Jump to content

Nintendo Classic Mini: SNES


Recommended Posts

Die Spieleliste des SNES classic wurde announced, ebenso wie der Preis (80 USD) und das Datum (29. September)

 

http://www.nintendo.com/super-nes-classic

 

Die Auswahl der Spiele ist wirklich ansehlich, und wenn das auch so zu uns kommt, dann sind da mindestens 2 Spiele drunter, die es bisher nicht nach Europa geschafft haben:

Super Mario RPG und Earthbound.

 

Ich hatte allerdings noch auf Terranigma gehofft, ich würde das gerne mal wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

FF 6 :circle:

Wirklich sehr gute Spiele, vermisse aber u.a. Chrono Trigger, Turtles in Time, DKC2....

 

Hinweis: Bei den auf dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthaltenen Spiele handelt es sich um die ursprünglichen US-Veröffentlichungen mit 60 Hz.

 

Gott sei Dank. :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NES Kiste hat mich nicht interessiert aber die hier hätte ich gern :focus:

 

Haha dito :thumbsup::circle:

 

Und gut zu wissen:

 

Update - Nintendo's statement about SNES Classic supply:

 

"We aren’t providing specific numbers, but we will produce significantly more units of Super NES Classic Edition than we did of NES Classic Edition.

 

Super Nintendo Entertainment System: Super NES Classic Edition is currently planned to ship from Sept. 29 until the end of calendar year 2017. At this time, we have nothing to announce regarding any possible shipments beyond this year.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden sehr viele produziert

 

Wieso man die Games nicht einfach auf ne Disc pressen kann und das normal verkauft ist mir schleierhaft. Siehe Sega Collection. Aber nein - es muss noch mehr Hardware sein. Bin gespannt wieviel produziert werden...sicher nicht annähernd genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso man die Games nicht einfach auf ne Disc pressen kann und das normal verkauft ist mir schleierhaft. Siehe Sega Collection. Aber nein - es muss noch mehr Hardware sein. Bin gespannt wieviel produziert werden...sicher nicht annähernd genug.

 

Switch Virtual Console... wo bist du.

 

Wobei... 21 SNES-Titel PLUS Hardware ist offensichtlich viel günstiger als die Spiele einfach einzeln für die normalen Systeme zu veröffentlichen... stell dir mal den Preis von 21 SNES-Emulationen auf Wii U / Wii / 3DS vor :crazytroll:..

 

Aber ja.. ist wohl genau das... die Emulation / Umprogrammierung, damit sie auch auf diesen Geräten laufen... SNES Mini verwendet wohl halt einfach alte SNES-Hardware :lamy:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieleliste des SNES classic wurde announced, ebenso wie der Preis (80 USD) und das Datum (29. September)

 

http://www.nintendo.com/super-nes-classic

 

Die Auswahl der Spiele ist wirklich ansehlich, und wenn das auch so zu uns kommt, dann sind da mindestens 2 Spiele drunter, die es bisher nicht nach Europa geschafft haben:

Super Mario RPG und Earthbound.

 

Ich hatte allerdings noch auf Terranigma gehofft, ich würde das gerne mal wieder spielen.

 

Earthbound war doch bereits im E-Shop. Super Mario RPG bin ich mir nicht ganz sicher, ob es mal war.

 

Und joa, ich hät auch lieber Terranigma statt Secret of Mana gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieleliste des SNES classic wurde announced, ebenso wie der Preis (80 USD) und das Datum (29. September)

 

http://www.nintendo.com/super-nes-classic

 

Die Auswahl der Spiele ist wirklich ansehlich, und wenn das auch so zu uns kommt, dann sind da mindestens 2 Spiele drunter, die es bisher nicht nach Europa geschafft haben:

Super Mario RPG und Earthbound.

 

Ich hatte allerdings noch auf Terranigma gehofft, ich würde das gerne mal wieder spielen.

 

Hier noch der wog-Link:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/58699-Super-Nintendo-Entertainment-System-Super-NES-Classic-Edition-Nintendo

 

Nur schon wenn ich die SNES-Pads sehe :happytears:

Anstatt 2 Star Fox hätte ich Turtles in Time mit den beiden Pads bevorzugt. Aber die Liste kann sich einerlei sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der wog-Link:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/58699-Super-Nintendo-Entertainment-System-Super-NES-Classic-Edition-Nintendo

 

Nur schon wenn ich die SNES-Pads sehe :happytears:

Anstatt 2 Star Fox hätte ich Turtles in Time mit den beiden Pads bevorzugt. Aber die Liste kann sich einerlei sehen lassen.

 

Hab sie auch mal auf die Merkliste gesetzt.

Ich fuhr damals total die SEGA-Schiene. Ich hatte zwar den Original Gameboy und dann später noch die N64. Aber ansonsten keine der anderen Nintendo Konsolen vor der Wii. I know - shame on me :okay: Weiss gar nicht weshalb ich damals Nintendo mehr oder weniger kaum beachtete. Jetzt kann ich das etwas nachholen, falls ich überhaupt so ein Mini-Super-NES ergattern kann. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man von WoG eigentlich generell eine Mail wenn etwas bestellbar ist, wenn man etwas auf die Merkliste gesetzt hat?

 

Edit: Bei Digitec Galaxus bestellbar!

 

Nice thx. Mal eine bestellt.

Das mit der Merkliste habe ich bei der One X und dem SNES gesehen, bzw steht es dort in den Details unten. Sie haben wohl aus dem Nintendodebakel gezwungenermassen gelernt ^^ (Switch & NES)

 

 

Hab sie auch mal auf die Merkliste gesetzt.

Ich fuhr damals total die SEGA-Schiene. Ich hatte zwar den Original Gameboy und dann später noch die N64. Aber ansonsten keine der anderen Nintendo Konsolen vor der Wii. I know - shame on me :okay: Weiss gar nicht weshalb ich damals Nintendo mehr oder weniger kaum beachtete. Jetzt kann ich das etwas nachholen, falls ich überhaupt so ein Mini-Super-NES ergattern kann. :ugly:

 

Ich und zwei Kollegen hatten jeweils Nintendokonsolen und ein Kumpel Sega Mega Drive usw.

Mir gefiel der Sound bei SNES einfach besser. Nachdem ich einen NES bekommen habe war der Griff zum SNES vorprogrammiert bei mir. Das waren noch Zeiten all sein Erspartes für eine Konsole auf den Ladentisch zu legen :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitec ist halt immer sehr heikel bei Vorbestellungen, oft stimmen ihre Termine hinten und vorne nicht. Ich gehe schwer davon aus, dass auch Digitec nicht weiss, wieviel Stück sie erhalten werden und schalten es dennoch auf. Auch bezweifle ich stark, dass sie Vorbesteller, die kein Gerät erhalten werden, darüber innerhalb eines nützlichen Zeitrahmens informieren werden, falls überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitec ist halt immer sehr heikel bei Vorbestellungen, oft stimmen ihre Termine hinten und vorne nicht. Ich gehe schwer davon aus, dass auch Digitec nicht weiss, wieviel Stück sie erhalten werden und schalten es dennoch auf. Auch bezweifle ich stark, dass sie Vorbesteller, die kein Gerät erhalten werden, darüber innerhalb eines nützlichen Zeitrahmens informieren werden, falls überhaupt.

 

Dort kannst du immerhin "jetzt" eine vorbestellen und wartest nicht zu wie bei wog. Wenn bei wog etwas vor einem Weekend aufgeschaltet wird und du bist dort 2 Tage nicht online, dann viel Glück :ugly:

Bei digi hast du es ja dann selbst in der Hand ob du im Releasezeitraum die Bestellung hälst oder abbestellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nintendo Mini Konsolen lassen sich nicht erweitern was Spiele angeht?

 

Oder kann man ROMS per USB Stick hinzufügen?

 

Ein Chrono Trigger darf eigentlich nicht fehlen, zählt es doch als eines der besten Spiele aller Zeiten...

 

besonders Cool finde ich Secret of Mana mit 2 Pads lässt sich so wirklich wieder ein 90er Jahre Kinderzimmer revival machen.

 

Fehlt der nur der Röhrenbildschirm

:suspicious:

 

PS:

Ein SNES Mini ohne Super Mario World ???

:wtf-m:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort kannst du immerhin "jetzt" eine vorbestellen und wartest nicht zu wie bei wog. Wenn bei wog etwas vor einem Weekend aufgeschaltet wird und du bist dort 2 Tage nicht online, dann viel Glück :ugly:

Bei digi hast du es ja dann selbst in der Hand ob du im Releasezeitraum die Bestellung hälst oder abbestellst.

 

Das Problem ist einfach, dass du allenfalls davon ausgehst, dass du das Ding bekommst, und dann erst am Release Tag erfährst, dass es keines mehr für dich übrig hatte, dann kann es zu spät sein zum reagieren. Das sollte allerdings für Leute die heute bestellen hoffentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...