Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Da es im Steam-Sale gerade 15 kostet, habe ich's fürn PC geholt. Ich zock ohnehin am TV im bequemen Sessel :coolface:.... es mag Blasphemie sein, aber ich benutz meinen PC wie eine Konsole :coolface:

 

 

Terminator-deal-with-it.gif

Da bist du nicht der einzige, ich habe aber beides im Home Büro und kann immer auswählen wo was zocken.

Fps, Strategie am PC Monitor, der Rest am TV... Leider nur mit bequemer Bürostuhl ohne Sofa

 

Denke es wird die PC Deluxe version mit den Season Pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es im Steam-Sale gerade 15 kostet, habe ich's fürn PC geholt. Ich zock ohnehin am TV im bequemen Sessel :coolface:.... es mag Blasphemie sein, aber ich benutz meinen PC wie eine Konsole :coolface:

 

Och schade - in dem Fall kann ich nicht auf Dich zählen, als Wingman...:okay:Ich hab die PS4 Version.

Ich habe die Retail Version ja bereits seit vorgestern. WoG hatte es eilig mit versenden. :ugly: Die Server laufen zwar noch nicht - aber die verschiedenen Trainings kann man schon spielen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade - in dem Fall kann ich nicht auf Dich zählen, als Wingman...:okay:Ich hab die PS4 Version.

Ich habe die Retail Version ja bereits seit vorgestern. WoG hatte es eilig mit versenden. :ugly: Die Server laufen zwar noch nicht - aber die verschiedenen Trainings kann man schon spielen. :cookie:

 

Ja gut, 15 gegen 54 Stutz sind halt schon ein Unterschied, Season Pass inklusive hin oder her.

 

Wobei... die normale Version im PS Store kostet auch "nur" CHF 24.90. Mal sehen... eventuell hole ich es zwei mal :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, 15 gegen 54 Stutz sind halt schon ein Unterschied, Season Pass inklusive hin oder her.

 

Wobei... die normale Version im PS Store kostet auch "nur" CHF 24.90. Mal sehen... eventuell hole ich es zwei mal :ming:

 

Also wegen mir musst Du es nicht extra auf der PS4 auch noch holen. Wenn ich einen guten PC hätte, hätte ich Elite sicher auch dafür geholt. :cookie:

 

Klar. Ist ja auch kein Dark Souls :stare:

 

:lol: Das wirst Du WoG nie verzeihen, was...? Um ehrlich zu sein, musste ich gleich wieder an Dich und diese Story denken, als WoG mein Elite bereits eine Woche vor Release verschickte. :pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG&E 2 ~ Did they literally take a character out of Pirates of the Caribbean?

http://www.allgamesdelta.net/2017/06/bg-2-did-they-literally-take-character.html

 

comparisonrcyn2.jpg

 

Ubi hat für Beyond Good & Evil für Conceptzeichungen offensichtlich bei Pirates geklaut :ugly: (Mistress Ching)

 

 

Musste recht schmunzeln als ich hier bei 0:20 die Szene beim offiziellen Ubisoftkanal gesehen habe:

 

 

:lol::lol::lol:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack's mal hier rein...

 

Diesen Indie Titel habe ich schon länger im Auge - Yonder: The Cloud Catcher Chronicles.

Man kann es wohl am besten als Mischung aus Zelda und Harvest Moon beschreiben. Combat gibt es keinen.

Mir gefällt der ganz spezielle Charme dieses Games. Die Grafik, die Musik und die ganzen Ambient-Geräusche - herrlich! Ich freue mich drauf. :kitteh:

 

 

Und eine längere Session mit Hollie von PlaystationAccess

 

[video=youtube;27jx4-Fp2yc]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf SIFTD gibt es mittlerweile einige Folgen von Michael Pachter in Pachter Factor:

https://www.youtube.com/user/SIFTDGAMES/videos

 

SIFTD wird übrigens von Shane Satterfield betrieben. Auf das bin ich zufällig gestossen weil mir die Stimme im Hintergrund bekannt vorkam :ugly:

Ist eigentlich dasselbe Format wie Pach-Attack damals. Habe mir schon ein paar Videos gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...