. Natürlich keinen gleichwertigen Ersatz für Cesc, aber immerhin etwas. Mit Gervinho (nach seiner Sperra), Walcott und RvP wird das dann schon wieder was. Muss nur noch Wilshere wieder zurück kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe den Bendter schon nicht schlecht eingeschätz. Arsenal hat jetzt einfach nur noch Van Persie als wirklich guten Stürmer. Seit Adebayor happerts da auf dieser Position schon ziemlich. Arshavin sollte eigentlich jetzt da Fabregas und Nasri weg sind deutlich mehr Spielzeit bekommen oder war er immer verletzt? Weiss ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Arshavin kommt doch über die gleiche Seite wie Sagna? Und neu auch Santos, muss man schauen dass die linke Seite dann nicht zu offen ist.

 

Und mit Frimpong, Wilshere, Ramsey hat man viele junge talentierte Spieler im Mittelfeld. Ein wahres Juwel dieses Mittelfeld :circle:

 

Und vorne hat man sich ja eigentlich mit Gervinho von Lille versorgt. Und sonst gibts auch noch Walcott...ok, der ist ein Chancentod a la Bendtner :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arthas changed the title to Der Fussball-Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...