Jump to content

Nintendo Classic Mini: SNES


Recommended Posts

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Problem ist einfach, dass du allenfalls davon ausgehst, dass du das Ding bekommst, und dann erst am Release Tag erfährst, dass es keines mehr für dich übrig hatte, dann kann es zu spät sein zum reagieren. Das sollte allerdings für Leute die heute bestellen hoffentlich kein Problem sein.

 

Das stimmt. Anhang: Ich bestelle einfach bei beiden :ugly:

 

Ok man sollte mehrere Quellen Checken dort wo ich geschaut habe ware es tatsächlich nicht aufgelistet :circle:

 

Das wäre ja ein Ding gewesen...

:ugly:

 

Hier nochmal Liste und Link:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/58699-Super-Nintendo-Entertainment-System-Super-NES-Classic-Edition-Nintendo

 

Contra III: The Alien Wars

Donkey Kong Country

EarthBound

Final Fantasy III

F-Zero

Kirby Super Star

Kirby’s Dream Course

The Legend of Zelda: A Link to the Past

Mega Man X

Secret of Mana

Star Fox

Star Fox 2

Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting

Super Castlevania IV

Super Ghouls ’n Ghosts

Super Mario Kart

Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars

Super Mario World

Super Metroid

Super Punch-Out!!

Yoshi’s Island

 

Mit Yoshi's Island ist der spirituelle Nachfolger von Super Mario World auch noch dabei. Ich konnte das aber nie lange spielen - meine Ohren sind nicht für Baby Mario gemacht :ugly:

Was ich sehr nice finde ist Super Castlevania. Das Gameplay war mit dieser schwingbaren Peitsche ziemlich cool. Das Leveldesign allgemein sehr schön. Imho das beste Spiel der Serie.

Coole Singleplayer und co-op Spiele :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nintendo Mini Konsolen lassen sich nicht erweitern was Spiele angeht?

 

Oder kann man ROMS per USB Stick hinzufügen?

 

Das NES Mini wurde gehacked, womit man Spiele ROMs glaube ich über Bluetooth übertragen konnte.

Wird evtl. auch beim SNES Mini der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Siliconera hat Japan eine leicht andere Game Liste:

 

Dort fehlen folgende Games:

EarthBound

Kirby’s Dream Course

Super Castlevania IV

Super Punch-Out!!

 

Dafür sind folgende dabei:

Fire Emblem: Mystery of the Emblem

The Legend of the Mystical Ninja

Super Soccer

Panel de Pon (Tetris Attack)

 

Ausserdem sieht das Gerät auch aus wie ein SNES bei uns, und nicht wie der Ami SNES.

 

https://topics.nintendo.co.jp/c/article/74fe7608-5638-11e7-8cda-063b7ac45a6d.html

 

Edit: Auf der deutschen Nintendo Seite gibt es auch was, scheint das SNES Mini sieht bei uns "richtig" aus:

http://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System-1238330.html

In der Gameliste sehe ich keine Unterschiede zu den Amis.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr nice finde ist Super Castlevania. Das Gameplay war mit dieser schwingbaren Peitsche ziemlich cool. Das Leveldesign allgemein sehr schön. Imho das beste Spiel der Serie.

 

:stare: das ist ja wohl glasklar "Symphony of the night" über alle anderen Teile kann man sich von mir aus gerne streiten. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitec ist halt immer sehr heikel bei Vorbestellungen, oft stimmen ihre Termine hinten und vorne nicht. Ich gehe schwer davon aus, dass auch Digitec nicht weiss, wieviel Stück sie erhalten werden und schalten es dennoch auf. Auch bezweifle ich stark, dass sie Vorbesteller, die kein Gerät erhalten werden, darüber innerhalb eines nützlichen Zeitrahmens informieren werden, falls überhaupt.

 

Ja ich bleibe WOG natürlich auch treu aber ich fahre doppelgleisig um ganz sicher zu gehen.

Ich lehne mich jetzt gaaaanz weit aus dem Fenster und nehme an, dass ich einen Käufer finde falls ich es zweimal bekommen sollte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war es denn für ein mail? "Congrats du bekommst eine!" oder "Leider müssen wir Ihnen mitteilen..."?

Ich hab kein Mail erhalten.

 

"Sehr geehrter Herr Soundso

 

Leider hat sich der Liefertermin von einem oder mehreren Produkten Ihrer Bestellung verschoben:

 

Auftrag 10227929 vom 27.06.2017

 

- 1 x Nintendo Classic Mini: SNES (DE, FR, IT, EN)

keine Angaben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...