Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

 

Secret World war vor x Jahren ja mal ein Thema. V.a. die sehr gluschtig machenden CGI-Videos (eines davon siehe unten).

Jetzt scheint das rasch in vergessen geratene MMO wieder free-to-play aufgelegt zu werden.

 

Wenn ich den MG-Typen am Anfang sehe frage ich mich, wie solche Studios bestehen können :ugly: . Seltsame Roundhousekicks und MG-Feuer. Y...eah :notsureif:

Und Hoverboards :ugly:

Ich meine, die Rechte von EA abzukaufen und 'so ein Spiel' über Jahre zu entwickeln braucht doch alles Ressourcen. Nur.. sieht es schon recht underwhelming aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Hype um For Honor sowieso nicht verstanden.

 

This.

 

Naja, Division hatte eine passable Kampagne. Die Dark Zone habe ich schon vor Release kritisiert. Wenn Leute mit besserem Gear (oder in Überzahl) auf Leute mit schlechterem Gear treffen kann in meinen Augen kein MP-System gedeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - dabei geholfen hat sicher auch, dass sich Ubi zu schade war für dedicated Server bei For Honor.

Ich habe die geschlossene Beta gespielt und später noch die offene. Bei der geschlossenen ging das ja noch. Aber bei der offenen war das quasi unspielbar. Es ging eine Ewigkeit, bis ein Match gefunden wurde. Und bei 3 von 4 mal, wo ein Match dann endlich zustande kam, hatte ich Unterbrüche. :ugly: Die 1 on 1 oder 2 on 2 Kämpfe waren schon noch spassig. Aber der Conquer Mode hatte schon seine Macken. Bin froh habe ich das Game nicht gekauft. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

losing 95% of its playerbase on Steam.

 

Naja, das sind "nur" die Steam Spieler die ihnen abgesprungen sind, aber das macht das ganze auch nicht besser... :ugly:

 

Habe es selber nicht gekauft und auch die Beta nicht gespielt weil die bei mir nicht starten wollte, allerdings bin ich froh es nicht getan zu haben wenn ich nun von den ganzen Abbrüchen und Lags lese. :ugly:

 

Hauptsache die Microtransactions funktionieren. Da sieht man wenigstens wo Ubi ihre Prioritäten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir aber auch keinen Reim daraus machen was die Erwartungshaltung gegenüber Betas ist ^^ . Sind Unterbrüche nicht "anzunehmen"?

 

Die Unterbrüche in For Honor waren ja nicht nur in der Beta. Dem zufolge was ich auf reddit lese passiert das auch jetzt noch störend oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem zufolge was ich auf reddit lese passiert das auch jetzt noch störend oft.

 

Alles klar. Im Fall For Honor soll es mir egal sein, iwie kann ich mit dem Prinzip nichts anfangen und konnte den Hype bei der Ankündigung nicht teilen ^^ . Viele hofften wohl auf eine Art Dark Souls Multiplayer Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Strange Brigade is a new 1-4 player co-op game from Rebellion, the developer behind Sniper Elite and Zombie Army.

 

It’s another third-person adventure title, this time set in the 1930s and featuring supernatural foes and exploration in the far reaches of the British Empire. It looks familiar and fun!

 

“You’ll explore the ancient world as one of four dashing explorers, each blessed with their own weapons, tactics, and special superhuman powers,” reads the official press release.

 

“You’ll fight back-to-back against a terrifying army of mythological menaces, unleashed by no less than a resurrected Egyptian witch queen.”

 

Holy :ugly: . Setting und Gegner sehen noch witzig aus. Vielleicht ist es für Hirn-aus-co-op-Action zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur schon anhand des Standbildes an folgendes denken müssen:

 

 

 

Das ist einfach in der Versenkung verschwunden oder?

 

Mehr oder weniger. Soweit ich weiss liess Ubisoft den Glauben daran fallen, Entwickler Gearbox übernahm vollumfänglich die Rechte am Titel, stampfte das Projekt aber 2015 ein. Nicht gänzlich komplett aber, viele Teile des Gameplays wurden für Battleborn wiederverwendet. Man könnte also sagen, dass Brothers in Arms: Furious 4 in Battleborn weiterlebt. Wenn auch als Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...